@ Waya
Ruf mich doch jetzt einfach an... habe nur etwas geschlafen![]()
Warum wollt ihr eigentlich immer alle so winzige Gifs nehmen? Muss ja nicht so pixelig sein wie bei mir, aber so kleine Avas sehen einfach nicht aus...
@ Waya
Ruf mich doch jetzt einfach an... habe nur etwas geschlafen![]()
Warum wollt ihr eigentlich immer alle so winzige Gifs nehmen? Muss ja nicht so pixelig sein wie bei mir, aber so kleine Avas sehen einfach nicht aus...
soo... hab heut nen anruf gekriegt, ich solle am donnerstag zum vorstellungsgespräch kommen bei einer industriekaufmann-stelle.
yoa daumen drücken braucht ihr nicht, da ich wohl eh nicht annehme, ich tu es nur für meine arroganz, die dadurch gestärkt wird indem ich Schein-angenommen werde und dann frech sage: no chance bin zu gut für euchmuahahahaha evil ^^
ansonsten battleon ich die ganze zeit mit drakon dialog läuft so ab er nennt den gegner den er hat und ich den meinigenthats funny ^^
hm yoa... sets hab ich immernoch keine neuen -.-
Was machen die beiden denn mit dir im Kimono? Malen sie dich? Fotografieren sie dich? Für den Test wünsch ich dir viel Glück, helfen kann ich dir leider nicht, da sich meine Physik-Kenntnisse auf "Wenn ich etwas fallen lasse, fällt es folglich herunter" beschrenken. Aber freu dich auf Mittwoch, da sehen wir uns endlich wieder. ^^ Wenn nicht irgendwas wieder dazwischen kommt.Zitat
*Am Hals kraul.* ^-^
Euh ja. Ein Thema scheint es ja nicht wirklich zu geben. (Außer das Koch-Thema das ich auf grund meiner mangelnden Koch-Künste dezent, aber gekonnt, ignoriere.) Erzähle ich einfach noch ein wenig von meinem miesen Tag. Schule war eigentlich okay, aber sehr langweilig, voller schwieriger Fächer und dann auch noch sieben Stunden. Auf dem Plan standen so witzige Sachen wie Bio, Französisch, Mathe oder Geschichte. Eigentlich halte ich zum Beispiel Bio oder Geschichte für nützlich und interessant, aber im moment hält sich meine Lust dazu stark in Grenzen. An diesem verkorksten Tag hab ich nicht mehr viel vor, vielleicht mach ich noch Hausaufgaben - wobei ich eh nicht viel aufhabe -, vielleicht schaue ich noch einen Film. Ich habe mir schließlich schon dutzende Male vorgenommen mal wieder 'American Beauty' zu schauen, aber irgendwie ist mir immer etwas, beziehungsweise jemand, dazwischengekommen. Vielleicht bestelle ich mir gleich aus Frust noch ein paar T-Shirts oder Hosen, ich brauche noch welche und Mamita hat mir angeboten einen Großteil des Geldes beizusteuern, warum also "nein" sagen? Ich überlege nur, welche Bands diesmal die 'Außerwählten' sein sollen. Vielleicht Korn? Slipknot? Noch ein Manson-Shirt? Was von Cradle of Filth? Oder gar was stylisches von System of a Down? Fragen über Fragen.
Ich frage mich gerade, was alle mit diesen eigen-erstellten Smilies haben. Belial die Trendsetterin. ^^
@ Whitey: Mir gefällt dein Ava auch. ^^
Um es auch hier drin zu sagen: Ich komm derzeit tagsüber nicht dazu, ins Forum zu schauen, einige wissen ohnehin, warum
Mal sehen, ob sich das irgendwann ändert (oder der Server auf längere Sicht abends wieder stabil läuft) - wollt nur kurz Bescheid geben, falls mich jemand allzusehr vermisst (Fat Chance).
Soviel dazu - viel Spaß weiterhin.
Wenn jemand einen graußamen Tod sterben will, dann würde ich behaupten das ich kochen kann.Zitat
Aber so direkt gefragt...nein, ich kann kein Stück kochen. Ich ernähre mich von dem was ich in der Küche essbares finde.
Argh, endlich Feierabend - was für ein Tag ... Ich glaube, ich bin reif für's Wochenende.
@ Skar: Schade, dass wir dich nun seltener tagsüber sehen. Aber wiegesagt freue ich mich für dich giganto-mäßig. Ich hoffe du hast auch deinen Spass
?
