@Boo
Na denn wünsch ich dir und Yuna mal viel Spaß.
Zur Mayday würd ich sogar gern ma mitkommen, obwohl ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber zumindest ist dort gute Musik garantiert. ^^
@Boo
Na denn wünsch ich dir und Yuna mal viel Spaß.
Zur Mayday würd ich sogar gern ma mitkommen, obwohl ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber zumindest ist dort gute Musik garantiert. ^^
Ratet mal, wer neben mir sitzt XD
Ich, Stan, würde sie ja an diesem Spamm hindern, doch kann ich ihr leider nicht widersprechen.
Freut euch einfach über diesen Spam^o^ Er geht auf Stan's Konto^^ *hust* Er hat mich dazu genötigt ;__;
Das stimmt nicht T_T
@ Ifrit:![]()
Edit: Ich hab heute Jahrestag ;___; *Stan hat mich dran erinnert^^*
Zwei Jahre dabei @.@ Wow XD
Geändert von Schafi (01.05.2004 um 01:47 Uhr)
So als erstes mal: Alles gute QFRAT. Hatte die Woche über viel zu tun, konnte deshalb nicht eher gratulieren. Jetzt ist wenigstens endlich Wochenende - und das kann ich auch gut gebrauchen
.
@ Boo: Du musst dann morgen unbedingt erzählen, wie's auf der mayday war. Auch wenn ich nicht so sehr auf Rave stehe, beneide ich dich ein wenig darum, dass du dorthin gehst :/. Anderseits bin ich eh so ausgepowert *sigh* ...
@ Rick Dangerous: *Lol* Endlich weiss ich, woher ich deinen Namen kenne. Ich habe das Spiel mal in ner Amiga Games (oder irgendner anderen Games-Zeitung) gesehen und fand irgendwie, dass es ganz toll aussieht. Leider bin ich irgendwie nie dazu gekommen es mir zu kaufen. Und irgendwann ist der Titel dann in Vergessenheit geraten. Naja, als ich deinen Namen das erste Mal gelesen habe, wusste ich, dass er mich an was erinnert, aber ich konnte ihn nie zuordnen. Doch dank dieses QFRATs weiss ich es jetzt endlich.
@ Forens-Pärchen: Hui, echt erstaunlich, dass sich hier so viele Herzen gefunden haben. Das ist wirklich ein tolles Zeichen für diese Community. Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen gaaaaanz viel Glück und Erfolg. Schließlich wollen wir hier doch bald die ersten Real-Foren-Hochzeiten sehen. Hui, ich habe gerade nen vier Jahre altes Foto von mir und meinem Schatzy gefunden (eins der weniger Bilder von uns, die wir in digitaler Form haben) - und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich mich in den letzten vier Jahren irgendwie fast gar nicht vom Aussehen her verändert habe. Wie langweilig
...
So, jetzt noch nen fetter Ego-Post: Ich war heute auf dem Amt und habe mich endlich mal umgemeldet, so dass ich jetzt "offiziell" in Hamburg wohne. Vorher war ich noch immer bei meinen Eltern in Hannover gemeldet. Die Frau beim Amt war aber so was von unfreundlich und patzig. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht zurück zicke. Pah, so ne blöde Kuh- habe mich den ganzen Tag über die geärgert.
Ansonsten habe ich mir bei der Bank endlich nen Konto in Hamburg angeschafft (mein Konto war vorher in Hannover) und habe mir mehr oder weniger ne Alters-Vorsorge/Privat-Rente aufschwatzen lassen. Ich werde es mir zwar nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denke, ich werde das wohl machen. Eigentlich kann man mit so was ja gar nicht früh genug anfangen. Bei der heutigen wirtschaftlichen Lage ist das wohl besser, will im Alter ja nicht ohne Asche dastehen. Naja, aber lassen wir dieses Gefasel - bis zu meiner Rente sind es ja noch ein "paar" Jahre.
Jetzt werde ich mich auch meinem Kuutschie widmen. Der Gute hat nämlich heute Geburtstag - ich werde ihn bekochen.
Liebe Grüße,
Chocobo
ohhhhhh man ^^ war das geil *G*
jetzt wundern sich viele, WOOOT der boo und die yuna sind JETZT schon zuhause?
JA, wir gehören unter ravern zu einer randgruppe der NICHT-pillen-schmeisser anund da wir heute nur 4-5 stunden geschlafen und eine 4 stündige psycho-zugfahrt hinter uns hatten, UND noch den ganzen tag in der stadt rumgegangen/gebummelt sind/haben... waren wir vor wenigen minuten SO feddisch das wir nicht anders konnten.
aber es macht garnix! naja vielleicht haben wir chris liebing verpasst aber bis 4 uhr hätten wir es nie und nimmer geschafft ^^'
nichtsdestotrotz war es haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer *G*
so ich fang dann mal an zu erzählen *G*
als erstes sahen wir
Michael Meyer, der sagte mir nix, aber er hatte die extended version von depeche mode - personal jesus gespieltund DAS war imo hammer *G*
danach sahen wir elektrochemie LK, er legte schön oldschool sachen auf, die man auch kennt und wir tanzten wie bekloppt ^^
yuna wird euch SICHERLICH noch gleich erzählen wie sehr die sängerin bei elektrochemie LK gestört hat *wett*ich fands ganz ok, da sie live eigendlich ganz gut rüberkam aber naja ^^
ya danach gingen wir erstmal bissl rum haben bissl was von "superpitcher" gehört und sind dann zu tillman uhrmacher gegangen und standen erstmal bissl rum, um wieder energie (drinks) zu tanken ^^
nach einer weile des tanzens zu tillmann fing tom novy an aber uns fiel ein das .....niemand geringeres als TAKKYU ISHINO im mainfloor auflegte.. also machten wir uns auf den weg *G*
das war IMO das highlight ^^ der gute hat das echt so hammermäßig drauf. ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich meine ein lied von ihm mit sehr harten basses hatte die ganze zeit über ein vocal drin das "sailormoon" hieß *GGG* das ging dann
rums bums "sailormoon" rums bumssooooo geil ^___________^
also takkyu war highlight *G*
dann wurd mir bissl schwindelig ^^' und wir beschlossen mal eine kleine pause einzulegen. danach wurde es so proppelvoll im floor das wir beschlossen in den 1 stock zu gehen und uns auf die sitzplätze zu begeben. wir fanden sogar 2 perfekteman DAS war ne aussicht sag ich euch, der mainfloor war 100% voll, da passte NIX mehr rein und wir saßen richtig geil oben und genossen die aussicht, nur nicht die musik, da nena gerade live "sang". aber als westbam dann noch auf die bühne kam wurds wieder geilo
ich liebe es wie der junge abgeht
danach kam paul van dyk *G* auch eines der highlights imo, nur wir waren zu müde um es 100% zu genießen ^^' naja die stunde ging recht schnell rum und es kamen die members of mayday *G*
es war so eine hammermäßige atmosphäre... mainfloor voll, alle haben gleichzeitig mit den armen gewunken. und vorallem: jeder der im 1 und 2 stock saß stand auf und fing an zu tanzen *G* muuuh war das geil ^-^ wir bündelten nochmal all unsere restliche energie und tanzten 20 minuten lang durch ^^
nach den MOM gingen wir schnellllll raus, da die yuna mal wohin musste ^^ und glücklicher weise kam sie noch vor den 10.000 frauen auf der damentoilette an, die gerade vom mainfloor kamen. nunja wir beschlossen einen 5 tages marsch durch die menge in den gängen zu wagen den wir auch irgentwie bewältigen konnten.
unterwegs kamen uns noch 2 polizisten entgegen die gerade zwei raver abführten mit handschellen und allem drum und dran ich sag nur.... DROOOOOOOOOOOOOOOOGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN![]()
![]()
muha endlich am ausgang angekommen überlegten wir nach hause zu gehen, da wir kampfunfähig waren ^^ und es war keine phönix feder weit und breitda unsere füße recht lädiert waren stiegen wir ins nächst beste taxi ein und fuhren gemütlich hierher so und nun sitzen wir hier und posten *G*
wir sind immernoch hammerfeddisch und ich würds immernoch nicht schaffen 10 minuten abzugehen ^^''
kurz und bündig,
YUNA UND BOO SIND HEUTE AUF DEN TAG 1 JAHR ZUSAMMEN ^_____^
Oh ja und diese Sängerin hat wirklich sowas von gestört! Ihre Stimme war wirklich gut, aber ich wollte zu den Bekannten beats tanzen und nicht zu ihrem rumgesinge...das passte nicht zusammen <.<'' war irgendwie n bissl genervt davon.Zitat
Uhrmacher war HAMMER!!! ich bin richtig gut abgegangen,ein Typ hatte schon angst ich wär auf pillen oder so XD hat gleich Platz für mich gemacht muahahahZitat
![]()
Takkyu war eindeutig der beste, man konne gar nicht aufhören zu tanzen da einfach jeder Beat der hammer war,mein Bauch hat sich aber nach einer Stunde durchtanzen so zusammengezogen dass mir n bissl shclecht wurde ( hab net viel gegessen am Tag) und Boo war schwindelig daher haben wir dann ne Pause eingelegt ^^'Zitat
Ich hab erst "be hungry" verstanden anstatt Sailor Moon aber als ich mich drauf konzentriert habe konnte ich das auch daraus hören XD Und im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen XD
Paul van Dyk war wie immer hammergut und Members of mayday...ich weiß auch nicht...meine energie kam für kurze zeit zurück nd ich bin wieder ganz wild abgegangen und hab mit tausenden anderen laut "mayday" gerufen. Wie Bo schon sagte, diese Atmosphäre war einfach SUUUPEEER!!!!111einseins
Leute ihr müsst das mal miterleben, ist echt der Hammer. Und um einiges geiler als die Loveparade. Boo und ich überlegen dieses Jahr noch zur Nature One zu kommen wenn wir irgendwie geld zusammenbekommen(weil teuer da zwei tage und anfahrt etc.)
Herrlich mit so einem schnuckigen Michyuu(insider xD) zusammen zu sein. Der schläft und schnarcht übrigens noch fröhlichst im Bett *ggg*
yoa so ist das![]()
Moin QFRAT
@ Boo und Yuna
Naja zu elektrochemie muss man wissen, dass dies ja das (laut eigener Aussage) Kommerzprojekt von Thomas Schumacher ist (falls ihr den kennt) und da geht es halt so zu... mit Sängerin usw.Das Takkyu cool war dacht ich mir. Hat er auch wieder Tracks mit deutschen Sprachsamples ala "Und das Telefon sagt duuuuu, und ich hör ihm weiter zuuuuuu" (-> MixUp Vol.1) gespielt?
Nur schade das ihr Jeff Mills wirklich nicht mitgekriegt habt
Da habt ihr was verpasst. Ansonsten freut es mich aber, dass es euch so gut gefallen hat
Ach ja, und man kann auch ohne Pillen 10 Stunden Tanzen
Ach ja, was hat Herr Uhrmacher denn für Sound aufgelegt?
Werde mir das ganze mal heute oder Morgen die Wiederholung im TV ankucken, und dann könnten wir im Musik-Forum (dort im Mayday Thread, ja ein bisschen über die einzelnen DJs diskutieren, wenn ihr Bock habt![]()
@ Yuna und Boo: Gratz zum Ein-Jährigen - auf das noch viele gemeinsame Jahre folgen werden. Aber durch euer baldiges Zusammenziehen steht dem ja eigentlich nix mehr im Wege. Ich freue mich auf jeden Fall für euch.
Ich selber weiss leider nicht, wann mein Schatzy und ich genau Jahrestag haben, zusammengekommen sind wir Ende Juli 1999, kennen tun wir uns seit irgendwann 1988. Naja, habe ich ja schon öfters mal erzählt. Wir feiern unsern Jahrestag auf jeden Fall jetzt immer an unserem Verlobungstag, und das ist der 05.08. Trotz meiner Vergesslichkeit kann ich mir dieses Datum sogar merken. Steht nämlich in meinem Ring drinne.
Ansonsten wollte ich noch sagen, dass sich euer Mayday Abend ziemlich schnicke angehört hat. Könnte man ja fast ein wenig neidisch werden. Naja, glücklicherweise stehe ich ja wiegesagt nicht sooo sehr auf die Musik, so dass ich nur ein kleines bisserl neidisch bin. Dafür hatte ich nen netten Abend zu Hause. Und beim einschlafen habe ich meiner kindlichen Phase mal wieder freien Lauf gelassen und mit mein "???" Hörspiel welches ich mir gestern gekauft habe angehört
. Hört hier eigentlich noch jemand Hörspiele *hüstel*?
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Hat irgendjemand was spannedes geplant? Bei mir ist nix angesagt, aber ich werde mit meinem Kuutschie definitiv nen Spaziergang zum Park machen. Dort ist ein kleiner Teich mit ein paar Enten - und die haben Junge bekommen. Das ist so was von süüüüüüüüüüüüsssssssssssss. Doch nun genung des Ego-Postings
.
Liebe Grüße,
Chocobo
Das mach ich jeden Abend.Zitat
![]()
Ich hab ne riesige Sammlung von ???-Hörspielen, fast alle Folgen.
Irgendwie kann ich ohne kaum noch einschlafen. XD
@ Chocobo
Ich habe früher sseeehr viele dieser Hörspiele gehabt. Mittlerweile höre ich die allerdings nicht mehr, da ich die vor ein paar Jahren alle verkauft hatte, und auch keinen Kassettenrecorder mehr habe (nur noch nen Walkman). Allerdings spiele ich irgendwie mit den Gedanken mir wieder Hörspiele zu kaufen (besonders von TKKG und den ???) Allerdings finde ich die CDs doch etwas teuer... naja mal kucken.
Übrigens hören die meisten Leute zwischen 17 und 25 solche Hörspiele in Deutschland und eben nicht nur Kinder. Dies ist IMO nur ein weit verbreitetes Vorurteil. Und mal ganz ehrlich, bekommt eh keiner mit wenn du sowas hörst. Ich würde mich jedenfalls nicht dafür schämen. Ob ich jetzt nen Manga lese, einen Anime kucke, oder eine Kassette/CD von "den ???" höre macht für mich keinen großen Unterschied
ich empfehle zur abwechslung mal ein buch zu lesen. =)
M-P
Geändert von M-P (01.05.2004 um 19:37 Uhr)
![]()
Es hat zwar absolut nichts mit der laufenden Diskusion zu tun aber ein Hasen mit einer Klorolle über den Ohren komt doch nie ungelegen?![]()
Zitat
Wenn das dein Hase war, dann verpass dem doch bitte mal eine Rosa schleife und einen Puppenpullover(oder sonstirgendwas kleines zum drüberstreifen). Den Anblick würd ich gerne mal genießen![]()
@Ianus
Das ist doch der gleiche Hase wie dieses possierliche Tierchen hier, nich? ^^
@Boo
Argh, du hast mich angelogen, auf VIVA kam gar nix. ;_;
Ich hab gestern den ganzen Abend VIVA angehabt und nix Mayday. ô.ô Nur uninteressante Reportagen über noch uninteressantere und überhypede Bands. ;/
@whitey: ich habe die ??? bis Folge 99 oder so auf CD.
Es ist echt toll, wenn man krank ist, kann man sich einfach davon berieseln lassen. Früher war das sogar mal richtig spannend, wohingegen es heute mehr lustig ist. Aber wayne.
Mir gefällt geschmorter Hase am besten...
@Kimahri:
Ja, es ist dieser Hase. Irgendwo da draußen im Netz füllt irgend ein Japaner von zweifelhafter geistiger Gesundheit seinen Webspace mit Bildern von seinem Hasen. Zu dumm, das ich den Link nicht gespeichert habe.
@Nudelsalat:
![]()
@WC
jepp kann man@durchtanzen ich habs erst 8 stunden am stück geschafft...aber da hatte ich zuvor auch nicht so einen harten Tag den wir bereits beschrieben haben *ggg*
@Kima
Heute kommt die Mayday im Fernsehen um 20.00Uhr auf Viva^^
@ Cunner
Ja das wäre toll![]()
@ Den Hasen
ich find den einfach nur süß, und vorallem was der/die Besitzer(in) dem immer auf den Kopf setztIch würde ihn gerne mal mit einer Weihnachtsmannmütze oder mit Wikinnger Helm sehen
@ Ego
Komme grad vom Zeitungenaustragen zurück... ist bei euch auch so besch..eidenes Wetter? Meine Güte... naja zumindest bin ich für heute fertig![]()
ARGL:
@Yuna und Boo:
Ihr Schweine, ich bin schon fast drüber weg, dass ich die diesjährige Mayday wieder verpasst habe (wie letztes Jahr, und davor, etc.)
grmbl
Mannometer, irgendwann schaffe ich es auch noch zu euch hoch^,^
btw: Gratz zum Einjährigen, ihr beiden
zu Hörkassetten, oh ja, die kenne sogar ich noch, zum Teil sind sie echt witzig^^
So, dann kommt jetzt mal ein minimalisierter EgopstDenn ich habe nicht viel zu sagen... habe den Mai in keinster Weise begrüßt und werde es auch nicht tun... von einer solchen Tradition habe ich eh erst vor ein paar Tagen erfahren
Ach ja und zumindestens die Vorbereitungen habe ich gestern erlebt... schon erstaunlich wieviele Leute plötzlich Bierkästen durch die Stadt schleppen und die Busse damit besetzten
Na ja, was solls^^ Vielleicht werde ich nächstes mal auch was unternehmen... mal schaun.
So, das wär dann der Egopst... HAND
http://www.fsinet.or.jp/~sokaisha/rabbit/rabbit.htmZitat
Das müsste die Page sein. Hab ich bei Google gefunden.