mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Das QFRAT war schon immer die größte unnützige Serverlast auf dem gesamten Server. Unsere WG im rpg-forum hatte wenigstens noch einen Sinn - Diskussion.

    Gott, wie ist die Welt bescheiden geworden.

    In diesem Sinne - happy spamming für die nächsten Jahre, amigos.

    [edit]Is doch aus, RÜÜÜÜCK XO[/edit]

    Ja, chatten. Tun wir aber grade schon.
    Geändert von jensma (28.04.2004 um 14:47 Uhr)

  2. #82
    Jääns du dummdämlicher Volldepp mach wenigstens deine Sig aus wenn du hier schon spamm0rst.

    HDL Jääns <3

    Das berechtigt dich nicht mit Rüüück zu nennen äy >_<
    Geändert von Agony (28.04.2004 um 14:52 Uhr)

  3. #83
    so, kann man schon mahlzeit sagen?

    nunja, endlichs chule aus und muss gleich mal meine sachen packen. fahre anchher vom erdkunde LK aus richtung münster mit dem fahrrad... ächz
    naja, mal gucken, was das für ne tour wird (ich bin ja immernoch der meinung, es wird ne reinste sauf-fahrt ). angeblich gucken wir uns irgendwie die stadt-struktur oder sowas an, keine ahnung naja, mal gucken, wie das ganze so wird, ne
    ansonsten, wer hat lust, heute abend in münster aufzutauchen? kann man ja nen kleinen spontanen CT machen (ja, ich laber wieder )
    was amch ichd enn bis dahin noch. zum sachen packen keine lust. naja, wird sich schon was finden lassen

  4. #84
    Alles gute zum 100. Qfrat!!!
    Bist ja lange Zeit ein schönes zu hause für mich gewesen was mir viele nette Bekanntschaften gebracht hat.

    Und du hast mich motiviert morgens um 6Uhr aufzustehen.
    *sich umschau ob sie keiner sieht* CTMF *muhahaha* }

    Ich muss dann mal wieder in mein Krankenzimmer zurück, es ist auffällig in der Kinderstation als 20 Jährige zu sitzen. Vielleicht hört man sich irgendwann mal wieder.

    @Lex
    1. Danke
    2. Ja! Ich will!

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Feiern hat sich für mich erstmal ne Weile erledigt, denk ich... obwohl, es sind einige Feiern nachzuholen, die seit letztem September verschoben wurden , schon allein, um die Schwiegereltern ruhig zu stellen
    Für mich ist nur eine Feier wichtig, bei denen die Schwiegereltern dabei sind und für diese Feier lassen wir uns noch ein paar Jährchen Zeit

    @Marron

  6. #86

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Alles gute zum 100. Qfrat!!!
    Bist ja lange Zeit ein schönes zu hause für mich gewesen was mir viele nette Bekanntschaften gebracht hat.

    Und du hast mich motiviert morgens um 6Uhr aufzustehen.
    *sich umschau ob sie keiner sieht* CTMF *muhahaha* }

    War ne schöne Zeit, und ich war auch lange nicht mehr so früh aufgestanden..gnihi. ^^

    Gratz QFRAT. =)

    *Sig ausmach* ...auch schon zum Reflex geworden. *g*

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    War ne schöne Zeit, und ich war auch lange nicht mehr so früh aufgestanden..gnihi. ^^
    Pssssst...
    Sonst kommt wieder jemand und regt sich auf, dass im QFRAT nur eine gewisse Gruppe von Usern miteinander zutun hat und wir in unsere "Clique" keinen reinlassen

    Aber ja, die Evil Inc. gegen die Amazonen *in Erinnerung schwelg*
    Das hatte damals schon was

    (vor allem, wenn man bedenkt was daraus für mich geworden ist )

    Haben wir eigentlich ein Thema?
    Nein?
    Auch gut

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Lelle
    Viel Glück morgen bei deinem Referat... du schaffst das schon Ich drück dir die Federn... da kann dann gar nichts mehr schief gehen
    Danke dir.
    Hat auch total gut geklappt. Hab für meinen Vortrag ne 2 bekommen.

    Viele meinten zwar das sei ungerecht, weil sie für schlechtere Leistungen eine genau so gute Noten bekommen hatten. Also sie meinten ich hätte eine zu schelchte Note bekommen.
    Naja unser Lehrer is bei der Notengebung ein wenig komisch...
    Aber egal, ich bin mit der 2 voll zufrieden.

    Stress at School is Over.

  9. #89
    gratz Lelle, hab in meinem gestrigen Referat auch ne 2 bekommen... xD

    Alles vom Blatt abgelesen *hust*
    Hab ich irgendwas gesagt xD

    @whitey: Mein Gott, kann auch nur uns/dir passieren xD
    mir ging es so ähnlich, erste Stunde frei, wer war da...xD
    nja, zum Glück dann auch noch Freunde, mit denen ich schafkopfen konnte

  10. #90
    Hm der QFRAT ist wieder ruhiger geworden... und es gibt immer noch kein richtiges Topic XD Tja, dann gibts wohl wieder einen (kurzen) Egopost... heut ist wieder Mittwoch, das heißt es war ein schrecklicher Tag *sigh* Na ja, was solls morgen ists ja wieder vorbei

  11. #91
    Da legt man sich mal etwas hin um sich auszuruhen, wacht wieder auf und ist total im Eimer Ich fühl mich total gerädert...

    @ Marron


    @ Lelle
    Na dann hat´s ja doch was geholfen das ich dir die Federn gehalten habe Gratz zu deiner 2

    @ one
    Ja... wir ähneln uns halt einfach. Das dümmste war ja, dass ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die zweite Vorlesung schwänzen soll... Ich denke also, naja egal, fährste heim... fahre bis zum HBF, bekomme ein schlechtes Gewissen, gehe 10 Min in eine Buchhandlung und laufe die zwei StraBa Stationen zur FH zurück um doch in die Vorlesung zu gehen

    und nein ich bin nicht zerrissen und verrückt

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm der QFRAT ist wieder ruhiger geworden... und es gibt immer noch kein richtiges Topic XD Tja, dann gibts wohl wieder einen (kurzen) Egopost... heut ist wieder Mittwoch, das heißt es war ein schrecklicher Tag *sigh* Na ja, was solls morgen ists ja wieder vorbei
    jajajajaja, mittwoch ist schon ätzend. schon allein der nahme. mitte der woche! tooooooooll1 vor allem mus ich mich gleich wieder in sonen stinkenden bus quetschen und laufe gefahr dabei einzupennen.

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    jajajajaja, mittwoch ist schon ätzend. schon allein der nahme. mitte der woche! tooooooooll1
    neinei, immer diese depressive Stimmung hier
    Ich freu mich irgendwie immer auf den Mittwoch, weil wenn der Mittwoch rum ist, das Wochenende schon fast wieder ansteht. Also denk ich mich immer am Montag zum Mittwoch und von da zum Freitag.. jaa, so funktioniert das mit dem positiven Denken

    @white chocobo: gute Entscheidung! und sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?


    Noch so nebenbei gratulier ich natürlich auch dem QFRAT: *Hand schüttel... Hand schüttel??... njo, dann eben .. och, das kannst du dann auch nicht auspacken.. tut mir aber leid *

  14. #94
    Schule im Allgemeinen ist ziemlich langweilig geworden, nachdem seit heute die Noten für die Maturanten feststehen müssen und sich jeder nur noch auf die Schüler konzentriert, die er bei der Matura prüfen muss
    Im Klartext:
    Wir sitzen rum, wissen nicht mehr, was wir tun sollen, tratschen, holen uns Eis oder langweilen uns während ein paar sich mit dem Lehrer über französiche Gramatik unterhalten.
    Und dann will mein KV sich aufregen, wenn 2/3 der Klasse den Unterricht schwänzt, weil wir ja eh nichts mehr zu tun haben

    Noch 12 Tage bis zu unserer Matura...I'm lovin' it
    Zitat Zitat
    Zitat vom weißen Vogel
    Da legt man sich mal etwas hin um sich auszuruhen, wacht wieder auf und ist total im Eimer Ich fühl mich total gerädert...
    Ist klar, sich während des Tages für eine Stunde hinzulegen um zu schlafen ist so ziemlich das schlechteste, was man gegen die Müdigkeit machen kann (abgesehen von sich geschafft in die Badewanne legen und dort einschlafen, dass ist nochdazu gefährlich)...
    Nach dem Aufstehen fühlt man sich schlimmer als zuvor, da hilft nur die einzig wahre Droge:
    Geändert von Alexiel (28.04.2004 um 21:46 Uhr)

  15. #95
    @ cassiopaia

    Ja da hast du schon recht Nur... manchmal nimmt es etwas verrückte Züge an... aber das ist wohl auch normal... UND nein, ich werde da jetzt nicht näher darauf eingehen, sonst bin ich wirklich als Psycho verschriehen

    Übrigens schöner neuer Ava ^__^ jetzt erkenn ich dich anfangs fast nicht mehr, aber das gibt sich sicher

    @ Alec

    Ach komm, du schaffst das mit der Prüfung schon!! Und das ihr nur rumhockt ist auch normal... war bei uns auch nicht anders... aber siehs mal so... in ein paar Tagen ist alles überstanden, und dann wird dir ein riesiger Brocken vom Herzen fallen, und du kannst die Zeit mit deinem Schatz nochmal mehr genießen

    Edit @ Alec
    Ja aber ich war so Müdeeeee naja jetzt bin ich wieder halbwegs fit, muss aber noch für das übelste Fach der Welt pauken (-> Statistik)... aber du hast recht... wobei in der Badewanne bin ich noch nicht eingeschlafen... nur einmal fast

  16. #96
    @Alexiel: Bei uns war das bis vor ein paar Wochen auch so mit dem Unterricht. Da sind auich schon mal ein paar leutz mitten in der Stunde aufgestanden und meinten, dass es sie ja sowieso nicht mehr interessiert und sie dann lieber nach Hause gingen Und so die letzten zwei Wochen hatten auch die Lehrer keinen Bock mehr oder wurden sowieso für Vertretungsstunden eingeteilt, sodass wir eigentlich überhaupt keinen Unterricht mehr hatten.

    @Whitey: Och, ich mag Psychos..
    Und danke! Ich dachte mal, ich tu den ganzen Pippi-Langstrumpf-Hassern einen Gefallen

  17. #97
    Ja, wenns dann vorbei wäre
    Ich hab dann noch genau einen Monat bis zu meinen mündlichen Prüfungen, aber während der einmonatigen Vorbereitungszeit gibt es zwei große Feiertage mit anschließenden Fenstertagen, an denen kann ich dann wirklich zu meinem Schatz fahren und die Zeit ein bisschen genießen

    Ich freu mich drauf, wenns vorbei ist, dann mache ich Pause und im August fange ich nochmal für Englisch an zu lernen, denn im Herbst macht eine Klassenkammeradin von mir die Matura nach (sie hat 2 Nicht Genügend im Zeugnis, also Jahresprüfung im Herbst und drei Tage drauf die Matura) und ich will sie auf Englisch so gut wie möglich vorbereiten. Sie hilft mir zur Zeit sehr viel, hat mich bestens auf meine Mathe-Entscheidungsprüfung gestern (Ich hab bestanden! Ich darf maturieren!) vorbereitet und wird mir auch noch bei der Mathe-Matura helfen.

    Aber ja, es wird schon alles schief gehen
    Ich kann gar nichts verhauen, schon gar nicht bei so einen tollen Glücksbringer von Schatz

    In der Badewanne einschlafen ist höchst unangenehm - das Wasser wird dann so eklig kalt

    So, ich pflanz mich vor den Fernseher, meine (neuerdings) Lieblingsserie beginnt gleich

  18. #98
    Zitat Zitat
    [Original geschrieben von white chocobo[/i]
    Da legt man sich mal etwas hin um sich auszuruhen, wacht wieder auf und ist total im Eimer Ich fühl mich total gerädert...
    Jaja das ist echt schlimm... wie Alexiel ja auch schon sagte Weiß eigentlich jemand, woran das liegt? Ich kann mir da irgendwie keinen Grund denken... Ein wenig zu schlafen ist zwar nicht so gut wie viel zu schlafen, aber wieso es dann auch noch schädigend ist... o_O

    @cassiopeia
    Na ja leider gibts es einige unter uns, die einfach nicht so positiv denken können... vor allem wenn für sie der mittwoch immer der schlimmste Tag in der Woche ist

    @Fried
    Hm da bist du doch glatt der zweite der neben mir auch so denkt... wir sollten den Mittwoch mal verbieten lassen

    @Alexiel
    Von welcher Serie redest du denn?^^

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Noch so nebenbei gratulier ich natürlich auch dem QFRAT: *Hand schüttel... Hand schüttel??... njo, dann eben .. och, das kannst du dann auch nicht auspacken.. tut mir aber leid *
    Oh, diese gespielte Entäuschung, was eine dramatische Szene.
    Nach dem Motto: ``Tschuldigung, war Absicht...´´ hi Cassi^^

    Hm, bei mir ist es auch bald soweit, noch eine Woche, dann bin ich arbeitslos oder lasse mich in ein neues Sklavenverhältniss ein (Verlängerung des Arbeitsvertrages)
    Aber ich bin ja auch zu faul Bewerbungen zu schreiben, seutz.

    Alexiel: viel Glück für die Prüfungen, falls man sich nicht mehr sieht.

    ....holla, schon wieder klingelt as Handy....da blockiert man einmal die Telefonleitung zu einer christlichen Zeit und schon rufen alle an...Was? Nein, das hier ist nicht die Nummer ihres Nachbarn!!

  20. #100
    Vrdannt...mein Inet lahmt total(nicht nur beim Forum ^^).
    Bis 6.00 Uhr ging es überhaupt nicht.

    Und heute hatten wir Diktat....naja, wenn ich glück habe bekomme ich mit 2 fehler die ich bisher gefunden habe noch eine Zwei

    HAND@all(das habe ich noch nie gesagt ^^")

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •