Ich will natürlich ebenfalls nicht die Chance verpassen meinem eigenen Kinde zu so einem großartigen Geburtstag zu gratulieren
Gleichzeitig geht mein Dank an Tim (Omega) für die liebe Widmung. Ich bin sehr gerührt
Leider verhindern derzeit mehrere Faktoren mehr Engangement von mir für den QFRAT oder sonstiges bei SN. Das finde natürlich auch besonders ich sehr schade, aber der QFRAT sollte ja spätestens mit 100 recht erwachsen sein und ist sowieso in guten Händen
Auf Seite 2 wurde gefragt ob "QFRAT" überhaupt einen Sinn ergibt und es sich lohnen würde auf eine Auflösung zu warten. Naja.. dazu kann ich nur sagen, dass es defintiv einen logischen Sinn dahinter gibt, der damals in Squareworld zeiten per e-mail ausgeklügelt wurde.. neben schlechteren, alternativen Namen für den ultimativen Chat-Thread, wie ich ihn damals nannte.. da sist sozusagen der Alpha Name des QFRAT
Ob es sich lohnt auf eine Auflösung zu warten - hm das liegt ganz bei euch.. wenn es euch viel bedeutet definitiv. Und wem bedeutet der FRAT nicht viel? *gg*
liebe Grüße an die komplette Squarenet Familie
AvaVII *SIG als absolute Ausnahme anlass*