mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Rick: Jap, sie heißen Palatschinken. Lecker mit Vanilleeis drinne! Hmmm
    Klugscheißt hier nicht rum !
    Meint ihr ich bin ein Palat-legastheniker? Wenn ich Palatschini schreibe, dann mein ich das auch Und da ist KEIN Vanilleeis drin! Echt, da sag ich doch nur "Wenn man keine Ahnung hat

Das ist nämlich ein leckeres Knorr Tiefkühlgericht (@Rick, eigentlich wollt ich das nach Karlsruhe mitbringen, leider ist es wie gesagt TIEFKÜHL und das transportiert sich so schlecht.
    Das sind so kleine Pfannküchlein, gefüllt entweder mit Schinken-Käse, Vegetarisch, Waldfrüchte oder Nougat (ich hasse Nougat - sieht aus wie eingelegte Schei*e)
    Fragt mal Muh und Dune, die kennen das wenigstens

@ Rick: Trailer werd ich mir zu Hause mal reinziehen

@Boo - dein Egopost haben wir gnädigerweise einfach ignoriert, um nicht im vollen Ausmaß seiner Erbärmlichkeit unterzugehen, die uns wie eine Flutwelle aus Egozentrik zu überrollen drohte und uns unter dem ganzen Schutt Booistischen Mitteilungsbedürfnisses begraben hätte
    ()
    Brot schmieren KANN ich übrigens auch - nur schmier ich mir das meistens nicht. Butter oder ähnliches lass ich eigentlich generell weg, es wird Wurscht oder Kääs druffgeklatscht und gegessen. Bei Käse steht noch die Mikrowellenschmelzoption offen, das ist auch eine feine Sache.

Wieso legt Waya eigentlich so viel Wert darauf, daß die Männer hier schreiben, ob sie Kochen können?
    Geändert von Hiryuu (03.05.2004 um 18:31 Uhr)

Stichworte