mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    @ aka
    Ja ich bin eigentlich jeden Tag hier Im Kaffeeklatsch ist es zwar auch cool, aber da ist nicht so viel los... da gehe ich hin wenn mich der QFRAT Thread nervt

@ Alec
    Vielen Dank für den Link, werde ich mir später gleich mal zu Gemüte führen

So jetzt muss ich leider auch schon wieder wech... wollte nur kurz mal reinkucken

HAND @ ALL

@Whitey und aka
    Ach wir sehen uns doch sowieso in gewissen Abständen im KK und im QFRAT, von daher gibts keinen Grund zu Aufregung oder so^^

@cassiopeia
    Na ja ich wüsste schon welchen Tag ich statt dem Mittwoch nehmen würde... den Donnerstag^^ Sport ist Mord... Und obwohl Basketball viel Spaß macht kann es auch ziemlich gefährlich sein... ein Finger (vielleicht und leicht) verstaucht... und mit gemischten Mannschaften muss man auch lange Fingernägel fürchten^^" ein recht tiefer Kratzer ging nur knapp an der Pulsader vorbei... aber dieses schöne Schwindelgefühl hat sich schon eingestellt Ähm na ja... who cares

Hm, den Egopst hab ich schon bei cassiopeia mit untergebracht... also HAND!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Hallo Waya, Shinshrii und Diamond
    Hättest du das heute morgen etwas früher gepostet, hätte ich dir noch antworten können. So war ich aber schon auf den Weg in die Schule und ich bin mal nicht zu spät gekommen und diesemal pünktlich losgefahren. Immer wenn ich am Do wegen Geschichts-ausfall Freistunden habe, komme ich zu spät zu Kunst, aber die Lehrerin sagt bei mir nie was.

Hab heute mal meine Smilies geordnet, aber ich muss die Seite bei tripod mal sperren... nicht wahr Syd?

Jetzt da es wieder warm ist, werden Insekten wieder aktiv... und deshalb auch Zecken! Arg! Diese wiederlichen Viecher. Meine arme Katze hatte gestern 2 Stück im Gesicht... ;___; Da hat sie nun schon weit einpaar Tagen so ein Halsband gegen Flöhe und vorallem Zecken und trotzdem wird sie geplagt! ;___;

Ansonsten hab ich mich heute früh beim lesen im "Was denkt ihr über den Poster über euch? Thread amüsiert...
    MP hat anscheindet mich und Syd zusammengehauen:
    So bin ich
    - männl.
    - Mod
    - Staffler und soll was mit ihn gemacht haben....

@Schatz

*gedanken sammel*
    *auf die stirn hau*

stimmt, sorry.
    meinte syd, aber hey mogerator sind auch nur menschen, irgendwie.

M-P
    Geändert von M-P (29.04.2004 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    So bin ich
    - männl.
    - Mod
    zu 2 und 3 kann ich deifinitiv sagen, dass du es nicht bist...
    das 1 konnte ich leider noch nicht untersuchen...
    Aber keine Sorge, ne genaue Inspektion wird schon noch folgen (mit ner abschliessenden Kopfnuss von waya und WC...)

Zitat Zitat
    Hättest du das heute morgen etwas früher gepostet, hätte ich dir noch antworten können.

Ansonsten hab ich mich heute früh beim lesen im "Was denkt ihr über den Poster über euch? Thread amüsiert...
    MP hat anscheindet mich und Syd zusammengehauen:
    So bin ich
    - männl.
    - Mod
    Hehe macht nix Waaaaaya hast es ja jetzt nachgeholt.

Ansonsten stimme ich dir da zu, hab mir schon gedacht da kann was nicht stimmen Waya ist doch kein Mod^^

@ one
    Ne Kopfnuss wäre da noch die "Geldstrafe" aber du würdest warscheinlich mit "Lebenslänglich" bestraft... wenn du verstehst was ich meine

@ Seraph
    Ja klar sehen wir uns Man versucht ja überall präsent zu sein

@ Waya
    Ihh ich hasse Zecken auch Aber am schlimmsten sind immer noch die Schnaken und Mücken >_< Als Stadtkind betreffen mich Zecken nämlich nur sekundär

@ Ego
    Boah war die Heimfahrt mit dem Bus schlimm! Hinter mir saß ein Typ der dermaßen abartig nach Alkohol/Schnaps gestunken hat, das es nicht mehr feierlich war wenn man dann auch noch ne halbe Stunde vor dem Typ sitzen muss... ekelhaft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one
    Ne Kopfnuss wäre da noch die "Geldstrafe" aber du würdest warscheinlich mit "Lebenslänglich" bestraft... wenn du verstehst was ich meine
    Der einzige der Wahrscheinlich mit Lebenslänglich bestraft wird, bist du von Waya...

achja: das mit der Busfahrt kenne ich von der FB-mannschaft, am Tg davor war PLärrer in Augsburg, waren so ziemlich alle im Bierzelt (ausser mir uasnahmsweise, ich wurde von anderen in Beschlag genommen... ._.), nja das ende vom Lied war, dass die halbe Mannschaft noch sehr im Delirium zum Spiel gekommen ist, und wir mussten ne Stunde zur gegnerischen Mannschaft fahren...
    ehr spassig, wenn so ziemlich alle ne Fahne hatten... ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ihh ich hasse Zecken auch Aber am schlimmsten sind immer noch die Schnaken und Mücken >_< Als Stadtkind betreffen mich Zecken nämlich nur sekundär
    Hasse die Viecher wie die Pest und lebe dann in einem Haus mit einer Katze, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Zecken zu sammeln, um sie dann am Abend im gesamten Haus zu verteilen *grusel*
    Oft beißen sich diese grauslichen Dinger nicht mal fest, sondern fallen dann auf die Küchenbank und krabbeln dort rum
    Leicht verständlich, warum dieses Katzenvieh mein Zimmer seit Jahrhunderten nicht mehr betreten hat

Mal eine ganz andere Frage:
    Wie fühlt ihr euch wohl?
    Müssen ständig Menschen in der Nähe sein, mit denen ihr tratschen und die Zeit gemeinsam verbringen könnt, oder haltet ihr es auch ganz alleine für länge Zeit aus?

@ Waya und whity
    Darf ich euch jetzt schon auf die Liste der offiziellen "Wir haben uns übers Forum kennengelernt" Pärchen setzen?
    Die Neugier, die liebe Neugier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @ Waya und whity
    Darf ich euch jetzt schon auf die Liste der offiziellen "Wir haben uns übers Forum kennengelernt" Pärchen setzen?
    Rein aus Neugier die Liste existiert nicht wirklich oder Alec?^^
    Wenn ja Link per PM plz. XD

Zitat Zitat
    @ Waya und whity
    Ich beantworte mal stellvertretend...

ja darfst du...
    Die beiden kennen sich noch nich mal im RL, aber eni Pärchen sni sie schon, und die Telefonrechnungen der beiden haben sich wahrscheinlich auch explosiv ni die Höhe getrieben...

müsstest du ja kennen mit den Rechnungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ja darfst du...
    Die beiden kennen sich noch nich mal im RL, aber eni Pärchen sni sie schon, und die Telefonrechnungen der beiden haben sich wahrscheinlich auch explosiv ni die Höhe getrieben...

müsstest du ja kennen mit den Rechnungen
    Danke

Und ja, ich kenne diese verflucht hohen Telefonrechnungen, bei denen einen die Eltern am Liebsten in der Luft zerreißen würden - wenn sie die Sehnsucht ihrer Tochter nicht verstehen würden

Edit:

• Shinshrii und Daen
    • Mascara und Ifrit
    • Sonsaku und Boo
    • Yunchen und Arcanus
    • Skar und ich
    • ZeroSizta und ovd-sama
    • July und SOM
    • neu: Waya und white chocobo

Wenn ich jemand vergessen hab, sorry, einfach melden
    Geändert von Alexiel (30.04.2004 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Hasse die Viecher wie die Pest und lebe dann in einem Haus mit einer Katze, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Zecken zu sammeln, um sie dann am Abend im gesamten Haus zu verteilen *grusel*
    Oft beißen sich diese grauslichen Dinger nicht mal fest, sondern fallen dann auf die Küchenbank und krabbeln dort rum
    Leicht verständlich, warum dieses Katzenvieh mein Zimmer seit Jahrhunderten nicht mehr betreten hat
    Davon kann ich ein Lied singen. Unsere Katze fängt immer Spinnen im Keller z.B. und behält diese dann im Maul, nur um sie dann wo ganz anders wieder auszuspucken und mit ihnen weiter zu spielen

Zitat Zitat

Mal eine ganz andere Frage:
    Wie fühlt ihr euch wohl?
    Müssen ständig Menschen in der Nähe sein, mit denen ihr tratschen und die Zeit gemeinsam verbringen könnt, oder haltet ihr es auch ganz alleine für länge Zeit aus?
    Also bei mir ist es so, dass ich viele Menschen nur zu bestimmten Zeiten um mich haben kann, wenn ich zu lange unter Menschen war, dann brauche ich ganz dringend meine Zeit für mich. Mir reicht es z.B. wenn ich meine Bekannten in der FH Vormittags sehe und Nachmittags oder Abends meine Ruhe habe. Ich war noch nie der Mensch der ständig tausend Leute um sich brauchte, auch wenn ich das irgendwie anziehe (sagen zumindest die anderen immer).

