mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    HAPPY BIRTHDAY QFRAT!
    (ich habe extra copy and paste gemacht, damit da keine Räkschreibfähler drin sind )

    btw.: Soooo lange ist der Text nun auch wieder nicht, kriegt man vielleict, wenn man ganz lieb bitte sagt auch die lange Fassung.
    trotzdem Respekt für die Arbeit

  2. #22
    Der 100ste QFRAT. Mein Glückwunsch aber musste es wirklich eine derartig lange Geburtstagsrede sein?
    Word berichtet:7 Seiten,1758 Wörter,9066 Zeichen(ohne Leerzeichen) und 358 Zeilen (und ein Rechtschreibfehler im zweiten Wort ). Respekt das war bestimmt ne Heidenarbeit (und ich werd sie bestimmt auch komplett lesen...irgendwann), ich kenn da ne gute Salbe gegen Schmerzen in denn Fingern .
    Hui mein erster QFRAT-Post, aber bei dieser Gelegenheit musste es mal sein.
    Argh to many Connections da wart ich halt noch ein bisschen und such ne schöne Geburtstagstorte
    Da die tollste Geburtstagstorte die ich gefunden hab:

    keine Ahnung wie viele Kerzen das sind aber ich behaupte jetzt einfach mal das es 100 sind

  3. #23
    -.-
    Danke...fürs warten, OWe...
    Naja...bin selber schuld...musste ja so trödeln

    GRATZ QFRAT!!!
    *Textlesengeht*

  4. #24
    na dann herzlichen glückwunsch ^^

    schon irgendwie seltsam, einem thread zu gratulieren ... gerade kam mir der gedanke, dass es doch schade wäre, wenn der QFRAT #100 einfach so schnell voll und anschließend geschlossen wird. und der thread wird sicherlich schneller voll werden als die anderen ^^ aber wie dem auch sei, einfach so als jubiläumsgedanke: wie wäre es, wenn bei diesem QFRAT nicht schon nach 300 posts schluss ist, sondern bis 500 aufgelassen wird und weitergepostet werden darf ?
    bei einem einzigen thread wird das die server wohl kaum übermäßig belasten, hm?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  5. #25
    Ich hab gewartet syd >_< duich konnte aber nicht noch länger warten, so nun wo das Forum wiede rgeht wird erstmal der Leerlaufthread wieder dichtgemacht

    Joa es war schon ne menge ich hab insgesamt 2 Tage gesessen O_O bis ich es so hatte wie ich es wollte ^^"

    @ wolfi mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt also bleibt der bis 500 okay?

  6. #26
    Mein erster QFRAT Text und ich bin auf der .................2. Seite
    Naja irgendwann schaff ich auf die erste und dann.........juhuu
    na auf jeden Fall schönen Purzeltag

  7. #27
    •S”Ô?@‚Ì?@’a?¶“ú?@‚¨‚ß‚Å‚Æ‚¤?@‚²‚´‚¢‚Ü‚·, QFRAT!

    Mal auf japanisch gratulieren .

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    na dann herzlichen glückwunsch ^^

    schon irgendwie seltsam, einem thread zu gratulieren ... gerade kam mir der gedanke, dass es doch schade wäre, wenn der QFRAT #100 einfach so schnell voll und anschließend geschlossen wird. und der thread wird sicherlich schneller voll werden als die anderen ^^ aber wie dem auch sei, einfach so als jubiläumsgedanke: wie wäre es, wenn bei diesem QFRAT nicht schon nach 300 posts schluss ist, sondern bis 500 aufgelassen wird und weitergepostet werden darf ?
    bei einem einzigen thread wird das die server wohl kaum übermäßig belasten, hm?
    Find ich gut ^_-

  9. #29
    Mensch, hundert wird er schon, der QFRAT ist halt auch nicht mehr der jüngste
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daug Dawn
    keine Ahnung wie viele Kerzen das sind aber ich behaupte jetzt einfach mal das es 100 sind
    Hey, das sind nur 80

    @500 statt 300:
    Ja, ist wahrscheinlich sinnvoll, oder halt ein Postinglimit à la "5 Posts pro User"
    ...aber das verführt doch nur wieder zu Zweitaccounts }


    Edit: Wow, der Post ist doch noch durchgekommen, obwohl genau beim Senden das Forum vorübergehend abgekratzt ist
    Geändert von Strato (27.04.2004 um 05:56 Uhr)

  10. #30
    Eigentlich könnte man doch zum 100. den Namen der Abkürzung bekannt geben...! (Wäre zumindest ein Grund...)

  11. #31
    Hm..der 100ste QFRAT..das ist ein Grund..mich mal wieder hier im Forum zu melden..eine wirklich seltene Sache...aber..ich will diesen Tag nicht ungenutzt vergehen lassen! Schließlich..war der QFRAT für mich immer so eine Art "Zuhause"...ich bin damals im FFW-Forum dort so lieb aufgenommen worden, als ich meinen ersten Beitrag da chrieb..und..Ava und der QFRAT sind schuld daran, dass ich im Internet hängengelieben bin"grins"
    QFRAT..was bedeutet das?..Ich will es garnicht wissen..es hat für mich ne eigene Bedeutung..es ist einfach die schönste Möglichkeit..eine Community entstehen zu lassen..ein Feeling im Forum aufkommen zu lassen..was eben..andere Threads nicht können..das Gefühl der Zusammengehörigkeit aller User..die sich daran beteiligen...
    Im QFRAT..kann man ganz ungestört quatschen..sich normalerweise auch mal ausheulen, wenn man Probleme hat..oder..eben zwanglos einfach nur "Hallo" sagen..über das Tagesgeschehen reden..lästern..ach..eben einfach alles ist möglich im QFRAT..sogar..knuddeln"grins"
    In Ilumnia..gibt es auch einen QFRAT..ganz einfach, weil ich ihn dorthin mitgenommen hab..dort lebt der Ursprungsgedanke der WG auch noch..und auch da..ist es ein Ort..an dem sich die User..versammeln..wo der "Geist" des QFRATs lebt..und..ich wünsche dem Squarenet..den Usern hier..dass dieser Geist noch lange zu finden ist..dass weiterhin..der QFRAT Menschen verbindet..und..jetzt genug Blödsinn gelabert..jetzt ..geh ich feiern"sich nach dem Partythread umschaut"
    Geändert von Black Cat (27.04.2004 um 00:24 Uhr)

  12. #32
    @omega: schöner text ^^ obwohl, sooo lang finde ich ihn nicht, sieht nur durch liste und zitate so aus :P aber eines tages wirst du noch lernen, richtige TVOs zu schreiben -_^

    haaa ... musste mich dabei doch an die ganze zeit in der com erinnern, die ich miterlebt habe ... ist schon eine ganze menge passiert mit euch verrückten leuten *g*

    irgendwann müssen wir noch mal die liste der qfrats vervollständigen, mit ersteller, anzahl der postings und das hinzufügen von allen übergangsqfrats etc. ^^ jaja, der qfrat ist schon fast eine wissenschaft für sich.
    zwei stück habe ich in meiner laufbahn schon eröffnen können.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ wolfi mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt also bleibt der bis 500 okay?
    jaaaaa ^___^° !!

  13. #33
    10 ersten QFRATs
    OWe kann sie ja nicht mehr nachreichen ^_-

    @Strato: Ganz böser Spammer

  14. #34
    Irgendwie ist das Forum die ganze Zeit down wollt ihr damit verhindern dass zu sehr gespammed wird?? XD
    naja ^^ trotzdem nochmal Happy Birthday QFRAT ^___^
    ist schon cuul sowas Ich bin jetzt seit seit etwas über ein jahr dabei aber im Qfrat den Thread bin ich noch nicht so lange am posten ^__^''

    trotzdem freut es mich dazu zugehören ^^ so und nun weiter tetris bzw. kingdom hearts XDD

  15. #35
    So, da OW sich zurückgezogen hat, poste ich für ihn mal den Link hier. Hier könnt ihr euch die QFRATs downloaden wenn ihr wollt

    Viel Spass damit

    QFRAT-Threads

    @ Enkidu
    Das der Text für dich nicht lang ist, ist klar Das ist ja die Länge einer Standartantwort von dir

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    QFRAT-Threads
    Zu langsam, Mr. Chocobo ^_-

    Btw, bin fertig mit lesen...klasse Text OWe^^

  17. #37
    WC diesmal warste Lahmer als Syd...

    @OWe: Dein Text ist wirklich nicht lang ausgefallen...
    Scheinbar habe ich mich inzwischen an die Chocobo und Enkidu Länge so gewöhnt, dass ich ihn schon als normal empfinde...
    hätte länger ausfallen können

  18. #38
    jup, ich merks auch schon ... das forum war gerade die ganze zeit nicht mehr erreichbar ^^
    im moment gehts, wenn auch nur recht langsam und wer weiß wie lange noch *fg*

  19. #39
    Ca. 38 ^^

    Nun,
    Herzlichen Glückwunsch QFRAT,

    @Omegas ersten Post: Gut das nochmal aufzulisten,auch wenn es nur Kopiert ist
    Oder sind die Links mit den QFRATS nicht Kopiert?
    Naja egal.
    Geändert von Necrid (27.04.2004 um 04:12 Uhr)

  20. #40
    Toll erst jetzt kann ich nach dem Chaos hier sehen, dass die japanische Schrift nicht übernommen wurde... heute klappt irgendwie gar nichts.

    Was da stehen sollte: Hyakuban no tanjoubi omedetou gozaimasu (also soviel wie glückwunsch zum 100. Geburtstag). Naja nur so zur Information.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •