Zitat Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Apropos Schnulzen... sowas wie "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" is erstens eklig und zweitens unrealistisch... macht Euch keinen Kopf drum!
Ich mach mir auch nur nen Kopf drum, wenn ich im Kino sitze .
Das is immer so geil romantisch.

Nun gut, Big Fish ist nun eh nen Märchen und da treffen sich ja immer 2 Leute, die sich für die Ewigkeit finden. Dornröschen hatte ja auch nie Stress mit ihrem Macker, denk ich - "Ey, verpiss dich, Prinz, du hast gestern NICHT angerufen!" }.
Hach, ich steh auf unrealistisch .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab
Diesen Teint bekommt man nur durch hardcore Headbangen, sozusagen das Blut aus der Birne schütteln .
*DichBlutigMosh*

Zitat Zitat
Du hast Probleme also ich fand ja SABRINA toll (für dich) GOTT bin ich fies
Ja, ich fand sie auch total toll für mich!
Hab ich euch eigentlich vorgestellt? Und ja, du bist fies, aber ich mag dich trotzdem .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Zareen
Muh, was ist das denn für ne Toastergeschichte? Hast du ein Vermögen für einen russischen Toaster ausgegeben, der die Dinger entweder verkohlt oder verkohlt?
Ich hab 25 Euro ausgegeben und das war angeblich ein Sonderangebot.
Mein alter Toaster war durchgebrannt und ich hab damit im ganzen Haus die Sicherungen rausfliegen lassen, also dachte ich mir: Yo, jetzt wird's Zeit nen neuen zu kaufen, eee voilaa: ich esse trotzdem weiter Knuspermüsli .