mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Da mich Nemo gerade auf die Idee gebracht hat, will ich den armen QFRAT in seinen letzten Atemszügen noch ein Thema geben:

Könnt ihr kochen (gilt vorallem für die männl.) und wenn ja was, oder ernährt ihr euch ausschließlich von Fertiggerichten?

Wo wir gerade beim essen sind:

@Seraph
    He! ich mach mir essen und du bist nicht da um dafür zu sorgen, dass es anbrennt!

sone freistunde ist schon was feines, auch wenn ich gleich wieder los muss ^^

muahaha nurnoch 7 schultage und es ist endlich überstanden *glitzernde augen* ^___^

hab endlich immerhin schonmal 2 sets von der mayday einmal paulie ^^ und die members of mayday, die ich im moment auch höre =) nichtsdestotrotz brauch ich takkyu ;_;

das foto im fotothread rockt so einiges hätt nicht gedacht das es so schnieke aussieht, da wir grad vom tanzen kamen ^^

naja soviel egopost was soll man da noch sagen ^^'
    achja genau, thema kassetten

??? hab ich nie gehört, aber mein kumpel und mein ehemaliger job-chef, sind beide vernarrt in die bzw in die gesammte hörspiel-industrie
    da ich nen kumpel-mäßiges verhälltniss zu meinem arbeitgeber hatte (ja ich weiß, der traum aller arbeiter ) wurde oft darüber diskutiert wie er zu dem live-hörspiel von den ??? ging oder was der nicht alles hat. horror-kassetten, detectiv, abenteuer, HE-MAN O_O usw

ich persönlich hab nur TKKG gesammelt ^^ hab die meisten kassetten aufn floamrkt gekauft und auch wieder verkauft ^^' bei einigen sachen bereu ichs, die aufn flomarkt verkauft zu haben z.b. ein paar ü-ei figuren oder meinen seltenen He-Man figuren ;_; naja kann man nix machen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Könnt ihr kochen (gilt vorallem für die männl.) und wenn ja was, oder ernährt ihr euch ausschließlich von Fertiggerichten?
    Ich ernähre mich von...
    ...
    PALATSCHINIIIIIEEE!
    Die sind leicht und schmecken toll - und isst du viel bist du gut voll.

Außerdem kann ich (aber nur wenn mir Muh dabei hilft): Knorr Spaghtteria!!!

Und ich kann mir schon selber 'nen Döner Kaufen!
    Ich glaube damit bin ich fast schon gewappnet für den studentischen Alltag

Ho Boo, du hast ja mal wieder VOOLLL das Thema verfehlt! Kennst du noch die 5-Freunde geschichten? Wo eigentlich alle bis auf Julian (hieß der glaub ich) mit seinem Judo??? und dem Hund (fass) überflüssig waren? Und war da nicht auch die Kampflesbe dabei? (*heul heul, ich will lieber ein Junge sein *heul heul*)

Hach ja, hauptsächlich haben wir das auf langen Urlaubsfahrten im Auto gehört.

Oh ja, die 3 Fragezeichen sind genial.
    Hier läuft irgendwo ein Justus Jonas im Forum rum .

Zitat Zitat
    Rick kann lecker Nudeln mit Bratensoße machen .

Ich persönlich ernähre mich seid meinem Studentenleben sehr viel von schnellen Fertiggerichten oder eben so nem Brötchen vom Bäcker nebenan, wirklich tolle Sachen kann ich nicht kochen. Salate klappen angeblich ja ganz gut .
    Und wie Hiryuu sagt: mit Hilfe schaff ich auch die Knorr Spagettheria !

Pallatschini rocken!
    ("Isch Roque!")

Ich kann kochen .. Für mich selber meist nur billig zeugs wie
    "Nudeln mit Bratensosse" oder "Fertig Kartoffelpüree" mit orgendwas dazu..
    Aber ich könnte auch bessere Dinge machen wenn ich Gäste zu versorgen habe bei denen das nötig wäre..
    Gottseidank war muh nicht so Anspruchsvoll ^^
    Aber Mc donalds tuts zur not auch

@Hiryuu : Ich glaub ich spiel doch wieder Avp2
    http://www.apple.com/trailers/fox/av...te3/large.html :creepy:

Heissen die Teile nicht eigentlich Palatschinken ???
    Weil die Teile mag ich auch mit Apfelmus und Zimt oder nugat oder Heissen kirschen oder anderen Süßen Dingen ^^

thema verfehlt egal, aber meinen egopost wegtuschiert

ich kenne nur die ??? fun-doppelfolge ^^ ganz amüsant, vorallem der papagei ^^

thema essen, muahaha ich kann SELBER pizza backen (hust geschmack und bauchschmerzen wechseln sich ab und zu ab)
    Spagetti ^^ tütensuppen ^^ cup-o-ramen *G* und ich mach das beste rührei der welt =)))

naja brot schmieren kann ich auch
    halt so sachen um nicht zu verhungern ^^''

@ Kochen: Ich kann sehr gut kochen, nur mit dem Backen haperts ein wenig, aber das lern ich auch noch! Aber bitte jetzt nicht mehr vom Essen reden... hab soo nen Hunger...

@ Rick: Jap, sie heißen Palatschinken. Lecker mit Vanilleeis drinne! Hmmm...

Soo, ich geh jetzt mal wieder für ein paar Stunden pennen, damit ich heute Nacht in der Firma nicht einschlafe... Euch noch nen schönen Nachmittag!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Rick: Jap, sie heißen Palatschinken. Lecker mit Vanilleeis drinne! Hmmm
    Klugscheißt hier nicht rum !
    Meint ihr ich bin ein Palat-legastheniker? Wenn ich Palatschini schreibe, dann mein ich das auch Und da ist KEIN Vanilleeis drin! Echt, da sag ich doch nur "Wenn man keine Ahnung hat

Das ist nämlich ein leckeres Knorr Tiefkühlgericht (@Rick, eigentlich wollt ich das nach Karlsruhe mitbringen, leider ist es wie gesagt TIEFKÜHL und das transportiert sich so schlecht.
    Das sind so kleine Pfannküchlein, gefüllt entweder mit Schinken-Käse, Vegetarisch, Waldfrüchte oder Nougat (ich hasse Nougat - sieht aus wie eingelegte Schei*e)
    Fragt mal Muh und Dune, die kennen das wenigstens

@ Rick: Trailer werd ich mir zu Hause mal reinziehen

@Boo - dein Egopost haben wir gnädigerweise einfach ignoriert, um nicht im vollen Ausmaß seiner Erbärmlichkeit unterzugehen, die uns wie eine Flutwelle aus Egozentrik zu überrollen drohte und uns unter dem ganzen Schutt Booistischen Mitteilungsbedürfnisses begraben hätte
    ()
    Brot schmieren KANN ich übrigens auch - nur schmier ich mir das meistens nicht. Butter oder ähnliches lass ich eigentlich generell weg, es wird Wurscht oder Kääs druffgeklatscht und gegessen. Bei Käse steht noch die Mikrowellenschmelzoption offen, das ist auch eine feine Sache.

Wieso legt Waya eigentlich so viel Wert darauf, daß die Männer hier schreiben, ob sie Kochen können?
    Geändert von Hiryuu (03.05.2004 um 18:31 Uhr)

@Waya
    Zitat Zitat
    Wo wir gerade beim essen sind:

@Seraph
    He! ich mach mir essen und du bist nicht da um dafür zu sorgen, dass es anbrennt!
    Hey! Das ist unfair >_> Du bist viel zu früh dran, so geht das doch nicht o_O Lass mir doch wenigstens mal Zeit nach Hause zu kommen Kleine Sklaventreiberin
    Und jetzt bist du auch noch in MSN abwesend... komm gefälligst wieder oder ich brat mir nen Chocobo >_>

Nen schönen Gruß an alle anderen... Heut will sich bei mir nicht wirklich ne gute Stimmung durchsetzten, obwohl ich morgen sogar schulfrei habe... *sigh* Schätze irgendwas fehlt mir wohl... (oder so)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Klugscheißt hier nicht rum !
    Meint ihr ich bin ein Palat-legastheniker? Wenn ich Palatschini schreibe, dann mein ich das auch Und da ist KEIN Vanilleeis drin! Echt, da sag ich doch nur "Wenn man keine Ahnung hat §dnuhr
    Da sieht man mal das ICH und DU nicht von dem Selben Essen reden..
    Das was ich meine Gibbet nämlich vorzugsweise in UNGARN.
    Und dort schmeckt das wahnsinnig Lecker.. aber in den genuss wirst du schon noch selbst kommen.
    Und dann wirst du deine Knorr Tiefkühlproben warscheinlich aufn MÜll werfen weil die net halb so gut schmecken so basta ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Rick: Trailer werd ich mir zu Hause mal reinziehen
    Achja du bist ja Auf Arbeit.. Hmm ich vergess das immer

Naja ich bin da zwar Auch aber nur so halb und halb ^^

Da ihr gerade von Essen redet -> ich komme von der Schule (BTH = Bildungsstätte Heißen) und habe Hunger, natürlich ist nix da
    Das ist echt so Typisch.
    Und auch wenn was da wär, ich glaube ich hätte nicht den Geschick und die nötige Kreativität und Lust mir selber was zu kochen.
    Da ist es doch gut wenn man so ne Frau wie Paparick zuhause hat.

Hoi!
    Erster Zwischenstop mit Lernen heute. Also mal eben hier reingeschaut und gucken, was die Bande so treibt...:

@cassi: hier macht das eigentlich jeder mit den Maibäumen. Zumindest jeder, der einen Grund dazu hat. Ich habe z.B. keinen gesetzt. Und meistens sind auch nur ein oder 2 Bäume da. Viele trauen sich wohl einfach nicht, vor allem, wenn schon 2 riesen Bäume da rum stehen.

Zitat Zitat
    Also die Bücher von TKKG fand ich immer total grottig... die Hörspiele habe ich voll gerne gehabt, aber die Bücher... nääää Da waren mir wie gesagt die Bücher von den Fünf Freunden WESENTLICH lieber. Die Fünf Freunde stellte ich mir damals irgendwie wie total nette, aber auch ultra versnobte Eliteschule Kinder vor Immer total schnieke angezogen und voll die Streber
    Hey, darum waren sie doch alle toll. Ebenso die 5 Freunde und die 3 Fragezeichen. Alles tolle, liebe und nette Kinder. Damals hat man eben noch versucht, aus uns anständige Kinder zu machen, indem man ihnen tolle Vorbilder vor die Nase setzte. Heute kann man sich nach solchen netten Buben im TV oder auf Hörspielen (welche kleinen Kinder haben heutzutage noch Hörspiele???) lange suchen...

Zitat Zitat
    uns gegenseitig Papprohre ... und Hamster ... und ach du weißt schon...
    Hey, diese Geschichte kenne ich auch (wenn das diese böse Geschichte ist). JEmand hat erzählt, ein Bekannter hätte da zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus gearbeitet...naja alles Laberbacken....
    Ach ja, hallo philly

Zitat Zitat
    Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab
    Wann? Ich bin dabei . Wie gesagt, ich habe sogar an dem WE um den (rechne...) 29.05.2004 frei. Will kommen. Pip und Muh, ich vermisse euch...

Zitat Zitat
    Womit du Grade einen Teil der weiblichen Qfrat User aufs Ärgste Beleidigt hast..
    Stimmt, alte GEschichten, Rick und sein Harem hier... was jetzt nichts gegen die Frauen an sich sein soll nur gegen ihr Urteilsvermögen...

Zitat Zitat
    Nun gut, Big Fish ist nun eh nen Märchen und da treffen sich ja immer 2 Leute, die sich für die Ewigkeit finden. Dornröschen hatte ja auch nie Stress mit ihrem Macker, denk ich - "Ey, verpiss dich, Prinz, du hast gestern NICHT angerufen!" .
    Juhuu, es lebe die Idee hinter en Dingen. So kann man dieser Welt wieder viele positive Dinge abringen. So wie den KB OST. Herrlich. Und dann gab es heute Chicken Wings :creepy: fettig dass es tropfte. Mann jetzt habe ich einen Klotz im Buch, aber :creepy:

Zitat Zitat
    Hier läuft irgendwo ein Justus Jonas im Forum rum
    Artacke!

So HAND, jetzt kommt LAP2Learning...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    So HAND, jetzt kommt LAP2Learning...
    Überlern dich nicht Aber Daumen drück ich dir ..

Übrigens bist du CT geil ^^
    komm doch auch nach Bremen oder zum Heidepark ^^Ich würd mich auch mal Freuen dich wieder zu sehen

Morgen QFRAT...

Man, ist hier wieder viel los, und ich war net da, ihr...
    (Bin zu faul mir was einfallen zu lassen, Rick hilf mir)

Ich schieb mir gerade ne Pizza rein, lecker...

So: also dann ma:
    @Rick: Schön dass du wieder reinkannst, der weitere Text wird bestimmt wieder auf PN ausgetragen nich

@WC: Ojemine, der Wc is auch da, mit seinem kultigen Ava...
    Mann, nimm öfters gifs, die rulen

@Waya: Earthworm rult einfach nur, das muss man des öfteren spielen... (zum x-ten mal mal wieder bei mir)

Irgendwo hab ich glaub ich noch n thema gefunden, kann ich kochen?
    Hm ich muss sagen, dass ich schon des öfteren mich an meinen Kochkünsten versuche, und falls mal irgendwo im Radio kommt, dass in der Nähe vno Augsburg eine Explosion stattfand, könnt ihr euch sicher sein, dass ich daran beteiligt bin....
    aber ebenso, wie mir einiges misslingt, gelingt mir auch einiges, und trotzdem hab ich so wenige Vorkoster... .,.
    nja, wenn es der erste isst, passt es schon, und der Rest traut sich auch ran,
    Bei mir gibt es halt nur die beiden Extremen Gut, oder absolut miserabel...
    Was dazwischen hatte ich bisher noch nicht...

Wo ich mich also einreihen soll weiß ich nich...

Ich drück dir auch die Daumen.
    Wie sieht es eigentlich aus bei dir? Bist du zuversichtlich? Kannst du alles? Ich meine nämlich schon fast alles zu wissen (na gut ab und an gibts Dinge von denen ich meine, sie noch nie gehört zu haben), aber mein Problem ist einfach, dass ich oft die Frage verraffe oder Infos einfach überlese, weil ich es irgendwie nicht ernst nehme... Aber das wird schon. Ich bin nur einfach froh, wenn diese Driss Lernerei vorbei ist.

Und Bremen...Lust hätte ich schon, ich habe den Thread gemieden, weil ich weiß, dass ich dann Bock hätte, hinzufahren. Aber es ist so weit weg. Und muss sehen ob ich das terminlich schaffe, muss jetzt bald nach England und dann vorher zu den Unis wegen Bewerbung und so.
    Grr, aber du hast mich, ich werde es mir mal antun.
    Wenn Schafi oder Valin oder so kommen, können wir ja wenigstens günstig mit dem Zug fahren.

Weiter lernen...*soifz*

Zitat Zitat
    Ich drück dir auch die Daumen.
    Wie sieht es eigentlich aus bei dir? Bist du zuversichtlich? Kannst du alles? Ich meine nämlich schon fast alles zu wissen (na gut ab und an gibts Dinge von denen ich meine, sie noch nie gehört zu haben), aber mein Problem ist einfach, dass ich oft die Frage verraffe oder Infos einfach überlese, weil ich es irgendwie nicht ernst nehme... Aber das wird schon. Ich bin nur einfach froh, wenn diese Driss Lernerei vorbei ist.
    Naja ich versuch mir über eineige Seiten im Netzt allgmeeine Tipps durch zulesen.
    So in der Art "Anleitung für Schriftliche Prüfungen"
    Ich hab in den ZwischenPrüfungen auch die meisten Fragen irgendwie Verrallt und so..
    Ich seh mir einfah gemütlich ein paar themen an lese dazu noch ein paar infos das ist alles was ich mache.
    Auswendig lernen bringt eh nichts..
    naja und wenn was zu rechnen ist oder so versuch ich mir zu merken wie ich das rechnen muss.. (Gehaltsabrechnung) um mal ein beispiel zu nennen ^^

@Bremen .. jojo bleib ganz ruhig , ich weiss ja selbst nicht ob ich hin fahre ^^
    Sag mal müsst ihr auch eure berichtshefte zur schriftlichen mit bringen ???

Zitat Zitat

Wenn Schafi oder Valin oder so kommen, können wir ja wenigstens günstig mit dem Zug fahren.
    Soviel ich weiß kommt Stan auch und Cromo vielleicht .,.
    Und ich werd mich bemühen auch zu kommen

Zu meinem Tag... Kyaaaa XD
    Ich hab endlich meinen Vortrag über japanische Musik hinter mir *strahl* Woah, hatte ich Bammel .__.'' aber es lief wunderbar, war als zweite dran, Musik spielte richtig ab, die Fotos und Artikel kamen an und hinterher haben viel gesagt, es war zumindest nicht so trocken wie bei manchen anderen Und am Donnerstag muss ich Model für die zwei stehen, die das Thema "Japanische Mode" haben und lass mir von denen einen Kimono anziehen^-^ *freu*
    Sonst... ich schreib Mittwoch einen Test und ich versteh das nicht ;__; *Thema "Auftriebskraft" tret* Mist >_<
    Wünscht mir Glück ;_;

Da mir der Foren-down grad meinen ellenlangen Post gelöscht hat >_< und ich absolut keine Lust habe das ganze nochmal zu tippen hier jetzt in Kurzform

@ Waya
    Sorry, habe mich ne Stunde verspätet... ruf mich heute gegen Abend doch bitte an Ich bin jetzt den ganzen Tag daheim

@ one
    Danke War auch nicht gerade wenig Arbeit den Avatar zu machen ^^

@ Ego
    Anstrengeder Tag, wenigstens neue Platten, Mc Donalds stinkt! und ich bin müde

So das war die XXS Version, leider müsst ihr auf die wirklich witzigen Sachen verzichten...

Nö, Berichtshefte müssen wir nur zur mündlichen mitbringen. Aber du hast es gut, wenn du nicht auswendig lernen musst. Bei uns ist eigentlich alles nur Reproduktion. Kein bisschen selber denken, alles nur Pauken. Das ist ziemlich ätzend, weil es einfach für Dumme ist. Nur wiedergeben....

Werde mir jetzt mal den Heide Thread reintun .
    @Schafi: es ging nur darum, weil wir ja quasi alle um die Ecke wohnen.

Puh, gleich noch Japanisch und dann nur noch einen Tag *bibber*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Kleine Sklaventreiberin
    Ich doch nicht. Wie könnte ich mich an schwächeren vergreifen?
    Zitat Zitat
    komm gefälligst wieder oder ich brat mir nen Chocobo >_>
    Wenn du das machst, brat ich dir einen über den Schädel!

@one
    Wie findest du den als Ava? ich mach mich in aller öffentlichkeit zum Hampelmann... >>

@Whitey
    Hab 2 mal angerufen... 18.25 Uhr war auch der Anfufbeantworter dran arg... schick mir doch mal eine PN ,wann du morgen da bist.

Stichworte