ohhhhhh man ^^ war das geil *G*

jetzt wundern sich viele, WOOOT der boo und die yuna sind JETZT schon zuhause?

JA, wir gehören unter ravern zu einer randgruppe der NICHT-pillen-schmeisser an und da wir heute nur 4-5 stunden geschlafen und eine 4 stündige psycho-zugfahrt hinter uns hatten, UND noch den ganzen tag in der stadt rumgegangen/gebummelt sind/haben... waren wir vor wenigen minuten SO feddisch das wir nicht anders konnten.

aber es macht garnix! naja vielleicht haben wir chris liebing verpasst aber bis 4 uhr hätten wir es nie und nimmer geschafft ^^'

nichtsdestotrotz war es haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer *G*

so ich fang dann mal an zu erzählen *G*

als erstes sahen wir

Michael Meyer, der sagte mir nix, aber er hatte die extended version von depeche mode - personal jesus gespielt und DAS war imo hammer *G*

danach sahen wir elektrochemie LK, er legte schön oldschool sachen auf, die man auch kennt und wir tanzten wie bekloppt ^^
yuna wird euch SICHERLICH noch gleich erzählen wie sehr die sängerin bei elektrochemie LK gestört hat *wett* ich fands ganz ok, da sie live eigendlich ganz gut rüberkam aber naja ^^

ya danach gingen wir erstmal bissl rum haben bissl was von "superpitcher" gehört und sind dann zu tillman uhrmacher gegangen und standen erstmal bissl rum, um wieder energie (drinks) zu tanken ^^

nach einer weile des tanzens zu tillmann fing tom novy an aber uns fiel ein das .....niemand geringeres als TAKKYU ISHINO im mainfloor auflegte.. also machten wir uns auf den weg *G*

das war IMO das highlight ^^ der gute hat das echt so hammermäßig drauf. ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich meine ein lied von ihm mit sehr harten basses hatte die ganze zeit über ein vocal drin das "sailormoon" hieß *GGG* das ging dann
rums bums "sailormoon" rums bums sooooo geil ^___________^

also takkyu war highlight *G*

dann wurd mir bissl schwindelig ^^' und wir beschlossen mal eine kleine pause einzulegen. danach wurde es so proppelvoll im floor das wir beschlossen in den 1 stock zu gehen und uns auf die sitzplätze zu begeben. wir fanden sogar 2 perfekte man DAS war ne aussicht sag ich euch, der mainfloor war 100% voll, da passte NIX mehr rein und wir saßen richtig geil oben und genossen die aussicht, nur nicht die musik, da nena gerade live "sang". aber als westbam dann noch auf die bühne kam wurds wieder geilo ich liebe es wie der junge abgeht

danach kam paul van dyk *G* auch eines der highlights imo, nur wir waren zu müde um es 100% zu genießen ^^' naja die stunde ging recht schnell rum und es kamen die members of mayday *G*

es war so eine hammermäßige atmosphäre... mainfloor voll, alle haben gleichzeitig mit den armen gewunken. und vorallem: jeder der im 1 und 2 stock saß stand auf und fing an zu tanzen *G* muuuh war das geil ^-^ wir bündelten nochmal all unsere restliche energie und tanzten 20 minuten lang durch ^^

nach den MOM gingen wir schnellllll raus, da die yuna mal wohin musste ^^ und glücklicher weise kam sie noch vor den 10.000 frauen auf der damentoilette an, die gerade vom mainfloor kamen. nunja wir beschlossen einen 5 tages marsch durch die menge in den gängen zu wagen den wir auch irgentwie bewältigen konnten.

unterwegs kamen uns noch 2 polizisten entgegen die gerade zwei raver abführten mit handschellen und allem drum und dran ich sag nur.... DROOOOOOOOOOOOOOOOGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

muha endlich am ausgang angekommen überlegten wir nach hause zu gehen, da wir kampfunfähig waren ^^ und es war keine phönix feder weit und breit da unsere füße recht lädiert waren stiegen wir ins nächst beste taxi ein und fuhren gemütlich hierher so und nun sitzen wir hier und posten *G*

wir sind immernoch hammerfeddisch und ich würds immernoch nicht schaffen 10 minuten abzugehen ^^''

kurz und bündig,

YUNA UND BOO SIND HEUTE AUF DEN TAG 1 JAHR ZUSAMMEN ^_____^