mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    so, und schon sinds wieder 300.

    darum bin ich mal so fies und mach euch den QFRAT zu. *clic*

    ja.... neuer kommt sicher.... aber ich überlass das mal den echten mods hier, den QFRAT nummer 101 zu eröffnen, quasi den QFRAT der neuen generation.


    (und ja, ich bin grad zu faul um selbst einen zu eröffnen)

  2. #302
    ich dachte wir hätten uns hier gemeinsam darauf geeinigt, das jubiläum mit einer besonderen posting zahl zu würdigen ?

  3. #303

    Re: QFRAT #100 ...till the end of space and time...

    @ wolfi:
    Geschlossen ist geschlossen!
    Und 303 ist doch auch ne besondere Post-Zahl, oder?
    Jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht für den 101sten QFRAT - komm , lass mal fünfe gerade sein und im neuen QFRAT weitermachen.
    Ich wollte unbedingt den 101sten QFRAT öffnen und ich weiß nicht, ob ich in den nächsten tagen die Zeit finden werde, nochmal ins Forum zu kommen, um ihn auf's Neue zu eröffnen.
    Ausserdem sind alle schon fleissig am reinposten.

    *closed*

  4. #304
    pah, schäm dich soheil, schäm dich manga-protector

    ihr habt die heilige ehre des QFRATs in meinen augen und - wie ich doch schwer annehmen möchte - denen der ganzen community beschmutzt!

    seht her, mit welchem eifer wir alle diese besondere gelegenheit feiern wollten:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    gerade kam mir der gedanke, dass es doch schade wäre, wenn der QFRAT #100 einfach so schnell voll und anschließend geschlossen wird. und der thread wird sicherlich schneller voll werden als die anderen ^^ aber wie dem auch sei, einfach so als jubiläumsgedanke: wie wäre es, wenn bei diesem QFRAT nicht schon nach 300 posts schluss ist, sondern bis 500 aufgelassen wird und weitergepostet werden darf ?
    bei einem einzigen thread wird das die server wohl kaum übermäßig belasten, hm?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ wolfi mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt also bleibt der bis 500 okay?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Find ich gut ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @500 statt 300:
    Ja, ist wahrscheinlich sinnvoll
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    jaaaaa ^___^° !!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Von mir aus kann der hier auch bis 500 offen bleiben, dann hält er vielleicht auch länger als 3 Tage

  5. #305
    Immer dieser Übereifer bei den Mods.

    Wie sollen wir je was verändern, erreichen oder uns entwickeln, wenn wir immer nur der Macht der Gewohnheit unterliegen.

    Schade, dass es nicht beachtet wurde, was geplant war und womit die meisten einverstanden waren. Vielleicht kriegen wir so noch ein paar Postings hier rein. Schade, dass der 100er so enden musste.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •