Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocobo
Kill Bill 2 ist auch sehr cool. Habe das Double Feature zur Premiere gesehen. Der Film hat ne Menge agefahrene Dialoge. Das Ende kam mir ziemlich langatmig vor. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich tierisch müde war. Der Film ging bis weit nach Mitternacht und da ich an dem Tag bis kurz vor 20.00 Uhr gearbeitet hatte, war ich entsprechend müde. Ihn im Kino anzusehen lohnt sich aber 100pro. Ich warte derweil auf meine Kill Bill Vol. 1 DVD aus Japan. Die ist nämlich unszensiert - und die Szene mit der Massenprügelei in Japan ist im Vergleich zu den westlichen Versionen in Farbe. Hui, ich glaube das könnte eine ziemlich rote Angelegenheit werden .

Van Hellsing werde ich wohl auch sehen. Habe Karten für die Premiere am Mittwoch . Hmm, eigentlich wollte ich auch noch Big Fish sehen und der TRailer von "Der ••••••" war auch sehr lustig. Eigentlich stehe ich nicht gerade auf Komödien und mit deutschen Filmen kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen, aber dieser Film sieht einfach schnicke aus . Ach ja: Danke für die Besserungswünsche, Stan .

Naja, werde auch bald pennen gehen. Wahrscheinlich erwartet mich auch ne recht stressige Woche.

GRuß,

Chocobo

Kill bill 2 habe ich auch gesehen '
kill bill 1 DVD habe ich bereits : p
Ich freue mich total auch auf Van Helsing.
Ich will mir, sobald ichn paar leute habe auch in die Premiere am Mittwoch Abend um 20:00 gehen.
Das wird ziemlich geil, ich freue mich auf den Film schon seit paar Monaten
Ich hoffe ich bekomme noch Karten.
Hast du Heute das Special zu Van Helsing gesehen ?
Der Film wird wie bereits gesagt, der Hammer.