-
General
Hmm, wir könnten Bauklötzchen vom QFRAT-Fenster werfen, Hühnerpest in die WOG einführen, Bretter durch den Sumpf legen, uns gegenseitig Papprohre ... und Hamster ... und ach du weißt schon...
Dazu könnten wir frische Backofenbrötchen auf dem Toaster zubereiten, Marmelade mit Roter Grütze verwechseln und das ganze schön matschig servieren und verspeisen.
Wir könnten auch Muh, (wo wir grade beim Thema sind) erzählen, daß es hier einen Toaster gibt, der ALL DAS kann was seiner auch kann und das für schlappe 6,95€.
Außerdem könnten wir ein weiteres Mal nach der Weltherrschaft streben, endlich mal unser Gerhirn formatieren, uns sportlich betätigen, 'ne Runde schlafen oder zur Abwechslung einfach mal was Arbeiten.
Wir könnten natürlich auch ganz gepflegt die anderen QFRAT'ler mit einer Privatdiskussion nerven.
Ich hab btw. Half Life im Schrank gefunden und installiert ... irgendiwe hat sich meine Spielweise seit UT gewaltig verändert
*KRABUUUUM* (und ich liebe die Shotgun im Doppelschussmodus
)
Außerdem bin ich wahrscheinlich heute durch mit dem Spiel, dabei hab ich gestern erst angefangen *renn*
Stichworte