Zitat Zitat

@ Waya und whity
    Ja, du kannst uns auf die Liste setzen

@ one
    Du stellst das so blöd hin... sagst aber nicht dazu, dass wir auch noch nicht sooo lange zusammen sind. Von daher ist es normal das mein Schatz und ich uns noch nicht soooo oft getroffen haben... ist ja auch ein Stück zwischen Dresden und Nürnberg... Ausserdem ist Waya grad im Abi-Stress was die Sache auch noch einmal hinauszieht... von daher...

Zitat Zitat
    • Shinshrii und Daen
    • Mascara und Ifrit
    • Sonsaku und Boo
    • Yunchen und Arcanus
    • Skar und ich
    • ZeroSizta und OVD-sama
    • July und SOM

Irgendwo gab es da noch ein Pärchen, wenn ich mich recht entsinne...
    Valin und Hylian...
    ach ne [WoG]Unknown oder so glaub ich...

(ach ja, schreib ovd lieber klein, wenn es gross ist isser irgendwie immer so ungehalten, der Angeber, obwohl lass gross})

@WC: Pah und wenn schon...
    Als Bro hab ich dich auch noch nich getroffen, also brauchst du dich gar nich beschweren, wir wohnen ja viel zu nah zusammen...

Nja, wie es aussieht sind die SingleBro's geschichte
    Aber los werdet ihr uns beide trotzdem nich

bei den pärchen habt ihr "gruz und stan" vergessen

was die "wie findet ihr den vorposter" sache angeht, tun wir so, als wäre sydney mein vorposter 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Irgendwo gab es da noch ein Pärchen, wenn ich mich recht entsinne...
    Valin und Hylian...
    Das waren Valin und ich ;__;
    Das mit Hylian ist bloß ein Seitensprung seinerseits ;__;

@MP: *lol*
    Trotzdem danke für die "nette" Beschreibung über mich^^
    (Besonders das ich ein Wahlkampf-n00b bin...nyo...stimmt ja eigentlich auch )
    Zitat Zitat
    Hab heute mal meine Smilies geordnet, aber ich muss die Seite bei tripod mal sperren... nicht wahr Syd?
    Wehe...ich muss Valins Phönixe noch finden <_<
    Geändert von Sydney (29.04.2004 um 22:48 Uhr)

Juhuu herzlichen Glückwunsch QFRAT!
    Und dann auch noch OW, der sich wenigstens meiner Zitate erinnert.
    Schade, dass gerade jetzt das Forum so wenig erreichbar war, dann kommt man wieder hat die dicke arty verpasst und konnte (mal wieder) eigentlich gar nichts mitlesen...

@OW: hey, nenn mich nicht "feuertaufenschuldig". Wieso war das eigentlich noch mal?

Auch ansonsten immer viel zu wenig Zeit fürs Forum. Nach dem 5.5. wieder mehr. Freetime I' waiting...

Zitat Zitat

• Shinshrii und Daen
    • Mascara und Ifrit
    • Sonsaku und Boo
    • Yunchen und Arcanus
    • Skar und ich
    • ZeroSizta und OVD-sama
    • July und SOM

Wenn ich jemand vergessen hab, sorry, einfach melden
    *doofe Andeutung mach* ^o^ (Dazu später mehr.)

Zitat Zitat
    bei den pärchen habt ihr "gruz und stan" vergessen
    Nein haben sie nicht. <_<

Sorry, für den kurzen Post. Ich muss jetzt off. Viel Spaß noch. ^^

@ Rick Dangerous: Sag mal, nur so ne Frage... wie kann man sich eigentlich nach nem soooo frustrierenden, gemeinen und hinterhältigen Spiel nennen? Hättest Du nicht lieber Bubble Bobble oder Shadow of the Beast geheißen? Oder Pli... (INSIDER, sorry)
    *ahhh, den Tomaten und bösen Blicken ausweich*

Oh, übrigens: Hallo, QFRAT!

@Alexiel:
    Nicht zu vergessen BlueStarX mit *Namen vergessen hat*. ^^ Edit: War es nicht Starfleet14?

@QFRAT:
    Gratz zum hundertsten Thread!

@Stan:
    Glückwunsch.
    Geändert von Dark Paladin (29.04.2004 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Möchtest du nicht meine Wiso Prüfung Schreiben
    Von mir aus gern, wenn's nur solche Fragen sind...

*gnarf* Da quotet man und sucht den Link, dann stellt man einige Posts später fest, daß Alec schon auf burgtheater.at verwiesen hat... too slow
    Nope, ich war noch nicht dort.

Beängstigend, daß das Forum um diese Zeit funkt... nuja, schönen Abend, QFRAT

Stichworte