Herrlich!
Morgen ist der 1. Mai. Alle gehen einen Maibaum setzen. Es ist tolles Wetter. Es ist Wochenende. Ich habe eine Woche frei. Toll. Wieso sitze ich dann vor dem PC und bin irgendwie trotzdem scheiße drauf?
Nun, ganz einfach. Erst mal das trivialste. Der 1. Mai fällt auf einen Samstag. OK ist zu verkraften, man geht eben arbeiten und tut der Wirtschaft etwas gute. Meinetwegen.
Tja, dann ist Gewitter angesagt. Schlecht. Tja und dann bliebe da noch, dass mein Dad, einfach mal beschlossen hat, dass ich heute mal nett zu Hause bleibe, damit ich ihn heute nacht irgendwann abholen kann, wenn er dann denkt, dass er genug getrunken hat. Ich freu mich aufs Maibaum setzen. Abgesehen davon, dass es immer eine Mordsgaudi war um die Häuser zu ziehen und Spaß zu haben, hätte ich niemanden, dem ich einen Baum setzten könnte. Aber einfach der Spaß an der Sache war es immer wert. Ich freu mich, nur noch ca. 6 Stunden, dann habe ich frei
. Immerhin hab ich jetzt eine Woche Ferien. Mit einer kleinen Unterbrechung am Mittwoch, wo ich meine abshclussprüfung schreibe.
ZEcken sind mal echt fies. Bei nem Kumpel mussten wir die aus dem Hund rausholen und die war so ekelhaft voll mit Blut mit ihrem winzigen Kopf und so...*schauder*, wenn ich mir vorstelle, dass so etwas mal auf meinem Kopf sitzen sollte. Naja aber ansonsten kann ich MEnschen (idR Frauen) nicht verstehen, die bei jeder kleinen Spinne gleich einen Schreikrampf bekommen, das ist doch einfach lächerlich, Spinnen tun nichts und wenn man sie nicht sehen würde, würde man sie meistens nicht mal auf der Haut bemerken...Zitat
Oh ja das gibt einen schlimmen Vorgeschmack auf den Sommer...wieder mit dem Anzug durch die Hitze rennen. Es war schon heute teilweise klebrig 8) .Zitat
Heute bei uns am Bahnhof war auch irgendein CT-Treffpunkt. Definiti. Total viele Goths von allen möglichen Gleisen, die sich erstaunt begrüßten und einer mit einem unverfehlbaren eRkennungszeichen: einem riesen Wikingerhelm. Sehr toll. Will auch wieder CTs und Zeit haben.
Allen anderen einen schönen Tanz in den Mai oder whatsoever.