@ [KC]Cunner: Pfui, pfui. Die ??? als gebrannte CDs ? Naja, zugegebenermaßen habe ich auch ein paar MP3s von denen, aber ich bin wiegesagt dabei, mir gerade die CDs von denen zusammenzukaufen. Und wenn ich einmal groß bin, werde ich nicht nur die Weltherrschaft an mich reißen, nein: Ich werde auch alle ??? CDs als Originale besitzen .

@ Whitey: yup, als Kind habe ich auch Benjamin Blümchen und Bibbi Blockberg gehört. Da ich zu Hause die jüngste war, habe ich sehr viele Kassetten auch von meinen Geschwistern "geerbt". War immer sehr vorteilhaft. Ich mochte Benjamin und Bibbi eigentlich gleich gerne. Gibt es nicht sogar irgendeine Folge, wo Benjamin und Bibbi aufeinander treffen? Ich meine ich hatte da mal so ne Kassette. Mein Favorit von den Benjamin Kassetten war übrigens jene, wo er einen Knoten im Rüssel hatte. Leider kann ich mich nicht mehr an Namen der Folge erinnern, geschweige denn an Details. Ich weiß nur, dass ich mich als Kind immer beömmelt habe, wenn der Knoten wieder aus dem Rüssel rausgegangen ist, das war immer ein so lustiges Geräusch .

Heute geht es mir aber ähnlich wie dir: Ich würde mir die Hörspiele wohl kaum noch anhören. Aber als Kind mochte ich sie sehr, sehr gerne. Favoriten waren auch noch meine Hörspiele zum Räuber Hotzenplotz (die Bücher hat mir immer meine Mama vorgelesen), die Kleine Hexe und meine Alf und Duck Tales Hörspiele *hüstel* .

@ Mephistos: Naja, schauen wir mal. Irgendwo bin ich schon gespannt auf Van Hellsing. Den Trailer zu dem Film habe ich jedoch mehr als über. Ich habe noch nie von einem Film so häufig den Trailer gesehen, wie zu diesem. Seit Oktober 2003 kommt vor irgendwie jedem Film ein VH-TRailer! Naja, und da ich (fast) jede Woche ins Kino gehe, habe ich diesen Trailer schon einige mal gesehen. Sogar schon so oft, dass ich leicht angenervt davon bin. Aber letztendlich freue ich mich dann doch irgendwie auf den Film - und wenigstens ist dann bald die Zeit vorbei bei, in der man immer von den Film-Trailern genervt wird .

Das Special heute morgen habe ich übrigens gesehen. Ich war heute morgen ziemlich lange im Bett, da es mir nicht so gut ging. Da's nichts besseres im TV gab habe ich mir das Special zu dem Film angesehen - und das hat meine Vorfreude auf den Film schon ein wenig gesteigert. Bin mal auf Mittwoch gespannt.

So, jetzt gibt's noch meine Krümmel-Monster-Wärmflasche und dann ab ins Bett.

Gute Nacht euch allen & schlaft schön.

Gruß.

Chocobo