@ Rick & [KC]Cunner: Ihr redet von den Anschluss-Prüfungen eurer Ausbildung, oder? Okay, ich habe einen komplett anderen Job gelernt als ihr (Werbekauffrau), aber wenn ich euch einen Tipp geben darf: Auswendig lernen kann schon was bringen ... Hört sich blöde an, aber: Man muss nicht alles verstehen, hauptsache man kann die Inhalte schnell abspulen.
Ich will euch keine Angst machen, aber zumindest bei uns waren die Abschlussprüfungen zeitlich arg begrenzt. Wenn man bei einer einzigen Sache länger als 5min überlegt hat, kam man insgesamt schon in einen sehr beklemmenden Zeitmangel. Und das ging nicht nur mir so, sondern allen aus meinem Jahrgang. Jeder hat gesagt, dass wir viel zu wenig Zeit hatten. Und jeder anderer Azubi (aus den unterschiedlichsten Branchen) mit dem ich bisher geschnackt habe, hat mir ähnliches erzählt. Aber keine Sorge: Wenn man viel lernt, kann einem nix passieren. Vom Schwierigkeitsgrad her sind die Prüfungen aber recht leicht. Naja, wie dem auch sei: Ich drücke euch und allen anderen Prüflingen und natürlich den angehenenden Abiturienten ganz feste die Daumen. Aber wenn sogar ich meine Prüfungen mit 1 bestanden habe (*protz), dann kann's bei euch ja gar nicht schief gehen.
@ Berichtshefte: Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich ja gerne: Ich habe meins erst ein paar Tage vor den mündlichen Prüfungen angefangen. Habe mir deswegen den totalen Stress gemacht - und was ist: Die Birnen von meiner Prüfungen blättern das einmal durch (für maximal 5 Sekunden) und geben mir den Ranz dann wieder. Super und dafür der Aufwand. Da hätte ich auch jede Woche das gleiche eintragen können :/.
@ Topic Kochen: Nunja, da ich nimmer zu Hause wohne, muss ich wohl weder übel auch kochen können. Aus Zeitmangel beschränkt es sich häufig auf Tiefkühlfrass, aber ich kann auch "richtig kochen". Für meinen Freund backe ich zum Beispiel gelegentlich mal eine Herzchen-Pizza, an der alles selbstgemacht ist - auch der Teig. Die Pizza ist nichts besonders, einfach nur nen belegter Klumpen Teig in Herzchen-Form.
Auch Herzchen-Kartoffeln mache ich ihm gerne. Einfach Kartoffeln in Scheiben schnippeln und dann aus den einzelnen Scheiben Herzchen rauschneiden. Ist übrigens ne Saumäßige Arbeit, aber was macht man nicht alles für seinen Schatzy? Die Herzchen Kartoffeln werden dann in ner Mariande eingelegt (die besteht aus Öl und Millarden an Gewürzen - wir essen gerne scharf
) und dann ab in den Ofen. Schmeckt wenn's fertig ist so ähnlich wie Pommes. Dazu gibt's dann meistens Herzchen-Frikadellen. *Hüstel*, irgendwie habe ich es mit Herzchen, wenn ich für meinen Kuutschie koche
.
Mein Freund kann übrigens auch kochen. Eigentlich alles mögliche. Zum Beispiel lecker selbergemachte Aufläufe *jammie. Mein Freund ist sowieso unser Haushalts-Aas. Der macht hier fasst alles. Er putzt, er kocht, er wäscht und bügelt. Ich sage euch: So muss ein Mann sein! Auf jeden Fall ist es echt lieb von ihm, dass er so viel im Haushalt macht, da ich mit der Arbeit doch ein wenig mehr ausgelastet bin als er *jaul*.
So, ich schreibe mal wieder zu viel. Außerdem meldet sich bei dem vielen Koch-Getippe mein Bauch zu Wort. Gab heute bisher nur nen Brötchen. Werde mir wohl gleich noch was zum Essen machen.
Euch allen nen erholsamen Abend.
GRuß,
Chocobo
@ Waya
Kochen? Hmm, ja naja geht so... also nach Kochbuch schonund eben so einfache Gerichte usw. aber ich bin eigentlich noch nicht so erfahren darin, weil mir meine Hauswirtschaftslehrerin das Ganze damals irgendwie versaut hat... davor wollte ich mal Koch werden
aber durch sie ist mir die Lust vergangen, und jetzt kuck ich ab und zu meinem Vater (der herrlich kocht
) zu.
@ Skar
![]()
![]()
@Skar: miss u so much.
@chocobo: das schlimme ist ja, dass nur auswendig lernen etwas bringt. In der Schule musste man viel wissen, aber wichtiger war es, das Wissen anzuwenden und eigene Schlüsse zu ziehen und zu beurteilen. So etwas fehlt jetzt völlig. Das Schlimmste ist, dass alle sich einen Spickzettel machen können und fuschen und so das Ergebnis verzerren.
Und Zeitprobleme werde ich wohl nicht haben. Ich habe die alten Prüfungen alle hier und bei denen habe ich nur ca. die Hälfte der angegebenen Zeit gebraucht. OK, ich habe natürlich nichts nochmal nachkontrolliert und so, aber das wird schon werden.
@Boo: hast du denn eine andere Stelle schon sicher oder so? Weil sonst würde ich die Stelle schon einmal annehmen, du kannst dann immer noch wieder kündigen. Du weißt doch, sonst droht die Ausbildungsplatzabgabe, weil du den Job nicht genommen hast.
@kochen: ich kann eigentlich auch kochen. Neben Ravioli in Dosen über einem Gasbrenner, die mein absolutes Exclusive sind, kann ich auch alle anderen Fertiggerichte einwandfrei zubereiten.
Aber auch ansonsten kann ich kochen. In der Regel brauche ich zwar Kochbuch dabei, aber ich fange an, hier und da mal etwas nach Vorstellung zu variieren. Backen macht mir allerdings irgendwie noch mehr Spaß, wahrscheinlich, weil da die Sachen nachher so fett und süß sind :creepy: (neuer Smileitag auswendig)
@Waya und WC: es ist echt cool, wie ihr beide versucht, euch anzurufen und wir das alles mitbekommen können. GZSZ ist doch nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt.
HANN
Guten Morgen, QFRAT!
Oh Gott...ich hab nen furchtbaren Tag vor mir... nicht von den Dingen her, die ich machen muß, nein... ich werd kaum Schlaf bekommen... *gääähn*
Und das weiß ich jetzt schon!
Hab hoffentlich bald Feierabend. Mein Schichtkollege is krank, daher muß mich mein Chefchen ablösen und der kommt schon mal immer später...Toll! So, dann bin ich, wenn alles gut geht um 08:00 Uhr im Bett und muß um kurz nach zehn wieder aufstehen, weil meine Heizung repariert wird (und das muß sein.... kein Warmwasser.. BRRRR!), dann pack ich mich hin, wenn die wieder weg sind (ich hoffe das dauert nicht zu lange!!) und muß dann schon wieder um halb vier aufstehen, weil ich dann zur Fahrstunden muß... Mann, und dann noch Nachtschicht bis um sieben Uhr früh...
Jetzt is ein guter Zeitpunkt mir ein wenig Mitleid zu spenden... oder Geld auf mein Konto oder gebt mir nen Lolli, oder irgendwas was mich fröhlich macht... ^^°
Naja, ich hoffe Ihr habt nen ruhigeren Tag vor Euch!
Machts gut!![]()
Hey, ich kann ja doch kochen ist mir grade eingefallen!
Manchmal koche ich vor WUT!
Dann bereite ich leckere Kopfnüsse zu meiner Rattatoullie (ohje, wie schreibt man DAS denn?) dazu gibts Backpflaumen nach Hausmacherart, leckere Ohrfeigen, das ganze schön garniert mit Veilchen und blauen Bohnen und zum Nachtisch noch 'nen Kieferknacker.
Mein Leibgericht![]()
@Waya
Na ja, das geht anscheinend verdammt gut, oder meinst du nicht? Oder ich bin einfach nur zu nett zu dir und lass dich machen... oder ich muss erstmal digitieren, mich weiterentwickeln, evolvieren und wie man den ganzen Kram noch so nennen mag... such dir was ausZitat
Okay, ist gebongt^^Zitat
...
...
...
ABER einen Chocobo!
@Nemo's Goddess
Uff... etwa Mitleid spenden kann ich schon... mit dem geld klappt das nicht ganz so, hab heute ne kostenintensive Investition vor...Zitat
Aber wenigstens wird es sich auf jeden Fall lohnen
Äh, wie auch immer, nen Lolli kannst du schon haben, hier *Gibt Nemo's Goddess nen Lolli*
@Hiryuu
Der ist genialWenn du willst, kann ich dir dieses Gericht ja mal servieren... DAS kann ich auch }
Ansonsten nen schönen Morgen, nen erfolgreichen Tag und nen geruhsamen abend... aber wieso sag ich das jetzt eigentlich, ist ja nicht so als wenn dies mein letzter Post im QFRAT für heute wäre(Jedenfalls theorethisch)
*ein kleines OT aus dem Offline-Jenseits*
In Bremerhaven gibt es eine wunderschöne, kleine Stadbibliothek mit nervigen, alten PCs. Doch als von der Aussenwelt abgeschnittenes Wesen soll mir dies genügen. Ich möchte nur ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen für jene, die mein Verbleib interessiert. Nicht mehr lang und ich habe wieder einen Zugang zu der fantastischen Welt des Cyberspace. Naja, 4 bis 5 Wochen werden es noch sein und es gibt nichts schlimmeres, als weder Telefon noch Internet zu Verfügung zu haben. Aber nette, örtliche Telefongesellschaften unternehmen manchmal Frühjahrsaktionen, bei denen man keine Einrichtungsgebühr bezahlen muss und so kann auch ich armes Tuc-Tuc bald wieder mit mehr als einer Person kommunizieren. Wie ich diesen Tag herbeisehne. >.>
Wie dem auch sei, ich verschwinde wieder in den Nebeln der Unangeschlossenheit. Bis denne. (Mal seh'n wie lange das jetzt dauert, bis der PC das abgeschickt hat).
*Ende des OTs*
*Rick Jones einen Daumen drück!*
cool, Vala. Endlich haben wir dich (und Rick?) dann wieder.
Mal sehen vielleicht kommt ja Vio auch wieder aus seinem tiefen Loch heraus...
Ansonsten...naja...nervös...gestresst...nothing to say...
lol!Zitat
![]()
Das dauert zu lange... soll ich tausende Jahre, oder gar Millionen Jahre warten? Das schaff ich nicht...Zitat
Mach lieber erstmal weiter mit deinen Wortneuschöpfungen!
-schuke (da gehen wir alle gerne hin...)
-biounterrocht und nein, es werden keine Chocobos seziert...
Gib mir mehr!
@Cunner
Ha, ha...![]()
Wie kannst du dich nur an den Leid andere ergözen???![]()
Ach weißt du...das kann an sich jeder. Alles was es dafür braucht ist ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit, ein kleiner aber vorhandener Hang zum Sadismus, und einen grausamen Mathelehrer. Alternativ auch Physik.Zitat
Das ganze lasse man ein paar jahre gut ziehen, und es gibt nichts erheiternderes wie jemand der der länge nach auf die fresse fliegt. Steigerungen sind durchaus möglich.
Puhh...sagt mal seh ichd as richtig? Ist unser 100. QFRAT schon wirklich wieder kurz vor der Schließung?
Ich beantrage für dieses besondere Topic 100 Extra-Postings.![]()
So endlich wieder daheim
@ Hiryuu
Das mit dem Kochen kenne ich aber auch, naja und mir geht es auch so wie dir, ich koche meistens auch eher vor Wut![]()
@ Waya
![]()
Cunner kann sich natürlich am leid anderer ergötzener ist doch Bänker
@ Seraph
Du bist einfach von Waya geknechtet, that´s itDa nützt dir auch kein digitieren, oder was auch immer... sie (und damit auch auch }
) werden dich immer beherrschen
![]()
@ Nemo
![]()
@Whitey
Und wovon träumst du nachts?Zitat
Aber was willst du denn mit "auch auch" ausdrücken? Ist da wohl jemand etwas unkonzentriert?
Aber mach dir nichts draus, ich hab Waya damit auch schon mehr oder weniger absichtlich erfreut
(Wie sowas so lustig sein kann...
) Aber egal, du wirst mich nie beherrschen... zumindest wirst du mich nicht lebend kriegen!!!! *Schluckt ne Giftkapsel*
@Waya
lol (Insider)
Und wegen den Wortneuschöpfungen... ich bin sicher, dass sich mitd er zeit schon das eine oder andere ergibt, witzig wirds ja eh erst durch die Situationskomik![]()
Du bleibst hier! Ich werde nicht zulassen, das du dich einfach in den Tod rettest! }Zitat
![]()
Nur blöd, wenn du bei sowas nicht gleich schnallst, worum es geht...Zitat
![]()
Ich sag nur "Kohle"
![]()
@Cunner
Bänker? *grusel* Ein Geldhai!*sich aus dem Staub mach*
@Daimond
lol![]()
He, ich hab endlich Harvest Moon angefangen, ich komm nur gerade nicht zum spielen, nächste Woche ist Abi... und ich bin schon wieder hier... O_o okey...