Zitat Zitat
Original geschrieben von Schafi
Soviel ich weiß kommt Stan auch und Cromo vielleicht .,.
Und ich werd mich bemühen auch zu kommen

Zu meinem Tag... Kyaaaa XD
Ich hab endlich meinen Vortrag über japanische Musik hinter mir *strahl* Woah, hatte ich Bammel .__.'' aber es lief wunderbar, war als zweite dran, Musik spielte richtig ab, die Fotos und Artikel kamen an und hinterher haben viel gesagt, es war zumindest nicht so trocken wie bei manchen anderen Und am Donnerstag muss ich Model für die zwei stehen, die das Thema "Japanische Mode" haben und lass mir von denen einen Kimono anziehen^-^ *freu*
Sonst... ich schreib Mittwoch einen Test und ich versteh das nicht ;__; *Thema "Auftriebskraft" tret* Mist >_<
Wünscht mir Glück ;_;
Was machen die beiden denn mit dir im Kimono? Malen sie dich? Fotografieren sie dich? Für den Test wünsch ich dir viel Glück, helfen kann ich dir leider nicht, da sich meine Physik-Kenntnisse auf "Wenn ich etwas fallen lasse, fällt es folglich herunter" beschrenken. Aber freu dich auf Mittwoch, da sehen wir uns endlich wieder. ^^ Wenn nicht irgendwas wieder dazwischen kommt. *Am Hals kraul.* ^-^

Euh ja. Ein Thema scheint es ja nicht wirklich zu geben. (Außer das Koch-Thema das ich auf grund meiner mangelnden Koch-Künste dezent, aber gekonnt, ignoriere.) Erzähle ich einfach noch ein wenig von meinem miesen Tag. Schule war eigentlich okay, aber sehr langweilig, voller schwieriger Fächer und dann auch noch sieben Stunden. Auf dem Plan standen so witzige Sachen wie Bio, Französisch, Mathe oder Geschichte. Eigentlich halte ich zum Beispiel Bio oder Geschichte für nützlich und interessant, aber im moment hält sich meine Lust dazu stark in Grenzen. An diesem verkorksten Tag hab ich nicht mehr viel vor, vielleicht mach ich noch Hausaufgaben - wobei ich eh nicht viel aufhabe -, vielleicht schaue ich noch einen Film. Ich habe mir schließlich schon dutzende Male vorgenommen mal wieder 'American Beauty' zu schauen, aber irgendwie ist mir immer etwas, beziehungsweise jemand, dazwischengekommen. Vielleicht bestelle ich mir gleich aus Frust noch ein paar T-Shirts oder Hosen, ich brauche noch welche und Mamita hat mir angeboten einen Großteil des Geldes beizusteuern, warum also "nein" sagen? Ich überlege nur, welche Bands diesmal die 'Außerwählten' sein sollen. Vielleicht Korn? Slipknot? Noch ein Manson-Shirt? Was von Cradle of Filth? Oder gar was stylisches von System of a Down? Fragen über Fragen.

Ich frage mich gerade, was alle mit diesen eigen-erstellten Smilies haben. Belial die Trendsetterin. ^^

@ Whitey: Mir gefällt dein Ava auch. ^^