mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Kuhfrat ._.
    Ihr wisst ja dass ich zur mayday wollte...was ich auch komme aber wenn alles schief geht kann boo nicht mit und dann muss ich ganz alleine da hin .___.' Denn Wochenendticket gilt nicht, so kostet es 140€ und unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit...will nicht mehr .__.''' jetzt haben wir noch genau 2 Mitfahrgelgenheiten die zu 50% ja gesagt haben und wir hoffen nun bis mittags dass einer ja sagt

sonst fahr ich allein mitm schweren koffer nach haus und verkauf nen bekannten die karte von boo
    drückt mir bitte die daumen das alles klappt sonst können Boo und ich nicht zusammen unseren Jahrestag feiern :,(

ich wünsch euch allen noch einen schöööönen Tag
    fühlt euch geknuddelt ich geh frühstücken..^^'

edit: toll frühstück hat sich erledigt ich sitz hier und bin voll feddich und geh euch damit jetzt aufn sack tut mir leid...aber ich bin ja net zu hause und bin nun ganz alleine...der typ fährt uns mit auto wenn alles geklärt ist wegen spritpreis NUR ich darf nicht mitm auto fahren.....

meine mutter hat in letzter zeit an das gleiche gedacht wie ich, wusste beim klingeln schon ob ich es bin und nun hat sie nen ganz schrecklichen Traum gehabt, dass was passieren wird und von leuten in schwarz....jetzt muss ch mitm zug fahren...musste es versprechen...und so wirds dann wohl auch zu teuer....*heultz*

man ich könnt mich schlagen dass ich sowas in ein öffentliches forum schreib....jaja rumheulen gehört innen sumpf...aber ich wllt net nen neues thema aufmachen sondern einfach nur editieren....

das ist mal wieder einer dieser tage an den alles schief geht...yeah
    -.-

schönen tag noch ......
    Geändert von Yuna (29.04.2004 um 16:29 Uhr)

Stichworte