-
Ritter
So als erstes mal: Alles gute QFRAT
. Hatte die Woche über viel zu tun, konnte deshalb nicht eher gratulieren. Jetzt ist wenigstens endlich Wochenende - und das kann ich auch gut gebrauchen
.
@ Boo: Du musst dann morgen unbedingt erzählen, wie's auf der mayday war. Auch wenn ich nicht so sehr auf Rave stehe, beneide ich dich ein wenig darum, dass du dorthin gehst :/. Anderseits bin ich eh so ausgepowert *sigh* ...
@ Rick Dangerous: *Lol* Endlich weiss ich, woher ich deinen Namen kenne. Ich habe das Spiel mal in ner Amiga Games (oder irgendner anderen Games-Zeitung) gesehen und fand irgendwie, dass es ganz toll aussieht. Leider bin ich irgendwie nie dazu gekommen es mir zu kaufen. Und irgendwann ist der Titel dann in Vergessenheit geraten. Naja, als ich deinen Namen das erste Mal gelesen habe, wusste ich, dass er mich an was erinnert, aber ich konnte ihn nie zuordnen. Doch dank dieses QFRATs weiss ich es jetzt endlich
.
@ Forens-Pärchen: Hui, echt erstaunlich, dass sich hier so viele Herzen gefunden haben. Das ist wirklich ein tolles Zeichen für diese Community
. Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen gaaaaanz viel Glück und Erfolg. Schließlich wollen wir hier doch bald die ersten Real-Foren-Hochzeiten sehen. Hui, ich habe gerade nen vier Jahre altes Foto von mir und meinem Schatzy gefunden (eins der weniger Bilder von uns, die wir in digitaler Form haben) - und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich mich in den letzten vier Jahren irgendwie fast gar nicht vom Aussehen her verändert habe. Wie langweilig
...
So, jetzt noch nen fetter Ego-Post: Ich war heute auf dem Amt und habe mich endlich mal umgemeldet, so dass ich jetzt "offiziell" in Hamburg wohne. Vorher war ich noch immer bei meinen Eltern in Hannover gemeldet. Die Frau beim Amt war aber so was von unfreundlich und patzig. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht zurück zicke. Pah, so ne blöde Kuh
- habe mich den ganzen Tag über die geärgert.
Ansonsten habe ich mir bei der Bank endlich nen Konto in Hamburg angeschafft (mein Konto war vorher in Hannover) und habe mir mehr oder weniger ne Alters-Vorsorge/Privat-Rente aufschwatzen lassen. Ich werde es mir zwar nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denke, ich werde das wohl machen. Eigentlich kann man mit so was ja gar nicht früh genug anfangen. Bei der heutigen wirtschaftlichen Lage ist das wohl besser, will im Alter ja nicht ohne Asche dastehen. Naja, aber lassen wir dieses Gefasel - bis zu meiner Rente sind es ja noch ein "paar" Jahre
.
Jetzt werde ich mich auch meinem Kuutschie widmen. Der Gute hat nämlich heute Geburtstag - ich werde ihn bekochen
.
Liebe Grüße,
Chocobo
Stichworte