Ah, heute muss ich auch einfach mal hier reinschreiben. ^^
Natürlich erstmal Gratz an den Qfrat.
Und Gratz an die ganzen Pärchen, besonders an Yuna und Boo zum Einhärigen. an Stan und Schafi natürlich auch (auch wenn ichs im msn schonmal gesagt hab ^^"), ihr seid einfach sooo süß

@alle "???"-Hörer Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Leute sie kennen bzw auch immernoch hören. Ô_o Ich hab selber auch noch jede Menge Kassetten, die ab und an auch wieder angehört werden. Doch ich glaub, die letzte die ich kenne ist Folge 100 (war doch diese dreiteilige, oder?!), danach war ich zu faul mir ímmer alle Folgen zu kaufen. Nach ner Weile wird das ja auch recht teuer. (Wie eigentlich alles was man sammelt ^^""" )

@Sera Wieso kennt ihr alle keinen Maigang >_< und das obwohl du doch auch in NRW wohnst ... komisch komisch

Das würde mich sowieso mal interessieren ... wer kennt "maigang" also am ersten Mai einfach mitm Bollerwagen, was zu essen und nem Kasten Bier durch die Lande zu ziehen!? Irgendwie haben mir bisher alle gesagt, dass sie es nicht kennen. Seltsamerweise machts hier fast jeder. Und es macht Spaaaaaaass ganz besonders, wenn man auf einmal von einem Gewitter und Platzregen überrascht wird und praktisch nach hause schwimmen kann

@cassiopaia Na, was sagste dazu ^_~