*"Secret Window" auf die 'Noch-zu-schauen-Liste' kritzel* Da steht der Film jetzt neben "Van Helsing" (da will Schafi rein ^^) und Kill Bill 2, welchen ich schändlicherweise immer noch nicht gesehen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich auch in nächster Zeit noch nicht KB2 sehen werde.Zitat
Tja, muss Gruz halt noch warten, wenn er mich endlich töten will. ^^
TKKG & Pumuckel Kassetten hatte ich früher auch einige. Ich glaube insgesamt etwa 40 Stück ich habe mein ganzes Taschengeld damals in sie investiert. Ich weiß noch, das meine Lieblings TKKG Folge "Die Haie vom Lotus-Garten" war, ich glaube sie trug eine recht hohe Nummer. Von Pumuckel mochte ich alle Folgen, Pumuckel rockt auch! Die drei Fragezeichen habe ich nie gehört, ich hätte eh kein Geld für noch mehr Kassetten gehabt, so bin ich dann bei Pumuckel & TKKG geblieben. Irgendwann habe ich die Kassetten dann aber alle auf dem Flohmarkt verkauft, ein lustiger, alter Mann hat mir alle auf einmal abgekauft und ich hatte damals plötzlich 50 DMark was sehr viel Geld für mich war. Was ich damit gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr.
Dafür hast du immerhin einen Job den du mit deinem Hobby verbinden kannst. ^^ Gute Besserung, ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag.Zitat
@ Cromo: Uh danke. ^^ Und hallo! ^^/)
Mein Wochenende war ein sehr schönes. Habe mich gestern und vorgestern mit meinem Schafichu getroffen und vermisse sie jetzt schrecklich. Aber das geht schon irgendwie, Dienstag sehe ich sie ja wieder und nächste Woche ist ja auch der ComTreff.
Ansonsten schaue ich, dass ich die Zeit jetzt irgendwie rumkriege, ich schaue mir ein paar Cradle of Filth Auftritte an und schleiche mich mal durch diverse DC++-Chats auf der Suche nach tollen Live-Auftritten verschiedener Bands.
Edit:
@ Syd: Sowas wie TKKG eben. Jugendliche lösen auf heldenhafte Art und Weise Kriminalfälle. ^^