mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    *koppkratz* Hundertster QFRAT, was? Das is ja fast sowas wien Jubiläum, also werd ich hier nochmal was reinposten...

Jo... also Glückwunsch QFRAT Nur weiter so, alter Knochen! Auf zur nächsten Hundert *schulter klopf*

Hehe, jaaa, Rick Dangerous is n echtes Assispiel. Goddess ist gerade mal bis in den zweiten Bildschirm gekommen . Und bis dahin wurde sie 6 mal (grobe Schätzung) zermatscht, aufgespiest oder einfach nur von so nem klobigen Eingeborenen übern Haufen gelatscht . Also ich fands lustisch.
    Da spiel ich doch lieber den zweiten Teil (mit Trainer, aber nich weitersagen). Und selbst da holt sich Goddess noch ihren Frust ab .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Aber ja, die Evil Inc. gegen die Amazonen *in Erinnerung schwelg*
    Das hatte damals schon was
    Jepp! Es hat mir viele kurze Nächte und viele Lachkrämpfe gebracht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Marron

Schön, daß es dir besser geht!
    Wenn ich weiß, daß du dich jetzt konstant in deinen account schleichst, bekommst du übers WE mal eine PM, gibt einige News hier
    Ich versuche online zu kommen, aber Krankenhäuser haben viel mit dem Knast gemeinsam. Die Schwestern auf meiner Station verfolgen mich auf schritt und tritt und wollen das ich im Bett liegen bleibe. Dabei habe ich zwei Monate auf der Intensiv gelegen, das Gefühl Beine zu haben kenne ich schon gar nicht mehr.

Ich freu mich auf die pm, aber jetzt muss ich aus der Kinderstation, mein Kardiologe steht schon drohend vor mir.

PS: Du meintest wohl mit deiner sms das du nur ein teil meiner sms bekommen hast (kein wunder bei der schlechten Verbindung im KH). Aber das ist mir jetzt ziemlich recht, da ich eh nur wirres zeug geschrieben habe. Ich und meine Hirngespinste…

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuffelchen
    Hehe, jaaa, Rick Dangerous is n echtes Assispiel. Goddess ist gerade mal bis in den zweiten Bildschirm gekommen . Und bis dahin wurde sie 6 mal (grobe Schätzung) zermatscht, aufgespiest oder einfach nur von so nem klobigen Eingeborenen übern Haufen gelatscht . Also ich fands lustisch.
    Da spiel ich doch lieber den zweiten Teil (mit Trainer, aber nich weitersagen). Und selbst da holt sich Goddess noch ihren Frust ab .
    Wie bitte?? 2. Bildschirm???? Das is ja wohl ein Gerücht. Glaubt diesem BÖSEN MOD nichts, NICHTS! Und wer is wohl Schuld, daß ich zermatscht wurde, hä? Mich einfach in die Fallen reinlaufen lassen, wo der Herr Mod den Weg kennt!

Frust? Wer is denn hier frustriert?? PÖH!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    @Alexiel:
    Nicht zu vergessen BlueStarX mit *Namen vergessen hat*. ^^ Edit: War es nicht Starfleet14?
    Sie waren auf der Liste, allerdings haben sich die beiden laut Blue nicht im Forum kennengelernt, zählen also nicht als "Wir haben uns übers Forum kennengelernt" - Beziehung

@ Stan
    Wenn du mir was sagen willst (ich bezieh mich auf deine Bemerkung) schreib mir ne PN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    *doofe Andeutung mach* ^o^ (Dazu später mehr.)
    *tret* Kannst auch nix für dich behalten, was? T_T
    Wie ein kleiner Junge... XD
    *kuschel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Wie bitte?? 2. Bildschirm???? Das is ja wohl ein Gerücht. Glaubt diesem BÖSEN MOD nichts, NICHTS!
    Beweise? Bitteschön:

Screenie hab ich heimlich gemacht, als Goddess grad nicht aufgepasst hat .

Achja: Rick Dangerous da rechts tanzt nicht gerade den Hula, sondern ist gerade dabei, ausm Bildschirm zu fallen, weil er TOT is, weil ihn gerade eine tonnenschwere Steinkugel überrollt hat. Wie bei Indiana Jones, nur mit dem schlechten Ende. Noch besser ist aber der Sound dazu "Waaaaaaaaaaaaaaaah!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

Achja: Rick Dangerous da rechts tanzt nicht gerade den Hula, sondern ist gerade dabei, ausm Bildschirm zu fallen,
    RECHTS?
    Rick is ne Kugel ... o.O

btw: wo gibt es das Game?

Was soll das denn bitte beweisen? Das war nicht ich, sondern Du!! Ich möchte mal anmerken, daß Du Knuffelchen von Thomas The Dog in die Eier gebissen worden bist und nich ich! SO!

Und soweit ich mich recht erinner bist Du es, der Chuck Rock freiwillig abkratzen läßt!

@one-cool
    Argh. Links. Mein altes Kriegsleiden .
    Und das Game gibts im Netz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Thomas The Dog in die Eier gebissen worden bist und nich ich!
    Stimmt so nich! Ich hab nur übernommen, weil du dich laufend ausgeschüttet hast vor Lachen. Dabei ist son Eierbiss alles andere als witzig!

Zitat Zitat
    Und soweit ich mich recht erinner bist Du es, der Chuck Rock freiwillig abkratzen läßt!
    Das ist ja auch das einzig witzige an diesem grottigen Spiel .
    Und wer hat sich bei Marble Madness von den Würmern futtern lassen? Und das gleich oft?

Irgendwie check ich gar nicht um was es geht... Aber der Rick Dangerous Screenie ist lustig

@ Stan und Schafi
    Gratz euch beiden

@ Schafi
    Du musst etwas Nachsicht mit uns Männern üben, wir sind bei sowas einfach sehr enthusiastisch

@ Nemo
    Bevor du hier rumschäkerst, schreib doch mal ne Antwort in den Shining Force Thread, ja?

So und ich werde mich jetzt ma´ ne Stunde in mein Nest verkrühmeln

cu later

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    *tret* Kannst auch nix für dich behalten, was? T_T
    Wie ein kleiner Junge... XD
    *kuschel*
    Oooookay, ich erweitere

• ferona und Sphero
    • Shinshrii und Daen *
    • Mascara und Ifrit *
    • Sonsaku und Boo
    • Yunchen und Arcanus *
    • Skar und ich *
    • ZeroSizta und ovd-sama *
    • July und SOM *
    • Waya und white chocobo *
    • BlueStarX und Starfleet14
    • Schafi und Stan *
    • Nemo's Goddess und philosoFisch

letztes UPDATE: 30.April 2004 - 07.25 Uhr

Ich erweite die Liste übrigens auf Forumpärchen, die beide hier im Forum tätig sind (die, die sich übers Forum kennengelernt haben, kriegen ein blaues Sternchen hinten dran)
    Geändert von Alexiel (30.04.2004 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    @Battosai Himura: Boah, bei euch gibt's Astronomie als Unterrichtsfach? Oder ist das nur so 'ne freiwilige Sache? (lass mich raten: WPU heißt Wahl-Pflicht-Unterricht, oder ) Aber ich hätte das sofort genommen. ^^
    Ja, Wahlpflichtunterricht .. ich hätte es ja auch genommen, wenn da nicht so ne Gruppe kleiner idioten mich dazu überredet hätte informatik zu nehmen, AAAH, ich bereue das total .. wenn man doch nur die zeit zurueck drehen könnte ..

Hach .. Forenpäärchen .. wie schöööön

Oh schreck .. wir haben halb 8 und ich muss noch was für die schule machen

GUTE NACHT QFRAT ! *zum schreibtisch stürmt*

Zitat Zitat
    Oooookay, ich erweitere

• Shinshrii und Daen *
    • Mascara und Ifrit *
    • Sonsaku und Boo *
    • Yunchen und Arcanus *
    • Skar und ich *
    • July und SOM *
    • Schafi und Stan

Ich erweite die Liste übrigens auf Forumpärchen, die beide hier im Forum tätig sind (die, die sich übers Forum kennengelernt haben, kriegen ein blaues Sternchen hinten dran)
    Wir haben uns auch im Forum kennengelernt. Zwar noch in den tiefsten, tiefsten Gamesweb Zeiten (etwa Anfang-Mitte 02), aber wir haben uns beim Squarenet kennengelernt. Sie hat ihre FFVIII Fanfiction geposted und mir hatte sie ganz gut gefallen. Und da damals ja der ComTreff Essen so aktiv war, hatte ich sie gleich per PM gefragt, ob sie denn nicht mal vorbeischauen wolle - was leider nie geklappt hat. Auf jeden Fall sind wir dann über's ICQ (damals noch ICQ) ins Gespräch kommen und heute - bald 2 Jahre später - sind wir hier. Und glücklich.

Zitat Zitat
    @ Stan und Schafi
    Gratz euch beiden
    Euch beiden auch. ^^

@ Ifrit (falls du mal hier reinschaust): Nach so langer Zeit hat's geklappt. Strange, irgendwie. Aber toll. ^^
    Geändert von Stan (30.04.2004 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

Stimmt so nich! Ich hab nur übernommen, weil du dich laufend ausgeschüttet hast vor Lachen. Dabei ist son Eierbiss alles andere als witzig!

Das ist ja auch das einzig witzige an diesem grottigen Spiel .
    Und wer hat sich bei Marble Madness von den Würmern futtern lassen? Und das gleich oft?
    *HUST* Was kann ich dafür, daß das Spiel so peinlich is??? Und ich finde das witzig. SO!

Hey, ich wurde nur 1 Mal, 1 Mal von einem Wurm gefressen!!!!

@ mein weißes Vögelchen: Hab doch heut schon sooo viel geschrieben! Ich mach morgen weiter! ^^

@ Alexiel: Neu für die Forenpärchen:
    Nemo's Goddess & philosoFisch

Zitat Zitat
    Da müsste das Sternchen bei Yuna und Boo aber wieder werg, die beiden kannten sich schon vorher.

Und wennde lustig bist könnteste mich da auch eintragen.. obwohl, meine Freundin ist hier zwar registriert, postet aber nie.

@Stan
    Joah, auch hier nochmal Gratz. °ö°

So leute ich mach mich denn auch mal vom Acker, ich wünsch euch ne gute nacht, kommt gut zu bette ^__^

Biiiiiiiiis denn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    So leute ich mach mich denn auch mal vom Acker, ich wünsch euch ne gute nacht, kommt gut zu bette ^__^

Biiiiiiiiis denn
    oller spammer

_
    achja, heut gabs ja noch gar keinen schlag aus meinem lbene, hö, heute wars echt witzig, in chemie haben wir seife hergestellt, natürlich erst nachdem wir 2 reagenzgläser weggebombt und den inhalt an der decke verteilt haben, der duftete danach aber schön nach ner mischung aus eau de toilette und rosmarin

hr, und dann hab ich heute 2-3 leute dazu bekehrt, yoko kanno zu mögen, es leben yakitori. (track 2, gits sac ost)

Zitat Zitat
    Oooookay, ich erweitere

• Shinshrii und Daen *
    • Mascara und Ifrit *
    • Sonsaku und Boo
    • Yunchen und Arcanus *
    • Skar und ich *
    • July und SOM *
    • Schafi und Stan *
    • Nemo's Goddess und philosoFisch

letztes UPDATE: Heute 19.51 Uhr (ich will nicht immer neu posten dafür )

Fehlen da nicht Sphero und ferona?
    :kspam:

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    @ Ifrit (falls du mal hier reinschaust): Nach so langer Zeit hat's geklappt. Strange, irgendwie. Aber toll. ^^
    Wurde ja auch langsam mal Zeit.
    Freu' mich für dich.

I don't spam, it's just the others. oÔ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Davon kann ich ein Lied singen. Unsere Katze fängt immer Spinnen im Keller z.B. und behält diese dann im Maul, nur um sie dann wo ganz anders wieder auszuspucken und mit ihnen weiter zu spielen
    Wenn meine Insekten zu fassen bekommt, frießt sie die immer. O_o
    Sie jagt auch Mäuse und kleine Vögel, aber mit dehnen spielt sie nur herum, bis sie dann weglaufen oder zu tode gespielt sind. Fressen tut die nicht.

@Whitey
    Ich bin auch ein Stadtmensch, aber mich stören Spinnen und co nicht und wenn doch was sein sollte, schnapp ich mir den Staubsauger oder meine Katze.... >>""

@Zecken
    Würg, ich hab gestern eine beobachtete, wie sie im Fell meiner Katze herumgekrochen ist und sich einen Weg durch das Fell zur Haut gebahnt hat... >_< Hab sie gleich aufgelesen und im Klo runtergespühlt.

@one
    Abu? ;________;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Syd

Wehe...ich muss Valins Phönixe noch finden <_<
    Pff... Finger weg!!! Die gehören Valin! ;___;

@MP
    Bin ich Syd so ähnlich, das du uns verwechselt hast?
    oder lag es an der Wahlwerbung, die ich für ihn gemacht habe? O_o

So, ich mach mich auf in die Schule.

HAND @ all

Stichworte