-
Veteran
Hm..der 100ste QFRAT..das ist ein Grund..mich mal wieder hier im Forum zu melden..eine wirklich seltene Sache...aber..ich will diesen Tag nicht ungenutzt vergehen lassen! Schließlich..war der QFRAT für mich immer so eine Art "Zuhause"...ich bin damals im FFW-Forum dort so lieb aufgenommen worden, als ich meinen ersten Beitrag da chrieb..und..Ava und der QFRAT sind schuld daran, dass ich im Internet hängengelieben bin"grins"
QFRAT..was bedeutet das?..Ich will es garnicht wissen..es hat für mich ne eigene Bedeutung..es ist einfach die schönste Möglichkeit..eine Community entstehen zu lassen..ein Feeling im Forum aufkommen zu lassen..was eben..andere Threads nicht können..das Gefühl der Zusammengehörigkeit aller User..die sich daran beteiligen...
Im QFRAT..kann man ganz ungestört quatschen..sich normalerweise auch mal ausheulen, wenn man Probleme hat..oder..eben zwanglos einfach nur "Hallo" sagen..über das Tagesgeschehen reden..lästern..ach..eben einfach alles ist möglich im QFRAT..sogar..knuddeln"grins"
In Ilumnia..gibt es auch einen QFRAT..ganz einfach, weil ich ihn dorthin mitgenommen hab..dort lebt der Ursprungsgedanke der WG auch noch..und auch da..ist es ein Ort..an dem sich die User..versammeln..wo der "Geist" des QFRATs lebt..und..ich wünsche dem Squarenet..den Usern hier..dass dieser Geist noch lange zu finden ist..dass weiterhin..der QFRAT Menschen verbindet..und..jetzt genug Blödsinn gelabert..jetzt ..geh ich feiern"sich nach dem Partythread umschaut"
Geändert von Black Cat (27.04.2004 um 00:24 Uhr)
Stichworte