mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Tadaaaaaaa, da bin ich wieder, nachdem ich ganz toll Tee einräumen war

@Seraph: och, nu komm schon, der Tag ist doch bald rum Und wenn du immer denkst "ahh, morgen (oder bald) ist wieder Mittwoch", dann wird's doch erst recht schlimm. Lass einfach alles auf dich zukommen, ändern kannst du sowieso Nichts. Und wenn es den Mittwoch nicht mehr gäbe, fändest du bestimmt einen anderen Tag, der dir nicht gefällt

Haaaaaaallo Duni!

...mist, du hast mich durchschaut
    Und jetzt los, setzt dich hin und es werden Bewerbungen geschrieben *drohend die Peitsche erheb*

@Schlaf: Mmh, ich weiß nur, dass zu viel Schlaf genauso schädlich für den Körper ist wie zu wenig Schlaf. Und am Tag für eine halbe Stunde hinlegen und dösen voll ok ist.
    Vielleicht es ja so, dass, wenn man sich "nur kurz" hinlegt, man gerade schön in die Tiefschlafphase kommt und genau dann geweckt wird. Und man so viel verschlafener und geplätteter ist, als wenn man vor oder nach der Tiefschlafphase (weiß nicht mehr wie die heißen) aufwacht.
    Ist halt nur so eine Vermutung.
    Geändert von cassiopaia (29.04.2004 um 00:02 Uhr)

Ah, wie ich sehe seid ihr genauso wie ich tief in den Vorbereitungen zu einer Arbeit, mündlichen Prüfung oder sonst irgendwas vertieft. Hah, ich bin also nicht allein. Das freut mich. ^^ (das ist keine Schadenfreude! )

Aber mal was anderes: Ich hab gerade meine Wohnung beim aufräumen auf den Kopf gestellt und habe dabei seltene Dinge wie z.B. eine alte Ultima VII Stofflandkarte oder andere Antiquitäten entdeckt. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr so für altes oder abgefahrenes Zeug in den tiefen eurer Wohnung verschollen wisst, oder was ihr schon gefunden habt, von dem ihr nicht einmal wusstet, dass ihr so etwas besitzt. Bin gespannt.

Ich will natürlich ebenfalls nicht die Chance verpassen meinem eigenen Kinde zu so einem großartigen Geburtstag zu gratulieren

Gleichzeitig geht mein Dank an Tim (Omega) für die liebe Widmung. Ich bin sehr gerührt

Leider verhindern derzeit mehrere Faktoren mehr Engangement von mir für den QFRAT oder sonstiges bei SN. Das finde natürlich auch besonders ich sehr schade, aber der QFRAT sollte ja spätestens mit 100 recht erwachsen sein und ist sowieso in guten Händen
    Auf Seite 2 wurde gefragt ob "QFRAT" überhaupt einen Sinn ergibt und es sich lohnen würde auf eine Auflösung zu warten. Naja.. dazu kann ich nur sagen, dass es defintiv einen logischen Sinn dahinter gibt, der damals in Squareworld zeiten per e-mail ausgeklügelt wurde.. neben schlechteren, alternativen Namen für den ultimativen Chat-Thread, wie ich ihn damals nannte.. da sist sozusagen der Alpha Name des QFRAT
    Ob es sich lohnt auf eine Auflösung zu warten - hm das liegt ganz bei euch.. wenn es euch viel bedeutet definitiv. Und wem bedeutet der FRAT nicht viel? *gg*

liebe Grüße an die komplette Squarenet Familie

AvaVII *SIG als absolute Ausnahme anlass*

Wargs ... happy birthday xD

Ähm >,,> Üben für ne Klausur morgen ... sollte ich ma tun ... ._."

Jemand ne gute Ahnung für:

"Unterschiede zwischen OHG + KG in Sachen Haftung, Rechte und Pflichten der Gesellschafter und Vertretung"?

xD (wirtschaftslehre) -.-"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Jemand ne gute Ahnung für:

"Unterschiede zwischen OHG + KG in Sachen Haftung, Rechte und Pflichten der Gesellschafter und Vertretung"?
    OHG: Nur vollhaftende Gesellschafter, alle zur Vertretung berechtigt und verpflichtet, volle Haftung mit persönlichem Vermögen, voll an Gewinn und Verlust beteiligt.

KG: Kommanditist haftet nur bis zur Höhe der Einlage, ist nicht zur Geschäftsführung berechtigt. Die KG muß mindestens einen vollhaftenden Gesellschafter haben, dieser (und alle anderen) haben die gleichen Rechte und Pflichten wie die Gesellschafter einer OHG.

Das war mal kurz aus dem Gedächtnis, das geht sicher noch detaillierter.

@Alec
    Wehe, du vergisst den Glücksbringer bei der Matura!

@Marron

Schön, daß es dir besser geht!
    Wenn ich weiß, daß du dich jetzt konstant in deinen account schleichst, bekommst du übers WE mal eine PM, gibt einige News hier

HAND!

mist skar ^^ bist mir zuvorgekommen mit dem OHG, KG stuff
    haben das thema im moment auch in bwl. Hätt nicht gedacht das es da soviele gibt O_o wenn man die genossenschaften etc dazunimmt.

naja hab glücklicherweise zur 3 stunde

wollt noch fragen ob mir jemand das ende von kingdom hearts spoilern kann, musste das spiel wieder abgeben und bin bis kurz vor ende gekommen.
    "ende der welt" nochmal alle planeten kurz durch (bei diesen strahlen) dann dieser riesengargoile und dann nurnoch bis zu der gegnermasse vor ansem und riku... yoa was passiert noch storymäßig?

Hmm Guten Morgen QFRAT hab ja noch garnicht gratuliert.

*Den QFRAT *

Und auch guten Morgen an alle die gerade im QFRAT sind.

Hallo Waya, Shinshrii und Diamond

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    OHG: Nur vollhaftende Gesellschafter, alle zur Vertretung berechtigt und verpflichtet, volle Haftung mit persönlichem Vermögen, voll an Gewinn und Verlust beteiligt.

KG: Kommanditist haftet nur bis zur Höhe der Einlage, ist nicht zur Geschäftsführung berechtigt. Die KG muß mindestens einen vollhaftenden Gesellschafter haben, dieser (und alle anderen) haben die gleichen Rechte und Pflichten wie die Gesellschafter einer OHG.

Das war mal kurz aus dem Gedächtnis, das geht sicher noch detaillierter.
    Möchtest du nicht meine Wiso Prüfung Schreiben

@Dune. Ich hab Terranigma endlich Durch zum Zweiten mal in meinem Leben ..
    O_o Verwunderllicherweise habe ich für das Gesamzt Spiel grade mal 16 Stunden gebraucht.. und ich habtte Level 34 beim Endgegner nur mal so als Info

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Hmm Guten Morgen QFRAT hab ja noch garnicht gratuliert.

*Den QFRAT *

Und auch guten Morgen an alle die gerade im QFRAT sind.

Hallo Waya, Shinshrii und Diamond
    Joo...morgääääähn...
    Uff, ist das wieder ein Tag heute. Irgendwas sagt mir, das dies heute nicht grade was wird. XD

Hab ich schon gratuliert? Nein? Dann tu ich das grade mal. *mit konfetti werf* *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
    So...das muss reichen.

Morgen ihr alle! Seht zu das ihr mit mehr Elan an die Arbeit geht als ich. XD

Morgen QFRAT

Bin auch noch da... die ersten beiden Stunden bzw. die erste Vorlesung fällt mal wieder aus Naja, was solls, jetzt bin ich hier im Computerraum, mampfe Waffeln und - wenn es etwas wärmer wird- kann ich hoch auf die Sonnenterrasse

Hoffe euch gehts soweit gut

@ Skar
    Warst du schon mal im Wiener Burgtheater? Wenn ja, was kostet das Eintritt? Lohnt sich das? Bis jetzt hatte ich ja nur positives davon gehört... vielleicht weißt du etwas mehr darüber

Morgen QFRAT

Eigentlich haben wir ja Informatik, aber sobald man mal verstanden hat wie man das Programm, mit dem der Lehrer die Rechner kontrollieren kann / runterfahren kann umgeht bzw. einfach ausschaltet, kann man machen was man will .. z.B. im Forum surfen und nette posts posten

Oh man, mich regt das ja so auf, hätte ich nur damals beim WPU Astronomie genommen, das intressiert mich ja eigentlich viel mehr als Informatik, mal ganz davon abgesehen dass es einfacher ist .. und wir haben dafuer nur einen Lehrer an der schule. Bei mir in der Klasse hat einer Astronomie, und der is heute zur 1. stunde gekommen ( weil wir englisch hatten ) hat jetzt 4 freistunden .. in der 6. haben wir bio und der will nichmal weg, der wohnt doch nur 10 min von hier .. so ein trödelgreif

hachja .. naja, ich werd mal nochb nen bisschen TB coden, der lehrer guckt schon ganz mürrisch was ich so viel schreibe

meep. hier drin gilt trotzdem sig aus, steht ja nicht umsonst im topic, nech?

also merke für die zukunft: qfrat -> sig aus.

tsching.
    Geändert von M-P (29.04.2004 um 20:55 Uhr)

Guten Morgen! *gähn* *streck*

Öhm, ja, doofer Tag.. es regnet und ich kann mich nicht mal raus setzen zum Lernen; schreib nämlich morgen meine letzte Abi-Klausur

@Whitey: kann es sein, dass bei dir jeden Tag irgendwie was ausfällt?

@Battosai Himura: Boah, bei euch gibt's Astronomie als Unterrichtsfach? Oder ist das nur so 'ne freiwilige Sache? (lass mich raten: WPU heißt Wahl-Pflicht-Unterricht, oder ) Aber ich hätte das sofort genommen. ^^

Moin Kuhfrat ._.
    Ihr wisst ja dass ich zur mayday wollte...was ich auch komme aber wenn alles schief geht kann boo nicht mit und dann muss ich ganz alleine da hin .___.' Denn Wochenendticket gilt nicht, so kostet es 140€ und unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit...will nicht mehr .__.''' jetzt haben wir noch genau 2 Mitfahrgelgenheiten die zu 50% ja gesagt haben und wir hoffen nun bis mittags dass einer ja sagt

sonst fahr ich allein mitm schweren koffer nach haus und verkauf nen bekannten die karte von boo
    drückt mir bitte die daumen das alles klappt sonst können Boo und ich nicht zusammen unseren Jahrestag feiern :,(

ich wünsch euch allen noch einen schöööönen Tag
    fühlt euch geknuddelt ich geh frühstücken..^^'

edit: toll frühstück hat sich erledigt ich sitz hier und bin voll feddich und geh euch damit jetzt aufn sack tut mir leid...aber ich bin ja net zu hause und bin nun ganz alleine...der typ fährt uns mit auto wenn alles geklärt ist wegen spritpreis NUR ich darf nicht mitm auto fahren.....

meine mutter hat in letzter zeit an das gleiche gedacht wie ich, wusste beim klingeln schon ob ich es bin und nun hat sie nen ganz schrecklichen Traum gehabt, dass was passieren wird und von leuten in schwarz....jetzt muss ch mitm zug fahren...musste es versprechen...und so wirds dann wohl auch zu teuer....*heultz*

man ich könnt mich schlagen dass ich sowas in ein öffentliches forum schreib....jaja rumheulen gehört innen sumpf...aber ich wllt net nen neues thema aufmachen sondern einfach nur editieren....

das ist mal wieder einer dieser tage an den alles schief geht...yeah
    -.-

schönen tag noch ......
    Geändert von Yuna (29.04.2004 um 16:29 Uhr)

Sooooooo, nun wo ich mich mal ausnahmsweise ohne grosse hänger im Forum bewegen kann meld eich mich auch mal zurück war ja vorher nicht auszuhalten >_<.

Ich komm gerade von miener 13. Fahrstunde, und muss sagen da sich mitlerweile sehr zufrieden bin heute war die beste Fahrstunde seit ich begonnen habe ^__^ *freu*

so und nun muss ich mich für heute auch leider wieder verabschieden ich schreib morgen ne wichtige Klausur, die ich auf garkeinen fall versauen darf. Ich hab zwar null bock zu lernen aber was nützt das >_> muss ich durch.
    eventuell meld eich mcih heute abend nocheinmal.

@Ava: Nichts zu danken ich finde das war selbstverständlich
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Chatzusammentreffen ^___^ *Gjiaaaahahahahahaha* *lol*

Also bis denn Kollegen

so, nach dem ich schon zum 4ten Mal hier reinschau um irgendwas zu posten, bin ichs jetzt auch Leid und poste jetzt einfach...
    nur um sagen zu können, dass ich auch im 100ten QFRAT gepostet hab

Zitat Zitat
    ._.
    wie ich es hasse...
    sry4spam

@ cassiopaia

Ja in letzter Zeit fällt recht viel aus... warum weiß ich nicht, vorallem ist mir nicht ganz klar, warum gerade jetzt viele krank werden (Allergieen?), denn im Winter fiel nicht soviel aus :/ Mich nervt es nur, wenn ich am Tag zuvor nicht bescheid weiß und morgens brav in die FH dackel...

@ Yuna

Ich drück dir die Daumen, aber du musst mir versprechen dir Jeff Mills live anzuhören wenn es klappt... He´s a God in his Art *__*

@ OW-Bro
    Ja dann wünsch ich dir viel Glück

@ aka
    Schön dich zu sehen

Es ist so krass... da kennt man soviele und alle können einen nicht fahren @ mayday

der eine hat migräne, fieber, schnupfen und grippe, ok das ist natürlich net gut wenn sojemand zur mayday fährt

aber der andere GRILLT lieber O____O er nennt sich raver und geht jede woche ins sky (insider) O___o naja egal... genug gelästert.

jedenfalls wäre zugtucket wie gesagt zu teuer mitfahrgelegenheit hätten wir evtl 1..

ich gehe jedenfalls so in icq on gestern total aggro/fertig und schnacke bissl mit nem kumpel aus rendsburg... was stellt sich heraus er FÄÄÄÄÄÄÄHRT uns

problem ist halt nur das yuna nicht "darf" -.- wobei ich das auch noch abkläre... an sowas wirds wohl kaum scheitern

rhetorik ist alles ^^ mai ich freu mich schon so auf morgen ^___^

es wird hammer *G*

btw mir hat immernoch keiner das ende von kingdom hearts gespoilert, macht mal jemand bidde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ aka
    Schön dich zu sehen
    Oh, du? hier? ^^

naja, wenn du ab und zu in den KK schauen und auch was schreiben würdest würde man sich dort auch sehen

Morgen!
    So, jetzt muss ich das auch ma erzählen:
    Ich will ja net lästern aber das war heute sooooo cool.
    Tja, heute wurden wir in Gemeinschaftskunde mündlich abgefragt.
    F: "Welche Parteien bilden die Opposition?"
    A: "CDU, CSU und FPD!"
    Woah, ich wusste gar nicht, dass wir neben der FDP auch noch die FPD haben. Tja, man sollte sich halt schon ein bisschen mit Politik auskennen. xD

*ähem* *räusper*... genug jetzt.

@boo: hab ich was verpasst? Wer fährt wohin? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Skar
    Warst du schon mal im Wiener Burgtheater? Wenn ja, was kostet das Eintritt? Lohnt sich das? Bis jetzt hatte ich ja nur positives davon gehört... vielleicht weißt du etwas mehr darüber
    Ich antworte mal stellvertretend:

Burgtheater <--- schau dich da mal um

Wenn Skar mal vorbeischaut kann er dir ja sagen, ob er schon mal dort war oder nicht...

Stichworte