mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
  1. #241
    Moin QFRAT!

    Heute bin ich mal wieder recht früh da. Warum? Bei mir fallen heute Mathe und Deutsch aus = 4 Stunden, sodass ich heute nur noch zu Bio muss um einen Test nachzuschreiben. So hab ich noch etwas Zeit für`s Abi zu büffeln.

    @Whitey
    O_o
    Was ist das für ein Avatar? Von mir ist der nicht...

    Wo wir gerade bei gifs sind:
    @Nemo und Vinnie:

    @TKKG & co.
    Ich muss zu meiner schande gestehen, das ich mir nie was davon angehört, oder gelesenen habe.

    @one
    lol
    Erdworm Jim
    Wie lange ist das jetzt her, seit ich das zum letzten mal gespielt habe?

  2. #242
    Moin QFRAT , Moin Schatz

    @ Waya-chan
    Den Ava habe ich in mühevoller Arbeit zwei mal machen müssen. Beim ersten Mal ist mir erst als er fertig war ein dummer Fehler aufgefallen (falsch hochgerechnet) so das ich ihn gestern nochmal komplett von vorne beginnen musste... Joah aber mir gefällt er jetzt sehr gut
    Freue mich übrigens heute schon auf deinen Anruf... ne PM konnte ich dir gestern nicht schreiben, weil der Ring wieder down war.

    So und jetzt mach ich mich mal weiter fertig... bis denne ihr alle
    Geändert von Whitey (03.05.2004 um 14:28 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya-chan
    Freue mich übrigens heute schon auf deinen Anruf... ne PM konnte ich dir gestern nicht schreiben, weil der Ring wieder down war.
    Aber ich weiß trotzdem noch nicht, wann du Zeit hast

    @Ava
    Na, da daran kann man noch arbeiten... Aber für`s erste nicht schlecht.

  4. #244
    Hm, ich dachte ich könnte hier ja auch mal wieder hallo sagen...
    Nachdem ich letzte Woche die äußerst interessante Aufgabe hatte, Nahrungsmittel-Rohmaterialien im Grammbereich in kleine Tütchen einzuwiegen, um eine Basis für Nahrungsmittelstudien in Entwicklungsländern zu schaffen.
    Da das zwar eine Computergesteuerte Waage war, diese allerdings nicht mit einem Internettauglichen Display () ausgestattet war (und ich sowieso nicht ins Forum gekommen wäre) hat man von mir nicht mehr so viel gehört.

    Aber verpasst hab ich wohl auch nicht so viel, der QFRAT hat ja noch nichtmal ein Thema

    Bis später denn, wünsch euch einen schönen Tag und genauso herrliches Wetter, wie es bei uns grade ist. Am liebsten würde ich mich jetzt nach draußen begeben.

  5. #245
    Hallo philly.. Schön das du dich mal Wieder blicken lässt.
    Ich wüsste nicht wi ich die zeit ohne Dich verbringen würde

    Los erzähl was machen wir heute schönes

    @All andern moin ^^

  6. #246
    Hmm, wir könnten Bauklötzchen vom QFRAT-Fenster werfen, Hühnerpest in die WOG einführen, Bretter durch den Sumpf legen, uns gegenseitig Papprohre ... und Hamster ... und ach du weißt schon...
    Dazu könnten wir frische Backofenbrötchen auf dem Toaster zubereiten, Marmelade mit Roter Grütze verwechseln und das ganze schön matschig servieren und verspeisen.
    Wir könnten auch Muh, (wo wir grade beim Thema sind) erzählen, daß es hier einen Toaster gibt, der ALL DAS kann was seiner auch kann und das für schlappe 6,95€.
    Außerdem könnten wir ein weiteres Mal nach der Weltherrschaft streben, endlich mal unser Gerhirn formatieren, uns sportlich betätigen, 'ne Runde schlafen oder zur Abwechslung einfach mal was Arbeiten.

