-
Ja, wenns dann vorbei wäre 
Ich hab dann noch genau einen Monat bis zu meinen mündlichen Prüfungen, aber während der einmonatigen Vorbereitungszeit gibt es zwei große Feiertage mit anschließenden Fenstertagen, an denen kann ich dann wirklich zu meinem Schatz fahren und die Zeit ein bisschen genießen 
Ich freu mich drauf, wenns vorbei ist, dann mache ich Pause und im August fange ich nochmal für Englisch an zu lernen, denn im Herbst macht eine Klassenkammeradin von mir die Matura nach (sie hat 2 Nicht Genügend im Zeugnis, also Jahresprüfung im Herbst und drei Tage drauf die Matura) und ich will sie auf Englisch so gut wie möglich vorbereiten. Sie hilft mir zur Zeit sehr viel, hat mich bestens auf meine Mathe-Entscheidungsprüfung gestern (Ich hab bestanden!
Ich darf maturieren!) vorbereitet und wird mir auch noch bei der Mathe-Matura helfen.
Aber ja, es wird schon alles schief gehen 
Ich kann gar nichts verhauen, schon gar nicht bei so einen tollen Glücksbringer von Schatz 
In der Badewanne einschlafen ist höchst unangenehm - das Wasser wird dann so eklig kalt 
So, ich pflanz mich vor den Fernseher, meine (neuerdings) Lieblingsserie beginnt gleich
Stichworte