Hättest du das heute morgen etwas früher gepostet, hätte ich dir noch antworten können.Zitat
So war ich aber schon auf den Weg in die Schule und ich bin mal nicht zu spät gekommen und diesemal pünktlich losgefahren. Immer wenn ich am Do wegen Geschichts-ausfall Freistunden habe, komme ich zu spät zu Kunst, aber die Lehrerin sagt bei mir nie was.
Hab heute mal meine Smilies geordnet, aber ich muss die Seite bei tripod mal sperren... nicht wahr Syd?![]()
Jetzt da es wieder warm ist, werden Insekten wieder aktiv... und deshalb auch Zecken! Arg! Diese wiederlichen Viecher. Meine arme Katze hatte gestern 2 Stück im Gesicht... ;___; Da hat sie nun schon weit einpaar Tagen so ein Halsband gegen Flöhe und vorallem Zecken und trotzdem wird sie geplagt! ;___;
Ansonsten hab ich mich heute früh beim lesen im "Was denkt ihr über den Poster über euch? Thread amüsiert...
MP hat anscheindet mich und Syd zusammengehauen:
So bin ich
- männl.
- Mod
- Staffler und soll was mit ihn gemacht haben....
![]()
![]()
![]()
@Schatz
*gedanken sammel*
*auf die stirn hau*
stimmt, sorry.
meinte syd, aber hey mogerator sind auch nur menschen, irgendwie.
M-P

Kontrollzentrum

So war ich aber schon auf den Weg in die Schule und ich bin mal nicht zu spät gekommen und diesemal pünktlich losgefahren. Immer wenn ich am Do wegen Geschichts-ausfall Freistunden habe, komme ich zu spät zu Kunst, aber die Lehrerin sagt bei mir nie was.