    Wir könnten natürlich auch ganz gepflegt die anderen QFRAT'ler mit einer Privatdiskussion nerven.
    Ich hab btw. Half Life im Schrank gefunden und installiert ... irgendiwe hat sich meine Spielweise seit UT gewaltig verändert *KRABUUUUM* (und ich liebe die Shotgun im Doppelschussmodus )
    Außerdem bin ich wahrscheinlich heute durch mit dem Spiel, dabei hab ich gestern erst angefangen *renn*

  7. #247
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Aber verpasst hab ich wohl auch nicht so viel, der QFRAT hat ja noch nichtmal ein Thema
    Das stört dich doch sonst auch nicht!
    Zitat Zitat

    Bis später denn, wünsch euch einen schönen Tag und genauso herrliches Wetter, wie es bei uns grade ist. Am liebsten würde ich mich jetzt nach draußen begeben.
    Ich geh gleich raus lernen... aber jetzt ist ja auch Rick da. Los! macht was!
    Ich euch auch....
    bin ich schon so verzweifelt? ich glaub schon... >>"""

  8. #248
    Moin, QFRAT!

    Und wieder hat eine Nachtschichtwoche gerade erstmal angefangen... Aber nächste Woche hab ich endlich Urlaub! Jööööööö!

    @ meine Sis: Uiuiuiiiii, wie geil! VEGETA! :creepy: *freu* *rumhüpf*
    Und viel Glück beim Test!

    @ Thema: Haben wir hier ja hoffentlich keins... hab keinen Bock zu lesen.. höhö.

    @ Rick Jones: HI!

    Mein Knuffelchen is noch nicht mal wach... Sauerei!!

  9. #249
    WOW, Das hört sich alles Super Prima an.
    Und weil das Alles noch viel zu wenug ist für unsrer User daheim vor dem Monitor Schenken wir ihnen diesen völlig Neuartigen Toaster zum Einführungspreis von nur 5,90€

    Wie sie auf dem Bild er kennen können Beherscht er sogar russisch.
    Damit können sie sogar "Russischen Toast" machen.

    Obwohl ein Privat gespräch zwischen uns beiden tatsächlich sehr interresant sein kann, möchte ich keine Aufgehetzten User gegen uns haben ^^ Dennoch ein hoch auf deine Schooter Skillz, welche sicherlich nichts mit deinem Talent zu tun haben. Du hast einfach nur Glück.

    Ich hab AVP2 jetzt net nochmal installiert. Werde es aber sicherlich irgendwann mal tun Ich war ja auch noch nicht so weit 3 oder 4 level.

    Hallo Waya, *zurückKnuddel* Warum bist du denn verzweiflet. ?? is was schlimmes PAssiert. Hat sich dein Chocobo nen Flügel Gebrochen oder ist er endlich auf irgendwems Grill gelandet..

    Hallo Göttin von Nemo, wie gehts wie stehts.. möchtest du nicht einen Russischen Toaster haben XD

  10. #250
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wir könnten auch Muh, (wo wir grade beim Thema sind) erzählen, daß es hier einen Toaster gibt, der ALL DAS kann was seiner auch kann und das für schlappe 6,95€.
    Ich hasse dich }!
    *dichInRussischenToasterstopf*

    Darf man dich echt philly nennen? Wie niedlich !

    Ansonsten bin ich auch wieder da.
    Und ich gratuliere dem QFRAT zum Jubiläum natürlich: Gratz QFRAT!
    Außerdem war ich mitlerweile in Big Fish, ein echt schöner Film, aber jetzt geht mir das Single Leben wieder derb auf den Sack. Diese Schnulzen mit "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" tun echt weh .
    Sowas konnte ich noch nie denken, ich will auch so ne Frau treffen!
    (Hiryuu, willst du diese Rose von mir? )

    Außerdem will ich mal zu 'Zacherl - Einfach kochen' !
    Das is voll toll, hab ich in letzter Zeit ganz oft geschaut und könnte fast in meiner persönlichen Gunst das kultige Kochduell überholen. Aaargh, jetzt hab ich Hunger !
    Ich koch mir mal was, yum yum yum, wo sind die Knorr Fertiggerichte?

  11. #251
    MUH! RICK! Das böse HIRYUUUU! WAYA! Alle sind sie da! Nunja, bis auf Knuffelchen halt...

    Nein, danke, ich will KEINEN russichen Toaster... lieber nen hawaiianischen, oder so... *MAMPF* Jetzt krieg ich Hunger... na toll! Und das wo bei Nemo nie was zu essen da is!

    Apropos Schnulzen... sowas wie "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" is erstens eklig und zweitens unrealistisch... macht Euch keinen Kopf drum!

  12. #252
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Darf man dich echt philly nennen? Wie niedlich !
    hier nicht - ihr schon. Vor allem während der Hamster ... ach verdammt, dieser Hamster, ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem A... äh aus dem Kopf mein ich.

    Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab

    Zitat Zitat
    Sowas konnte ich noch nie denken, ich will auch so ne Frau treffen!
    (Hiryuu, willst du diese Rose von mir?)
    Du hast Probleme } also ich fand ja SABRINA toll (für dich)} GOTT bin ich fies (dabei kann ich mich gar nich mehr erinnern )

    Was ist denn Big Fish? Gefällt mir das? Sicherlich nicht.

  13. #253
    @Ich weiß gar nicht wie es Whitey geht, ich hab ihn schon so lange nicht gesprochen....
    Aber mir ist langweilig... mir fällt gerade auf, das es ja schon fast wieder Mittagszeit ist und ich ja noch für den Test lernen muss.

    Grillen? Wage es nicht! } außerdem fritiert man ihn wenn dann.... *sich vor whitey versteck*

    Ich hab im sncc mal etwas herumgeschnüffelt (aber die shoutbox imer noch nicht gefunden...
    EDIT auf der Startseite, wo ich nie vorbeikomme... ) und lustige Smilies gefunden:

    für Vegeta und anderes:

    Für Laty`s anstehenden Geburtstag: hat Valin nicht auch bald?

    für whitey:

    <<<<=== den find ich grausam!


    Arg, kann es sein, das hier ein Fehler vorliegt? Wenn man was klein schreiben will, kommt kein Fenster mehr zum reinschreiben sondern nur " [SIZE=1] " und mehr nicht. O_o
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.05.2004 um 17:42 Uhr)

  14. #254
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Apropos Schnulzen... sowas wie "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" is erstens eklig und zweitens unrealistisch... macht Euch keinen Kopf drum!
    Naja, da lässt du jetzt aber die Felswände ausser acht, denke ich.

    btw. hallo Philyuu und Muhsli!

    Muh, was ist das denn für ne Toastergeschichte? Hast du ein Vermögen für einen russischen Toaster ausgegeben, der die Dinger entweder verkohlt oder verkohlt?

  15. #255
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Arg, kann es sein, das hier ein Fehler vorliegt? Wenn man was klein schreiben will, kommt kein Fenster mehr zum reinschreiben sondern nur " [SIZE=1] " und mehr nicht. O_o
    Du hast wohl den vB Code (über den Smilies im Antwortfenster) auf den erweiterten Modus gesetzt

    Zitat Zitat
    MUH! RICK! Das böse HIRYUUUU! WAYA! Alle sind sie da! Nunja, bis auf Knuffelchen halt...
    Goil, oder?

    Edit: HALLOOOOO Andreeeen
    Oh gott, was für eine grausame Namensverstümmelung

  16. #256
    @ Schatz
    deshalb sollst du ja heute mit mir telefonieren, ich denke das ich so ab 15:00 Uhr daheim bin : Dann kannst du mich anrufen. Handy habe ich übrigens NICHT dabei. Also geht bloss daheim Naja, ich habe dir doch erst am WE zwei SMS geschickt dafür habe ich extra meine Schwester anbetteln müssen... siehst du mal was ich für dich tue Ausserdem habe ich mich bewusst etwas rar gemacht, damit du besser lernen kannst, ich will dich doch nicht stören oder ablenken nicht das du wegen mir noch Probleme bekommst...

    @ Hiryuu
    Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooooo!! Bist ja auch wieder da

    So und ich husche jetzt wieder in die Medizinvorlesung bis dann

    P.S. eine Frau die Rick Jones küsst kann nur abartig sein Aber es gibt ja Frauen die auf "behaart" stehen

  17. #257
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    [B]Du hast wohl den vB Code (über den Smilies im Antwortfenster) auf den erweiterten Modus gesetzt
    Angeklickt hab ich es nicht... >>

    He! Ich wollte gerade Hiryuu zitiren und dann kam das :

    Willkommen bei wetter.de

    Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht auf wetter.de.

    Sie sind vermutlich auf einer unserer alten Seiten gelandet, die im Zuge einer Neustrukturierung gelöscht wurden.

    Steigen Sie am besten immer direkt bei http://www.wetter.de ein, um nicht wieder auf einer leeren Seite zu landen.

    Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf wetter.de.


    @Pareen ()
    Ich denk du wolltest schlafen?


    @whitey
    Deswegen lenkst du mich trotzdem ab!
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.05.2004 um 17:51 Uhr)

  18. #258
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Darf man dich echt philly nennen? Wie niedlich !
    Ob man das Darf weiss ich nicht, Ich war einfahc mal so Frech.
    Sollte ihm das nicht gefallen werdeich das natürlich in Zukunft unterlassen.
    Tss den Mist kauft mir doch eh keiner ab den ich da laber

    @Muh dieser Schnulzen Scheiss mit dem Ewig zusamenbleiben hmm also dat Funzt eh net.. jedenfalls nicht so einfach.... Wäre Schön wenn , aber neeeee da glaub ich nicht mal selber Dran..

    Und ich krieg plötzlich auch Hunger *Toast rein pfeif*
    Auf Vorschau klick

    @Nemo nicht das du mir verhungerst ^^ und irgendwann wie Kate Moss aussiehst ^^ Dann frag halt muhrray ob er dir was kocht oder nen Salad macht .. DHL bringt dir den sicher schnell vorbei.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    P.S. eine Frau die Rick Jones küsst kann nur abartig sein :P Aber es gibt ja Frauen die auf "behaart" stehen
    Womit du Grade einen Teil der weiblichen Qfrat User aufs Ärgste Beleidigt hast.. Armes Federvieh , jetzt wern sie dich rupfen }

  19. #259
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Apropos Schnulzen... sowas wie "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" is erstens eklig und zweitens unrealistisch... macht Euch keinen Kopf drum!
    Ich mach mir auch nur nen Kopf drum, wenn ich im Kino sitze .
    Das is immer so geil romantisch.

    Nun gut, Big Fish ist nun eh nen Märchen und da treffen sich ja immer 2 Leute, die sich für die Ewigkeit finden. Dornröschen hatte ja auch nie Stress mit ihrem Macker, denk ich - "Ey, verpiss dich, Prinz, du hast gestern NICHT angerufen!" }.
    Hach, ich steh auf unrealistisch .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab
    Diesen Teint bekommt man nur durch hardcore Headbangen, sozusagen das Blut aus der Birne schütteln .
    *DichBlutigMosh*

    Zitat Zitat
    Du hast Probleme also ich fand ja SABRINA toll (für dich) GOTT bin ich fies
    Ja, ich fand sie auch total toll für mich!
    Hab ich euch eigentlich vorgestellt? Und ja, du bist fies, aber ich mag dich trotzdem .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Muh, was ist das denn für ne Toastergeschichte? Hast du ein Vermögen für einen russischen Toaster ausgegeben, der die Dinger entweder verkohlt oder verkohlt?
    Ich hab 25 Euro ausgegeben und das war angeblich ein Sonderangebot.
    Mein alter Toaster war durchgebrannt und ich hab damit im ganzen Haus die Sicherungen rausfliegen lassen, also dachte ich mir: Yo, jetzt wird's Zeit nen neuen zu kaufen, eee voilaa: ich esse trotzdem weiter Knuspermüsli .

  20. #260
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Naja, da lässt du jetzt aber die Felswände ausser acht, denke ich.
    LOL, Du hast recht... wie konnte ich es nur vergessen?? Haha... Ich dachte Du wollest pennen, Schatz?!

    @ Schnulzen: Bäh! Sowas is soo schrecklich! Für EWIG is gar nichts! SO!

    @ Muh: Mach mir was zu essen... hab Hunger!! ;_;

    @ Rick: Kate Moss? Huarrgh! Is ja gruselig! Ich brauch was zu essen! JETZT!

    @ weißes Vögelchen: Hi!

    WO zum Teufel steckt Knuffelchen?? *sich einsam fühlt*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •