Hui, gibt hier echt mehr "Hörspiel-Fanatiker" als ich gedacht hätte *froi*.
Kultur-BanauseZitat
! Die ??? Hörspiele gehen mindestens schon bis 115 hoch. Das weiß ich aber auch nur, weil ich am Freitag beim Saturn vor dem CD Regal stand und mit meinem Freund stundenlang darüber sinniert habe, welche Folge wir uns nun gönnen. Letztendlich haben wir uns dann aber für Folge 73 Poltergeist entschieden. Sehr spannend sag ich euch.
Die Live CD haben wir auch. Ich finde sie ganz nett, aber die meisten anderen Folgen mag ich lieber. Mein Freund hingegen findet das Live Hörspiel absolut genial.
Wow, was für eine SammlungZitat
. Alles Originale? Dann hast du ja ein kleines Vermögen in die ??? gestopft. Nunja, seit kurzen "sammele" ich mehr oder weniger die CDs von denen und kaufe mir recht regelmässig eine. Die werden dann beim Kochen (oder abwaschen) und zum einschlafen gehört
. Unser Ziel ist es irgendwann alle CDs von denen zusammen zu haben, aber das kann noch ein wenig dauern *lol*.
Yep, soweit ich weiß schon. Allerdings finde ich die neuen Folgen von TKKG nicht mehr so schnicke. Irgendwie sind die Jungs (und Mädels) von TKKG zu Pseudo-Möchtegern-Coolo-Teens verkommen und das finde ich irgendwie doof. Nicht, dass ich die ??? irgendwie absolut ernst nehmen würde, aber IHMO sind die neuen TKKG Folgen irgendwo affig. Die ??? haben hingegen über die Jahre hinweg ihre Qualität beibehalten *lol*. Naja, ist aber Geschmackssache - und wie pflege ich immer zu sagen: Jedem das meine - und mir das meisteZitat
.
Wie für Kima bricht auch für mich eine kleine Welt zusammen. Naja, egal. So lange die Hörspiele gut zum Einschlafen beitragen ist es mir egal von wem sie kommen.Zitat
So, jetzt noch nen kleiner Ego-Teil: Ich war gestern im Kino und habe Secret Window mit sexy Johnny Depp :creepy: gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend und ein überraschendes Ende. Aber ich will ja hier nicht spoilern.
Ansonsten kann ich nur noch schreiben, dass ich rechtzeitig zum Sonntag ein wenig krank geworden bin. Hatte heute morgen tierisches Bauch-Aua, mittlerweile geht's aber wieder so einigermassen. Kann morgen also wohl wieder zur Arbeit. So was nennt man wohl vorbildliche Angestellte. Ich bin nämlich immer nur am WE krank und bis zum Wochenbeginn dann wieder gesund. So, ich glaube ich werde mich jetzt noch ne Runde selbst bemitleiden. Euch allen noch nen schönen Sonntag
.
Gruß,
Chocobo