mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
  1. #221
    Hui, gibt hier echt mehr "Hörspiel-Fanatiker" als ich gedacht hätte *froi*.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Insgesamt geht es afaik bis Folge 107, welche eine Live Aufnahme von ner öffentlichen Veranstaltung ist. Sehr genial, vor allen Dingen da diese Folge mit einer der witzigsten überhaupt ist imo. ^^ Was mich allerdings wundert: Auch bei den neuern Folgen steht immer noch Alfred Hitchcock vorne drauf, obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass er persönlich all diese "modernen" Stories verfasst hat (z.B. dass die drei ??? in einigen Fällen Internet Recherchen etc. durchführen O_o).
    Kultur-Banause ! Die ??? Hörspiele gehen mindestens schon bis 115 hoch. Das weiß ich aber auch nur, weil ich am Freitag beim Saturn vor dem CD Regal stand und mit meinem Freund stundenlang darüber sinniert habe, welche Folge wir uns nun gönnen. Letztendlich haben wir uns dann aber für Folge 73 Poltergeist entschieden. Sehr spannend sag ich euch.

    Die Live CD haben wir auch. Ich finde sie ganz nett, aber die meisten anderen Folgen mag ich lieber. Mein Freund hingegen findet das Live Hörspiel absolut genial.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @whitey: ich habe die ??? bis Folge 99 oder so auf CD.
    Wow, was für eine Sammlung . Alles Originale? Dann hast du ja ein kleines Vermögen in die ??? gestopft. Nunja, seit kurzen "sammele" ich mehr oder weniger die CDs von denen und kaufe mir recht regelmässig eine. Die werden dann beim Kochen (oder abwaschen) und zum einschlafen gehört . Unser Ziel ist es irgendwann alle CDs von denen zusammen zu haben, aber das kann noch ein wenig dauern *lol*.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Gib es eigentlich jetzt alle Folgen von "den ???" und TKKG auf CD? Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich mir wieder welche kaufen soll
    Yep, soweit ich weiß schon. Allerdings finde ich die neuen Folgen von TKKG nicht mehr so schnicke. Irgendwie sind die Jungs (und Mädels) von TKKG zu Pseudo-Möchtegern-Coolo-Teens verkommen und das finde ich irgendwie doof. Nicht, dass ich die ??? irgendwie absolut ernst nehmen würde, aber IHMO sind die neuen TKKG Folgen irgendwo affig. Die ??? haben hingegen über die Jahre hinweg ihre Qualität beibehalten *lol*. Naja, ist aber Geschmackssache - und wie pflege ich immer zu sagen: Jedem das meine - und mir das meiste .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Alfred Hitchcock hat kein einziges 3 ??? verfasst, der hat nur seinen Namen dafür gegeben, damit es sich beser verkauft oder so. ^^
    Wie für Kima bricht auch für mich eine kleine Welt zusammen. Naja, egal. So lange die Hörspiele gut zum Einschlafen beitragen ist es mir egal von wem sie kommen.

    So, jetzt noch nen kleiner Ego-Teil: Ich war gestern im Kino und habe Secret Window mit sexy Johnny Depp :creepy: gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend und ein überraschendes Ende. Aber ich will ja hier nicht spoilern.

    Ansonsten kann ich nur noch schreiben, dass ich rechtzeitig zum Sonntag ein wenig krank geworden bin. Hatte heute morgen tierisches Bauch-Aua, mittlerweile geht's aber wieder so einigermassen. Kann morgen also wohl wieder zur Arbeit. So was nennt man wohl vorbildliche Angestellte. Ich bin nämlich immer nur am WE krank und bis zum Wochenbeginn dann wieder gesund. So, ich glaube ich werde mich jetzt noch ne Runde selbst bemitleiden . Euch allen noch nen schönen Sonntag .

    Gruß,

    Chocobo

  2. #222
    @ Chocobo
    Naja also die ganz aktuellen Folgen von TKKG kenne ich gar nicht. Ich würde einfach gerne ganz von Vorne anfangen mit dem Sammeln, also mit Folge eins und dann aufwärts. Sind eigentlich immer mehrere Folgen auf einer CD, oder nur eine einzige?

