mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    ein ebenso herrlicher wie würdiger rückblick auf 100 jahre (öh?) qfrat-geschichte ^___^
    wenn ich doch nur bei den anfangszeiten dabeigewesen wäre

    naja, whatever! alles gute!

  2. #42
    Bevor der Thread morgen Abend zu ist, gratulier ich auch nochmal - Happy Anniversary, QFRAT

    Von mir aus kann der hier auch bis 500 offen bleiben, dann hält er vielleicht auch länger als 3 Tage

    Nacht, QFRAT

  3. #43
    Muahahaha!
    Bitte mal aufmerksam durchlesen.

    ... und es haben sogar leute Geld dafür geboten.

  4. #44
    gratz du frat du ...

    bin ein mann weniger worte wenns um glückwünsche geht

  5. #45
    Also ich poste ja sonst nie im QUFRAT..
    Mir ging das immer zu schnell - kaum eröffnet sind schon 3 Seiten voll. Hat man die durchgelesen sinds weitere 3.. so gehts dann weiter bis er zu ist lol.
    Da kam ich nie mit dem nachlesen nach - außerdem fand ich es immer eine höchstseltsame Sitte, dass das eigentliche Thema nur vorgeschoben wurde um eigentlich einen Thread für Gott, die Welt und den lieben Onkel Spam darzustellen.
    Aber irgendwie find ichs immer recht witzig und schau auch gerne rein (OMG.. mir fällt gerade auf, dass mein Text schon zu lange für diesen QFRAT ist *versteck*):
    ALLES GUTE

    Geändert von Psyduck (27.04.2004 um 17:15 Uhr)

  6. #46
    Seit wann darf man denn die Sig anlassen
    böseböse und keiner kümmret sich drum
    noch viiiel böser ihr alle seid..

    @Qfrat. Gratz ^^

  7. #47
    sososo....dann meld ich mich auch mal wieder, trotz des ganzen FH Trubels

    Ich kann es kaum glauben....100 mal hat der QFRAT uns bereits interessante Themen, Spams, ERfahrungen, Selbstdarstellungen und Freundschaften gelehrt

    ich bin gerne im QFRAT, obwohl es die Zeit im Moment nicht zulässt....wo sonst kann man CHILLEN ( die ERklärung gefällt mir am besten ), ausspannen, andere User persönlicher kennenlernen .

    Der QFRAT ist für mich das große Wohnzimmer des RPG Rings, wenn nicht sogar aller Foren in denen ich vertreten bin


    auf weitere 100 QFRATS!!!!

    May the Force be with you, QFRAT!!!111!einseins!


    @party: schade....bin nie reingekommen,weil alles überlastet war...ihr elenden spammer!

    @Rick: wünsch dir viel erfolg für deine anstehende Prüfung (hab davon gehört)

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Seit wann darf man denn die Sig anlassen
    böseböse und keiner kümmret sich drum
    noch viiiel böser ihr alle seid..

    @Qfrat. Gratz ^^

    SIG anlassen? WER?
    *dumdidum* ^^'

  9. #49
    Tralala... Ist dies die Foren - Party??

    Happy Birthday QFRAT

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von EDDI
    ein ebenso herrlicher wie würdiger rückblick auf 100 jahre (öh?) qfrat-geschichte ^___^
    wenn ich doch nur bei den anfangszeiten dabeigewesen wäre

    naja, whatever! alles gute!
    EDDI, tu nicht so. Welche Freude, Dich hier im QFRAT zu sehen.

    @ Omega W
    Tut mir leid wegen Sonntag in MSN, ich hatte Dir ja gesagt, was los war. Sorry, dass ich dich einfach sitzenließ.
    Aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen QFRAT nicht vorab gesehen habe, so war die Überraschung einfach perfekt. Ich will auch Sydney nicht übergehen mit meinem Kompliment, er hat ja eine Menge dazu geholfen. Habt Ihr gut gemacht, Ihr beiden.

    Eine tolle Huldigung an den QFRAT an sich, noch viel besser als QFRAT 50. Wenn man bedenkt, dass QFRAT 50 noch nicht lange zurücklegt, soweit ich mich erinnern kann, haben sich die letzten immer in Windeseile gefüllt.

    Ihr seid schon ein richtigtes Spammervölkchen - und seht das als Kompliment an und ja nicht als Kritik.

    Ein Glück, dass es den QFRAT gibt, alles Gute zum Jubiläum, was täten wir wohl ohne Dich.

    @ Enkidu
    Schau mal, ob Dir bei mir was auffällt. Zu Ehren des QFRAT 100 habe ich bei mir wieder was ändern lassen, was Du schon lange wolltest.

  11. #51
    >.< DO'H!

    Ich habs verpasst! So ein mist... hatte mich so darauf gefreut
    Arg, ich wollte doch auf der Party mitmischen ;_;

    Nun, genug gejammert... Lieber QFRAT, ich wünsche dir zu deinem hundertsten Geburtstag alles Liebe, auf dass du mindestens genauso alt wirst und den lieben QFRATlern immer eine Gelegenheit für einen Spa.... öhm... kreativen Post bietest

    Denn was wäre der QFRAT ohne den QFRAT Bei der nächsten Party bin ich sicherlich dabei!

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Arg, ich wollte doch auf der Party mitmischen ;_;
    Hey Sis ich war auch nicht da aber wir können immernoch feiern.



    *Mit Zero mal tanzt*

  13. #53
    @ Lilly
    Die Änderung sieht wieder viel besser bei dir aus

    @ Zero
    Hallo
    Warum lässt du dich nicht mehr in MSN blicken

    So, und da ich jetzt richtig in Fahrt bin setz ich mich gleich mal an den nächsten Artikel Bis dann

  14. #54
    Dann will ich auch mal:

    Happy Birthday QFRAT!

    Der QFRAT ist der Thread, wo ich die meisten Leute kennen lernen durfte.

    Darf ich den QFRAT nach 3 Seiten wieder ein Thema geben?

    Also: Wenn ihr nicht gerade den QFRAT feiert, welche anderen Ereignisse feiert ihr dann und wie?

  15. #55
    Boah...war das ne Party...und ich habe keinen Doppelpost geschafft ;__;
    Warum musste der Umzug auch unbedingt mit dem QFRAT #100 gleich aufkommen.^^
    Naja...auch wenn ich es grösstenteils verpasst habe war es trotzdem lustig.
    Besonders das mich One bei ner Forenparty des spammens beschuldigt.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Der QFRAT ist der Thread, wo ich die meisten Leute kennen lernen durfte.
    Mich kennst du noch nicht. Liegt wohl daran, das ich hier eher unregelmäßig poste. o_O
    Zitat Zitat
    Also: Wenn ihr nicht gerade den QFRAT feiert, welche anderen Ereignisse feiert ihr dann und wie?
    Meinst du jetzt im Forum oder überhaupt? Ich feier alle Feste, die ich finden kann. Warum nicht einfach einen Osterdienstag feiern, nur weil es den nur bei den nicht bei den Christen gibt? ^^
    Ok, mal im ernst: Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Die letzte große "Feier" auf der ich war, war eine LAN-Party. Ansonsten geh ich gegebenenfalls auf Geburtstage und andere Partys, aber die sind kaum der Rede wert.
    Partys find ich gut, nur zum hingehen bin ich zu faul.

    Jaaa, bald hab ich meine Bad Eight. xD

  17. #57
    öh ja, gratz qfratdings, reicht.

    so, ich hab jetzt dne äußerst netten FLCL O.S.T., ziemlich fucky-freaky-funky das teil auf jeden fall einer meiner lieblings O.S.T.'s und das weiß ich schon nach einmaligem durchhören.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Boah...war das ne Party...und ich habe keinen Doppelpost geschafft ;__;
    weichei

  18. #58
    Wollte es nur auch mal gesagt haben:
    Happy Birthday QFRAT!!!

    404, endlich! Kann mcih bitte wer knipsen?

  19. #59
    Ich schließ mich mal Sydney an... auch wenn ich um die 90% der Party verpasst habe, so war es doch recht lustig, trotz der nervenzerreissenden Serverabstürze >_> Na egal, dann wende ich mich mal dem mehr oder weniger topichaften Topic zu...

    Happy Birthday QFRAT^^

  20. #60
    also ich sag dann auch mal happy birthday!
    habe ja von den ersten threads an alles mitbekommen und ist wirklich ein riesen hype draus geworden...

    schön wäre es, wenn ava am ende dieses threads mal schreiben würde ob der name nun einen sinn hat oder nicht...
    oder müssen wir da bis zum 1000. warten?
    glaubt jmd es wird einen 1000. geben?
    naja wenn , dann hoffe ich, dass ich den auch noch miterleben darf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •