mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    >_< Hab sie gleich aufgelesen und im Klo runtergespühlt.
    Arme Katze
    Zitat Zitat
    Quote von Onizukaoo7
    Fehlen da nicht Sphero und ferona?
    Ach herje, ich vergess das berühmteste Forumspärchen ever
    Liste wird editiert - danke fürs aufmerksam machen

Habt nen schönen Schultag / Unitag / Arbeitstag / whatever

@ Schatz

Du weißt, wofür der ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Rick Dangerous: Sag mal, nur so ne Frage... wie kann man sich eigentlich nach nem soooo frustrierenden, gemeinen und hinterhältigen Spiel nennen? Hättest Du nicht lieber Bubble Bobble oder Shadow of the Beast geheißen? Oder Pli... (INSIDER, sorry)
    *___*

Marry Me

Nein Scherz beseite lol
    Öhhm kurze erklärung wieso ich diesen Nick so mag.

Gehen wir mal zurück ins Jahr 1990/1991. Ein kleiner Junge bekam von seinem Papa ein paar Disketten geschenkt die er in seinem Amiga 500 mal ausprobieren sollte. Waren alles ganz nette Spiele bis auf eins das machte dem kleinen Rick ganz besonders viel Spass. Es war ein Spiel mit einem lustigen Kerl der wie ein nicht weniger bekannter Schatzsucher aussah.

Und weil er dieses Spiel so gerne spielte (obwohl er es nie geschafft hat), spielte er es auch noch als seine Freunde schon mit den Konsolen und PCs zockten. Die Jahre gingen ins Land und irgendwann funktionierte der alte Amiga nicht mehr und Rick wurde traurig.

Irgendwann dann im Jahr 2003 kam der mittlerweile erwachsene Junge auf die Idee einen Amiga Emulator zu suchen. Prompt fand er einen und damit auch wieder sein Lieblingsspiel.

Fazit: Mit dem Namen Rick D verbinde ich sehr viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit.

P.S

Agony und Psygnosis waren meine anderen Nicks

Puh komme grad heim... und es ist sau warm bei uns 8) Nur kann ich dies gar nicht recht genießen weil ich heute noch Zeitungen austragen gehen muss :/ Naja werde ich aber erst später machen und nicht am Nachmittag.

@ Waya-chan
    Naja wenn du mich mal besuchst, siehst du ja unsere beiden Mietzen Ich hoffe jedenfalls das es bald mal klappt... wenn du was neues wegen Heidepark o.ä. erfährst, kontaktier mich einfach

Ansonsten

Hiho QFRAT...

so, nachdem mich Rick so stark überzeugt hat, dass Rick D ein geiles Spiel ist, werde ich es mir wohl holen müssen

klingt irgendwie Lemmings-kultig...

I love it (und den Ava von Süchtling auch )

@WC: Dürfte ich auch mal, bei dir auf der Matte erscheinen in den Sommerferien?
    Wäre geil^^

@Waya: Was gegen meinen neuen Ava...
    ich mag ihn irgendwie...

@ MP: was heisst denn hier Spammer? XD
    Ich hab solange nichtmehr hier reingepostet und war so lange vershcollen, ich darf das *gg* ausserdem bin ich hier der Mod Opa, ich hab den Darfschein *lol*

*duck*

*scherz*

Ich bin einfahc nur froh darüber das ich endlich wieder den Faden gefunden habe hier mitzumischen
    Nach so langer Zeit.

pah, kleingeist und sowas will mod sein
    M-P
    Geändert von M-P (30.04.2004 um 19:10 Uhr)

@ one-cool
    Ja klar, warum nicht? Kommt halt nur drauf an wann, da ich in den Sommerferien mein studienbegleitendes Praktikum ableisten muss und auch warscheinlich nen Ferienjob haben werde. Aber an nem Wochenende wäre das kein Problem. Können wir ja dann noch genauer ausmachen. Find ich aber doch recht spannend die Idee

@ OW
    Wie kannst du dich vor M-P ducken? Ich dachte der geht dir nur bis zum Knie?
    Geändert von Whitey (01.05.2004 um 00:27 Uhr)

*Kratz* ....wo er recht hat....

SPamm

*muhahahahahaha*

*weglauf*

da ich mog bin, lass ich in deinem post verkünden, dass einzig und allein der amtsinhabende mog immer und zu jeder zeit recht hat, nicht irgendein nobody mit den inizialen WC! das ist mog gesetz, und nur der mog darf es ändern.

ätsch.

M-P

edit: um es nochmal zu verdeutlichen, wc hat also nicht recht.
    M-P
    Geändert von M-P (30.04.2004 um 19:14 Uhr)

Wir ham ein ziel und dann gehts auch los,
    unser zug ist abgefahrn und wir sind auch angekommm,
    niemand kann uns stoppen wir werden heut abend alles rocken ^^

muh hab richtig gute laune, bin in dortmund, gehe gleich in die stadt, danach bissl chillen und heut abend.... auf auf zur mayyyyydayyyyyyyyyy ^^

wer lust hat kann heute abend "wo ist walter(boo)" spielen indem er auf viva mayday-live schaut wer mich findet kriegt n kesekuchen.

.. hammerwetter hier btw ^^

@wc & ow

das folgende habt ihr euch selbst zuzuschreiben, ich werde in dem rest meiner sprälichen amtszeit in euer beiden posts rumspuken, das heißt kleine gemeinheiten und passende kommentare an jeder ecke in möglichst vielen bzw. jeden post den ihr hier in den QFRAT/in das QFRAT Forum setzt. noch einen tipp am rande: fordert nie einen mog heraus }

*mwahahahahaahahahahahahha* rache ist blutwurst.

(man muss seine möglichkeiten schließlich ausschöpfen)

ich brauch was zu essen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @WC: Dürfte ich auch mal, bei dir auf der Matte erscheinen in den Sommerferien?
    Wäre geil^^
    Wäre noch besser, wenn ich da auch da bin... *liebschau*
    Zitat Zitat

@Waya: Was gegen meinen neuen Ava...
    ich mag ihn irgendwie...
    ;__; Ich hab mir Abu doch noch nicht gespeichert...

@WC
    Ich hab meine Mutter heute noch mal etwas bearbeitet... sieht im Moment mehr gut als schlecht aus... Ich hoffe ich bekomm das hin.

@MP
    Spammer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    ;__; Ich hab mir Abu doch noch nicht gespeichert...
    *hust*
    Ich schick ihn dir, wenn du ins msn jetzt kommst }

und ich habe auch schon viel zu viele gute Ideen für weitere Avatare...

und wegen den Sommerferien...
    Jahaaaaa
    weiteres sollte man im msn ausmachen, wenn du gleich on kommen wirst

@MP
    Yeah gib ihnen saures Zeig ihnen mal wozu so ein Mog in der Lage ist Schließlich geht ein jeder Mog durch ne harte Wahl, in der er sich gegen allerlei widrige Umstände durchsetzten muss

Hm, Thema vom QFRAT? RL-Forenpaare... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen diese Kombination Ähm ja *hust*^^ Jedenfalls recht interessant

Öh, ansonsten... super Wetter, auch wenn die Sonne etwas weniger stark scheinen könnte, ein paar Wolken könnten nicht schaden... Aber nein, man muss ja immer in Extremen miteinander umgehen

@Waya
    Spammerin!
    btw, hast du schon gegessen? (Insider)

@ M-P
    Öhm, ja... was auch immer...

@ Boo
    Viel Spass heute abend! Und hör dir JEFF MILLS an!!!!!!!!!!!

@ one und Waya
    Find ich ja geil das ihr sofort alles ausmacht ohne zu wissen ob ich überhaupt genug Platz für euch habe Nee, schmarn, also ich müsste das halt auch erst klären aber toll wäre es schon. Wobei ich meinen Schatz auch gerne alleine treffen will (was jetzt nicht heißt das ihr beide nicht kommen könnt, aber Waya kann vorher schon noch ein zwei mal zu mir kommen - oder ich zu ihr)
    Geändert von Whitey (01.05.2004 um 00:26 Uhr)

So, ich meld mich mal fürs Wochenende ab - ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt

Machts gut, feiert schön die Erweiterung der EU und spammt nicht zu viel

@Seraph
    Du bist doch nur neidisch

@Alec
    Zitat Zitat
    Du bist doch nur neidisch
    Wie kommst du darauf dass ich es nötig hätte auf irgendetwas neidisch zu sein? Das musst du mir erstmal beweisen

Ach ja viel Spaß dann noch^^
    *spam*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one und Waya
    Find ich ja geil das ihr sofort alles ausmacht ohne zu wissen ob ich überhaupt genug Platz für euch habe Nee, schmarn, also ich müsste das halt auch erst klären aber toll wäre es schon. Wobei ich meinen Schatz auch gerne alleine treffen will (was jetzt nicht heißt das ihr beide nicht kommen könnt, aber Waya kann vorher schon noch ein zwei mal zu mir kommen - oder ich zu ihr)
    Jaja
    Kein Problem das ganze, Waya schläft im Bett, ich auf der Couch und du, ähm, ja im Schrank dürfte doch noch Platz sein oder
    aebr finde ich schlön, dass du dich zuerst mit mir als mit Waya treffen willst...
    und nenn mich ja nicht mehr Schatz in der Öffentlichkeit, klar

@Alec: Darf ich mal blind raten, wir haben hier ein schatzthema, RealLife und Forenpaare, Diskus, wer mit wem zusammen ist=dein Zuhause=> Wir finden dich übers WE bei deinem Schatz...
    (sag ma, was hat die olle Schmucktruhe(oder wars n Ring?) denn so zu bieten)

schade, gerade wo du dich so schön hier drin wieder reingelebt hast...

@ one-cool
    Ich schlafe sicher nicht im Schrank Aber wir haben noch einen muffigen, feuchten, Keller in dem unsere Katzen immer die Spinnen jagen... da unten findet sich sicher noch ein Plätzchen für dich Nee ich habe schon eine Idee wie wir das machen könnten, hängt natürlich auch von Waya ab, aber wenn es so geht wie ich mir das Vorstelle, dann passt ihr sogar in mein kleines 12qm Zimmer hinein

@ Alec
    Schönes Wochenende

Herrlich!
    Morgen ist der 1. Mai. Alle gehen einen Maibaum setzen. Es ist tolles Wetter. Es ist Wochenende. Ich habe eine Woche frei. Toll. Wieso sitze ich dann vor dem PC und bin irgendwie trotzdem scheiße drauf?
    Nun, ganz einfach. Erst mal das trivialste. Der 1. Mai fällt auf einen Samstag. OK ist zu verkraften, man geht eben arbeiten und tut der Wirtschaft etwas gute. Meinetwegen.
    Tja, dann ist Gewitter angesagt. Schlecht. Tja und dann bliebe da noch, dass mein Dad, einfach mal beschlossen hat, dass ich heute mal nett zu Hause bleibe, damit ich ihn heute nacht irgendwann abholen kann, wenn er dann denkt, dass er genug getrunken hat . Ich freu mich aufs Maibaum setzen. Abgesehen davon, dass es immer eine Mordsgaudi war um die Häuser zu ziehen und Spaß zu haben, hätte ich niemanden, dem ich einen Baum setzten könnte. Aber einfach der Spaß an der Sache war es immer wert. Ich freu mich, nur noch ca. 6 Stunden, dann habe ich frei . Immerhin hab ich jetzt eine Woche Ferien. Mit einer kleinen Unterbrechung am Mittwoch, wo ich meine abshclussprüfung schreibe.

Zitat Zitat
    @Zecken
    ZEcken sind mal echt fies. Bei nem Kumpel mussten wir die aus dem Hund rausholen und die war so ekelhaft voll mit Blut mit ihrem winzigen Kopf und so...*schauder*, wenn ich mir vorstelle, dass so etwas mal auf meinem Kopf sitzen sollte. Naja aber ansonsten kann ich MEnschen (idR Frauen) nicht verstehen, die bei jeder kleinen Spinne gleich einen Schreikrampf bekommen, das ist doch einfach lächerlich, Spinnen tun nichts und wenn man sie nicht sehen würde, würde man sie meistens nicht mal auf der Haut bemerken...

Zitat Zitat
    Puh komme grad heim... und es ist sau warm bei uns
    Oh ja das gibt einen schlimmen Vorgeschmack auf den Sommer...wieder mit dem Anzug durch die Hitze rennen. Es war schon heute teilweise klebrig 8) .

Heute bei uns am Bahnhof war auch irgendein CT-Treffpunkt. Definiti. Total viele Goths von allen möglichen Gleisen, die sich erstaunt begrüßten und einer mit einem unverfehlbaren eRkennungszeichen: einem riesen Wikingerhelm. Sehr toll. Will auch wieder CTs und Zeit haben.

Allen anderen einen schönen Tanz in den Mai oder whatsoever.

Öhm...ja...eigentlich habe ich nichts zu sagen...wollte eigentlich bloß meinen täglichen QFRAT-Spamm machen.

Nyo...schreib ich doch noch was:
    Heute mach ich und ein paar Freunde VideoNight.
    Und morgen dann macht bei uns endlich das Freibad auf.

Btw: Yeah...M-P macht eine EDIT-Schlacht.
    Mach OWe und WC fertig... XD

soooo in 10 minuten gehts zur mayday *egopost* muahaha es wird so geil, wir waren heut schon den ganzen tag in der stadt und es wimmelte nur so von ravern **G**

cya morgen evening bis denne *G*

Stichworte