    Ich glaube ich werde morgen gleich mal in den Saturn gehen und mir ein zwei Folgen holen

    @ Kima
    Das passiert eigentlich nur, wenn mit der Forenuhr etwas nicht stimmt, aber vielleicht hat das mit dem Servertausch zu tun...

  3. #223
    Öhm..kleine Zwischenfrage:
    WTF ist "???" ? oO
    Ist das nicht so ein Buch like "Knickerbockerbande"? ^_-
    Sorry falls ich was überlesen habe. ^^
    Geändert von Sydney (02.05.2004 um 23:15 Uhr)

  4. #224
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo

    So, jetzt noch nen kleiner Ego-Teil: Ich war gestern im Kino und habe Secret Window mit sexy Johnny Depp :creepy: gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend und ein überraschendes Ende. Aber ich will ja hier nicht spoilern.
    *"Secret Window" auf die 'Noch-zu-schauen-Liste' kritzel* Da steht der Film jetzt neben "Van Helsing" (da will Schafi rein ^^) und Kill Bill 2, welchen ich schändlicherweise immer noch nicht gesehen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich auch in nächster Zeit noch nicht KB2 sehen werde. Tja, muss Gruz halt noch warten, wenn er mich endlich töten will. ^^

    TKKG & Pumuckel Kassetten hatte ich früher auch einige. Ich glaube insgesamt etwa 40 Stück ich habe mein ganzes Taschengeld damals in sie investiert. Ich weiß noch, das meine Lieblings TKKG Folge "Die Haie vom Lotus-Garten" war, ich glaube sie trug eine recht hohe Nummer. Von Pumuckel mochte ich alle Folgen, Pumuckel rockt auch! Die drei Fragezeichen habe ich nie gehört, ich hätte eh kein Geld für noch mehr Kassetten gehabt, so bin ich dann bei Pumuckel & TKKG geblieben. Irgendwann habe ich die Kassetten dann aber alle auf dem Flohmarkt verkauft, ein lustiger, alter Mann hat mir alle auf einmal abgekauft und ich hatte damals plötzlich 50 DMark was sehr viel Geld für mich war. Was ich damit gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr.

    Zitat Zitat
    Ansonsten kann ich nur noch schreiben, dass ich rechtzeitig zum Sonntag ein wenig krank geworden bin. Hatte heute morgen tierisches Bauch-Aua, mittlerweile geht's aber wieder so einigermassen. Kann morgen also wohl wieder zur Arbeit. So was nennt man wohl vorbildliche Angestellte. Ich bin nämlich immer nur am WE krank und bis zum Wochenbeginn dann wieder gesund. So, ich glaube ich werde mich jetzt noch ne Runde selbst bemitleiden . Euch allen noch nen schönen Sonntag .
    Dafür hast du immerhin einen Job den du mit deinem Hobby verbinden kannst. ^^ Gute Besserung, ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag.

    @ Cromo: Uh danke. ^^ Und hallo! ^^/)

    Mein Wochenende war ein sehr schönes. Habe mich gestern und vorgestern mit meinem Schafichu getroffen und vermisse sie jetzt schrecklich. Aber das geht schon irgendwie, Dienstag sehe ich sie ja wieder und nächste Woche ist ja auch der ComTreff.

    Ansonsten schaue ich, dass ich die Zeit jetzt irgendwie rumkriege, ich schaue mir ein paar Cradle of Filth Auftritte an und schleiche mich mal durch diverse DC++-Chats auf der Suche nach tollen Live-Auftritten verschiedener Bands.

    Edit:
    @ Syd: Sowas wie TKKG eben. Jugendliche lösen auf heldenhafte Art und Weise Kriminalfälle. ^^
    Geändert von Stan (02.05.2004 um 23:18 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Kultur-Banause ! Die ??? Hörspiele gehen mindestens schon bis 115 hoch. Das weiß ich aber auch nur, weil ich am Freitag beim Saturn vor dem CD Regal stand und mit meinem Freund stundenlang darüber sinniert habe, welche Folge wir uns nun gönnen. Letztendlich haben wir uns dann aber für Folge 73 Poltergeist entschieden. Sehr spannend sag ich euch.
    Najo, wie gesagt, ich hab nur bis 107, mit ein paar vereinzelten Lücken dazwischen, aber sonst auch nur alles Originale. ^^ Allerdings sind ein oder zwei Folgen ein wenig kaputt, ich glaube das sind die Folgen "Das leere Grab" (oder so) und "Geisterschloß" (oder so, hab die genauen Titel jetz nicht im Kopf °,°).

    @wc
    Ahso. btw, dein Ava hat fette Pixelfehler.

    @Sydney
    Unwissender. Die drei ??? kennt man doch.

    @Stan
    Uh, Van Helsing will ich auch rein. .,. Und Troja auch. .,.
    Achja, ich bin Kima. ._./) dies war eine hommage an stans tolle msn auftritte, für die ich ihn sehr bewundere .,.

  6. #226
    @cromo
    Na schau mal an wer sich hier auch mal blicken lässt...^^ Allein dafür lohnt es sich ja schon zu posten Ach ja auf deine Frage kann ich dir wohl keine gute Antwort liefern >_> Ist es Schicksal, eine verschwärung höherer Mächte oder geht gar die Welt unter? Na ja ich schätze damit musst du leben, Schätzchen^^ (Oh Gott diese Wortspiele... erschiess mich doch jemand XD)

    @Syd
    Na ja, ich glaub das ist sowas ähnliches wie "Fünf Freunde" von Enid Blyton... ein paar Teenager spielen Detektiv und sowas, mal grob gesagt (Soweit ich mich noch dran erinnern kann, ist schon lange her) Ach ja, oder TKKG, wie Stan schon sagte ^^

    Hm ja... da ich bei den drei Fragezeichen nicht so wirklich mitreden kann halt ich jetzt die Klappe und verschwinde

  7. #227
    Jaaa Fünf Freunde fand ich damals auch einfach kultig Ich habe aber von den Fünf Freunde(n) lieber die Bücher gelesen als die Kassetten gehört (wobei die Kasetten auch toll waren). Bei den Büchern lief es eigentlich immer so ab, das die ersten 100 Seiten voll langweilig waren () und danach wurde es seeeehr spannend, so spannend das ich manchmal 200 Seiten in zwei Tagen gelesen habe

    @ Kima
    Ja ich weiß auch nicht was mit dem Ava los ist... pöser pöser Ava!

  8. #228
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

    @wc
    Ahso. btw, dein Ava hat fette Pixelfehler.

    Sag das nicht zu laut! Gestern Nacht um drei hat er mir noch stolz erzählt, wie viele Stunden er davor saß. ^^

    Zitat Zitat
    @Stan
    Uh, Van Helsing will ich auch rein. .,. Und Troja auch. .,.
    Achja, ich bin Kima. ._./) dies war eine hommage an stans tolle msn auftritte, für die ich ihn sehr bewundere .,.
    Ich fühle mich unheimlich geehrt. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. .,.

  9. #229
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Öhm..kleine Zwischenfrage:
    WTF ist "???" ? oO
    Ist das nicht so ein Buch like "Knickerbockerbande"? ^_-
    Sorry falls ich was überlesen habe. ^^
    Erinner dich @_@ Die drei Fragezeichen ;_; Die musst du doch kennen .,. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews XD

    Nya... Thema Kassetten... Oo''
    Ich hatte nur ganz wenig TKKG-Kassetten, die waren mir schon damals zu klischeehaft @_@ *Der Held, das Mädel, Der schlaue Kerl und das Pummelchen ._.''*
    Dafür hab ich umso mehr ??? gehört^^ Hab ich heute noch alle in irgendeiner Schublade .,. Sollte ich mal verkaufen, bringt bestimmt genug ein^-^ So um die 30-40 Stück... .,.
    Hach ja, das waren noch Zeiten ;_;
    Was ich unheimlich niedlich finde, ist, dass die Freundin von meinem Bruder heute noch hin und wieder Bibi Blocksberg hört^o^ Und sie wird bald 19^^ *knuffig* So kann ich ihr immer die neueste schenken^^

    Sonst... huhu, meine Woche wird stressig @_@ Jetzt will noch eine Freundin meine Küche besetzen und kochen für mich und meine Familie Oo'' Und irgendwann muss ich doch auch Zeit für meinen Schatz haben >o< Und Samstag ist CT, ich freu mich^^

    @ Kima: Da Stan und ich eh reingehen werden, denke ich^^ *ich schlepp ihn einfach mit^o^* könnten wir vielleicht ein kleines CT hin machen^^ *mal Mia fragen muss, ob sie mitkommt*

  10. #230
    @ Stan
    Ja die Härte ist ja die, dass ich den Ava heute nochmal komplett neu gemacht habe, weil ich heute sah, dass ich gestern nacht etwas falsch gemacht hatte, was sich so nicht mehr verbessern lies... So habe ich heute nochmal neu angefangen, und gleichzeitig noch einen animierten Hintergrund eingefügt Mir gefällt der Ava total gut, und ich glaube endlich einen gefunden zu haben, den ich auch wieder etwas länger drin behalten kann

    Ach ja, der geilste Act der bei der Mayday im TV gezeigt wurde war definitiv Marco Bailey!! Dafür war der Auftritt von Nena, nur zum Kotzen... die Frau ist ja nur noch peinlich

  11. #231
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    @ Kima: Da Stan und ich eh reingehen werden, denke ich^^ *ich schlepp ihn einfach mit^o^* könnten wir vielleicht ein kleines CT hin machen^^ *mal Mia fragen muss, ob sie mitkommt*
    Soll das heißen, dass ihr wollt, dass ich mitkomm? °.°

    @Die fünf Freunde
    Die fand ich schon immer doof. .,. Die hatten keinen Stil, so wie die drei ???, völlig unorganisiert, unprofessionell und unlustig.

    @wc
    Ich verzeihe deinem Ava. ._.

  12. #232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von whitey:

    @ Chocobo
    Naja also die ganz aktuellen Folgen von TKKG kenne ich gar nicht. Ich würde einfach gerne ganz von Vorne anfangen mit dem Sammeln, also mit Folge eins und dann aufwärts. Sind eigentlich immer mehrere Folgen auf einer CD, oder nur eine einzige?

    Ich glaube ich werde morgen gleich mal in den Saturn gehen und mir ein zwei Folgen holen
    Glaube mir: Mit den neuen TKKG Folgen hast du nix verpasst - die sind IHMO alle schlecht . Normalerweise ist auf einer CD auch nur eine Folge drauf - und die CDs sind auch recht "teuer". Die kosten so zwischen 7 und 8 Euro. Wenn ich mir überlege, dass ich "damals" für nen Hörspiel nie mehr als 10DM bezahlt habe ... Ich glaube zum größten Teil waren's sogar nur 8DM für eine Kassete. Aber das weiß ich nimmer so genau. Ist ja schon soooooooo lange her. Naja, egal.

    Es gibt aber von den ??? auch sogenannte "Boxen". Soweit ich weiß drei Stück. Dort sind jeweils 3CDs (also ingesamt 3 Folgen) drinne. Wenn ich mich nicht irre, gibt eine Box mit den Folgen 1-3, eine mit 4-6 und eine mit 7-9. Diese Boxen sind ein wenig preiswerter, als wenn du die CDs einzeln kaufst. Ich glaube die kosten so an die 16-18 Euro.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von whitey:
    Jaaa Fünf Freunde fand ich damals auch einfach kultig Ich habe aber von den Fünf Freunde(n) lieber die Bücher gelesen als die Kassetten gehört (wobei die Kasetten auch toll waren). Bei den Büchern lief es eigentlich immer so ab, das die ersten 100 Seiten voll langweilig waren () und danach wurde es seeeehr spannend, so spannend das ich manchmal 200 Seiten in zwei Tagen gelesen habe
    Hey, du hast Geschmack. Die fünf Freunde mochte ich früher auch immer sehr gerne. Hatte aber leider nur ein einziges Hörspiel von denen - ich glaube das war irgendwie so was wie: 5 Freunde und das Burgverlies ... Die Bücher habe ich immer wie blöde gelesen . Da ich mir nicht alle Bücher leisten konnte, habe ich sie mir immer aus der Bücherei ausgeliehen.

    Für alle Leute die heute noch mal so richtig abhotten wollen, habe ich hier übrigens den richtigen Link. Vergesst nicht eure Boxen anzustellen, denn ohne Sound ist Musik IHMO nur halb so schön .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan:

    *"Secret Window" auf die 'Noch-zu-schauen-Liste' kritzel* Da steht der Film jetzt neben "Van Helsing" (da will Schafi rein ^^) und Kill Bill 2, welchen ich schändlicherweise immer noch nicht gesehen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich auch in nächster Zeit noch nicht KB2 sehen werde. Tja, muss Gruz halt noch warten, wenn er mich endlich töten will. ^^
    Kill Bill 2 ist auch sehr cool. Habe das Double Feature zur Premiere gesehen. Der Film hat ne Menge agefahrene Dialoge. Das Ende kam mir ziemlich langatmig vor. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich tierisch müde war. Der Film ging bis weit nach Mitternacht und da ich an dem Tag bis kurz vor 20.00 Uhr gearbeitet hatte, war ich entsprechend müde. Ihn im Kino anzusehen lohnt sich aber 100pro. Ich warte derweil auf meine Kill Bill Vol. 1 DVD aus Japan. Die ist nämlich unszensiert - und die Szene mit der Massenprügelei in Japan ist im Vergleich zu den westlichen Versionen in Farbe. Hui, ich glaube das könnte eine ziemlich rote Angelegenheit werden .

    Van Hellsing werde ich wohl auch sehen. Habe Karten für die Premiere am Mittwoch . Hmm, eigentlich wollte ich auch noch Big Fish sehen und der TRailer von "Der ••••••" war auch sehr lustig. Eigentlich stehe ich nicht gerade auf Komödien und mit deutschen Filmen kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen, aber dieser Film sieht einfach schnicke aus . Ach ja: Danke für die Besserungswünsche, Stan .

    Naja, werde auch bald pennen gehen. Wahrscheinlich erwartet mich auch ne recht stressige Woche.

    GRuß,

    Chocobo

  13. #233
    @ Chocobo

    Also ich bin mir 100%ig sicher das die Hörspielkassetten damals als ich angefangen habe, so um die 6 - 7 DM gekostet haben. Dann stieg der Preis so allmählich auf 8 - 10 DM, wobei man einfach die Preise vergleichen musste. Wenn ich aber heute 10 Euro für ein Hörspiel hinlegen soll vergeht es mir schon wieder... denn es gibt wirklich keinen ersichtlichen Grund für diese extreme Preissteigerung... CD hin oder her, vielleicht sind die Folgen auch remastert... aber 10 Euro find ich trotzdem unverschämt.

    Zu den Fünf Freunde Abenteuern:
    Also das Hörspiel "Fünf Freunde und das Burgverließ" habe ich definitiv gehabt, und ich glaube das ich das Buch davon auch noch daheim habe... müsste irgendwo im Keller bei uns herumstehen/liegen Die Geschichten waren einfach anders als die von TKKG und den Drei ???, wobei man sowieso sagen kann, dass FF, TKKG, und ??? vom Stil recht unterschiedlich waren...

    Habt ihr früher eigentlich auch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gehört? Also sowas würde ich mir z.B. heute nicht mehr anhören, aber damals habe ich auch sehr viele Kassetten davon besessen. Wobei meine Schwester mehr auf Bibi Blocksberg stand und ich auf Benjamin Blümchen. Wir haben dann unsere Kassetten immer getauscht, und damals konnte ich absolut nicht ohne ein Hörspiel einschlafen... Das schlimmste war ja eigentlich immer - wenn man die Kassetten zum Schlafen gehört hat - das man das Ding irgendwann umdrehen musste So musste man also - schon total müde - nochmal durch Lego, und Matchbox autos steigen (und man trat sicher irgendwo drauf ) um die Kassette umzudrehen, und wieder wach zu werden, so dass die Prozedur wieder von vorne anfing (mit dem Einschlafen )

    War schon eine tolle, und vor allem unbeschwerte Zeit damals *seuftz*

  14. #234
    @cromo: hm bei uns ist das etwas anders. Die Jungs setzen eben ihrem angebeteten Mädchen einen Maibaum. Sprich, e siwrd irgendwo eine Birke gefällt und diese mit buntem Krepppapier geschmückt. DA das sehr schwer ist, wenn man so einen Baum tragen muss (Versager nehmen auch nur Äste...), muss man das eben mit Freunden machen. Und wenn man schon zusammen ist und hart arbeitet trinkt man eben auf dem Weg auch den ein oder anderen Schluck. Und wenn man dann drei Bäume gesetzt hat (zu dritt gehts am besten mit dem tragen), dann erinnert man sich all der netten Mädchen, die so richtig fies zu einem waren und schmeißt Klopapierrollen über Bäume o.ä. in deren Vorgarten und hofft das es regnet. LEtztes JAhr haben wir das gemacht und das Klopapier war bestimmt noch 4 Monate später an dem Baum. Andere Methode, wenn man jemanden wirklich gar nicht mag: man setzt eine Tanne. Man munkelt auch von Mädchen, die einfach einen Kasten Bier vor die Tür stellen. Das gilt dann als Aufforderung einen Baum zu setzen "quasi einfach so" und darf als BElohnung den Kasten mitnehmen.
    Muss mal suchen, vielleicht finde ich noch ein Foto meines letzten Maibaumes, den ich meiner damaligen Freundin gesetzt hatte, dann editier ich das rein.

    @whitey: yeah, cooler Ava.
    @???: Hitchkock hat, wie Valin sagt, imo nie geschrieben, aber manchmal spielt "er" ja mit in den Folgen. Es gibt afair bis Folge 100 oder 101 auf CD von den ???. Bin aber nicht mehr so up2date.

    @chocobo: *hust* originale *hust* Mp3-CDs mit gutem Menü und Beschreibung *hust* und gute Besserung

    @5 Freunde: meine Mutter hatte die Bücer als Kind schon alle. Und ich war schon mit 9 oder so ganz versessen darauf, sie zu lesen, aber sie seien ja erst ab 13. Aber dann durfte ich aus irgendwelchen Gründen doch und habe sie alle verschlungen. Und damals waren die echt spannend. So dass ich teilweise Angst hatte. Jaja, als Kind hat man wenigstens noch eine rege Phantasie...

    @whitey again: ja, ich habe früher auch BB gehört. Ich hatte sogar eine Liederkassette von ihm. Und es macht heute noch Spaß in den Berufschulpausen lauthals "Benjamin Blümchen, ja deine Welt ist schön..." zu singen.

    @CT: mal sehen unser Spiel heute ist mangels Beteiligung ausgefallen. Vielleicht habe ich ja Glück und es geschieht nächstes WE ebenso. Hätte mal wieder derbe Bock auf CT. Mein Gott, das letzte war im Februar...

    Schöne Woche...

  15. #235
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Kill Bill 2 ist auch sehr cool. Habe das Double Feature zur Premiere gesehen. Der Film hat ne Menge agefahrene Dialoge. Das Ende kam mir ziemlich langatmig vor. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich tierisch müde war. Der Film ging bis weit nach Mitternacht und da ich an dem Tag bis kurz vor 20.00 Uhr gearbeitet hatte, war ich entsprechend müde. Ihn im Kino anzusehen lohnt sich aber 100pro. Ich warte derweil auf meine Kill Bill Vol. 1 DVD aus Japan. Die ist nämlich unszensiert - und die Szene mit der Massenprügelei in Japan ist im Vergleich zu den westlichen Versionen in Farbe. Hui, ich glaube das könnte eine ziemlich rote Angelegenheit werden .

    Van Hellsing werde ich wohl auch sehen. Habe Karten für die Premiere am Mittwoch . Hmm, eigentlich wollte ich auch noch Big Fish sehen und der TRailer von "Der ••••••" war auch sehr lustig. Eigentlich stehe ich nicht gerade auf Komödien und mit deutschen Filmen kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen, aber dieser Film sieht einfach schnicke aus . Ach ja: Danke für die Besserungswünsche, Stan .

    Naja, werde auch bald pennen gehen. Wahrscheinlich erwartet mich auch ne recht stressige Woche.

    GRuß,

    Chocobo

    Kill bill 2 habe ich auch gesehen '
    kill bill 1 DVD habe ich bereits : p
    Ich freue mich total auch auf Van Helsing.
    Ich will mir, sobald ichn paar leute habe auch in die Premiere am Mittwoch Abend um 20:00 gehen.
    Das wird ziemlich geil, ich freue mich auf den Film schon seit paar Monaten
    Ich hoffe ich bekomme noch Karten.
    Hast du Heute das Special zu Van Helsing gesehen ?
    Der Film wird wie bereits gesagt, der Hammer.

  16. #236
    @ [KC]Cunner: Pfui, pfui. Die ??? als gebrannte CDs ? Naja, zugegebenermaßen habe ich auch ein paar MP3s von denen, aber ich bin wiegesagt dabei, mir gerade die CDs von denen zusammenzukaufen. Und wenn ich einmal groß bin, werde ich nicht nur die Weltherrschaft an mich reißen, nein: Ich werde auch alle ??? CDs als Originale besitzen .

    @ Whitey: yup, als Kind habe ich auch Benjamin Blümchen und Bibbi Blockberg gehört. Da ich zu Hause die jüngste war, habe ich sehr viele Kassetten auch von meinen Geschwistern "geerbt". War immer sehr vorteilhaft. Ich mochte Benjamin und Bibbi eigentlich gleich gerne. Gibt es nicht sogar irgendeine Folge, wo Benjamin und Bibbi aufeinander treffen? Ich meine ich hatte da mal so ne Kassette. Mein Favorit von den Benjamin Kassetten war übrigens jene, wo er einen Knoten im Rüssel hatte. Leider kann ich mich nicht mehr an Namen der Folge erinnern, geschweige denn an Details. Ich weiß nur, dass ich mich als Kind immer beömmelt habe, wenn der Knoten wieder aus dem Rüssel rausgegangen ist, das war immer ein so lustiges Geräusch .

    Heute geht es mir aber ähnlich wie dir: Ich würde mir die Hörspiele wohl kaum noch anhören. Aber als Kind mochte ich sie sehr, sehr gerne. Favoriten waren auch noch meine Hörspiele zum Räuber Hotzenplotz (die Bücher hat mir immer meine Mama vorgelesen), die Kleine Hexe und meine Alf und Duck Tales Hörspiele *hüstel* .

    @ Mephistos: Naja, schauen wir mal. Irgendwo bin ich schon gespannt auf Van Hellsing. Den Trailer zu dem Film habe ich jedoch mehr als über. Ich habe noch nie von einem Film so häufig den Trailer gesehen, wie zu diesem. Seit Oktober 2003 kommt vor irgendwie jedem Film ein VH-TRailer! Naja, und da ich (fast) jede Woche ins Kino gehe, habe ich diesen Trailer schon einige mal gesehen. Sogar schon so oft, dass ich leicht angenervt davon bin. Aber letztendlich freue ich mich dann doch irgendwie auf den Film - und wenigstens ist dann bald die Zeit vorbei bei, in der man immer von den Film-Trailern genervt wird .

    Das Special heute morgen habe ich übrigens gesehen. Ich war heute morgen ziemlich lange im Bett, da es mir nicht so gut ging. Da's nichts besseres im TV gab habe ich mir das Special zu dem Film angesehen - und das hat meine Vorfreude auf den Film schon ein wenig gesteigert. Bin mal auf Mittwoch gespannt.

    So, jetzt gibt's noch meine Krümmel-Monster-Wärmflasche und dann ab ins Bett.

    Gute Nacht euch allen & schlaft schön.

    Gruß.

    Chocobo

  17. #237
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Soll das heißen, dass ihr wollt, dass ich mitkomm? °.°
    Klar, wieso nicht? Vielleicht finden wir noch ein paar andere. Lust?^^

    @ Stan: Och, wir können Freitag gerne in KB2 gehen^^ Hätt ich nix gegen *sowieso gerne sehen will^^*

  18. #238
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Klar, wieso nicht? Vielleicht finden wir noch ein paar andere. Lust?^^
    Phu, ich glaube da müsst ihr Wohl oder Übel auf mich verzichten, da ich recht wenig Geld zur Verfügung habe insgesamt 3,80 Euro bis Anfang Juni .,.). Ich wüsste nich wie ich das finanzieren soll, es sei denn ihr kommt alle zu mir. xD

  19. #239
    Hallöle und guten Abend allerseits!

    Find ich ja toll, dass ihr hier grade über Hörspiele redet, hab heute nämlich mal wieder all meine Kassetten (naja, die kläglichen Überreste davon) sortiert. Ich hab leider viele davon schon verkauft. Irgendwie fehlen sie mir jetzt manchmal
    Von TKKG hab ich aber eigentlich nur die Bücher gelesen. Das fand ich irgendwie kultiger.
    Mich hat nur immer gestört, dass die Leute bei den ganzen Geschichten nicht altern. Gut, da gibt es mal eine Folge mit einem Geburtstag, aber sonst bleiben sie immer gleich alt. Das hat für mich die Leute immer ein bisschen "unecht" wirken lassen.

    @chocobo: Jaaa, da gab es eine Folge, wo Bibi und Benjamin zusammen vorkommen. Aber ich weiß leider auch nicht mehr so genau, worum es da ging. Aber sie erwähnen sich auch öfters mal gegenseitig in anderen Folgen
    Und das mit dem Knoten fand ich auch immer toll. Wollte er da nicht irgendwie angeben, dass er einen Knoten machen kann, den er dann nicht wieder aufbekommen hat??

    @Cromo: Hui, fein gemacht. Bin stolz auf dich

    @Cunner: Das ist ja eine lustige Tradition. Würde ich hier auch mal begrüßen.
    Machen das dann auch echt alle bei euch? Nicht, das man da dann 'nen Baum in mühevoller Arbeit hinschleppt und dekoriert und dann peilt das Mädel das nicht.. Oder es stehen dann ganz viel Bäume in einem Garten oder einer ist ganz zugemüllt mit Klopapier.. schon irgendwie riskant
    Und ich glaube hier würde das schon in kleine Dramen ausarten bei manchen Leuten.

    @Benjamin Blümchen nochmal: Ich finde aber das andere Lied viel schöner!
    "Auf 'ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg
    streckt die Beine in den Himmel
    neben ihm da steht ein Zwerg..
    Nein, der Zwerg, das ist ja Otto!
    Und der Berg ein Elefant
    der ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt.
    Um ihn rum da summen Bienchen.
    Nein, das bin ja ich...
    Benjamin Blümchen!
    Töröööööööööööö!"

    Mmh, kommt mir aber noch ein bisschen falsch vor. Hab aber keine Kassette zum Überprüfen da. Vielleicht kann ja mal jemand...
    Geändert von cassiopaia (03.05.2004 um 05:41 Uhr)

  20. #240
    @ Cunner

    Danke Hat auch nicht gerade wenig Arbeit gemacht den zu pixeln und zu animieren

    @ Topic

    Also die Bücher von TKKG fand ich immer total grottig... die Hörspiele habe ich voll gerne gehabt, aber die Bücher... nääää Da waren mir wie gesagt die Bücher von den Fünf Freunden WESENTLICH lieber. Die Fünf Freunde stellte ich mir damals irgendwie wie total nette, aber auch ultra versnobte Eliteschule Kinder vor Immer total schnieke angezogen und voll die Streber (gemocht habe ich sie aber trotzdem ^^). TKKG waren einfach cool, und Tarzan/Tim hat mit seinem Kampfsportkönnen immer voll Action gemacht, was auch total cool war (vor allem für mich, weil ich damals ja selbst Karate machte )

    Gab es eigentlich von den drei ??? auch Bücher? Da habe ich nämlich nie was mitbekommen...

    @ Chocobo
    Die Folge mit dem Rüssel kenn ich auch das Geräusch klang irgendwie so -> Fluuunkk!!! (das "u" must du tief ausprechen ) Was ich auch immer sehr seltsam fand war, wenn sich das Titellied geändert hat. Bei Benjamin Blümchen gabs ja auch zwei verschiedene Titellieder, genauso wie bei TKKG und bei den Fünf Freunden glaube ich auch. Bei den drei ??? weiß ich es nicht mehr :/

    Man aber diese Diskussion ist voll toll da schwelge ich richtig in Erinnerungen *____*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •