Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Stimmt ... schau, war doch gar ne so schwer . Du bist dran ...

Na toll wie soll ich aus Chris Hülsbeck, Pong und Star Ball eine vernünftige Frage machen... Am besten mal raus aus der Zeit.

so
    Es gab auch (im letzten Jahrhundert) ein Pong Remake (in 3D). Für welche Konsole, von welchem Publisher und wann kams raus (das Jahr reicht)?

Ich hoffe diesmal isses nich so schlecht formuliert. IS eigentlich auch ne google Frage.

Geändert von Nanatsusaya (31.01.2003 um 04:09 Uhr)

Vielleicht kriegst die Kurve mit irgendeinem Remake oder nem aktuellen Spiel, das irgendwie wie Pong ist?!? *rofl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Vielleicht kriegst die Kurve mit irgendeinem Remake oder nem aktuellen Spiel, das irgendwie wie Pong ist?!? *rofl*
    Bist du Hellseher? Ich hab deinen Post echt nicht gelesen bevor ich gepostet hab....

Zitat Zitat
    Es gab auch (im letzten Jahrhundert) ein Pong Remake (in 3D). Für welche Konsole, von welchem Publisher und wann kams raus (das Jahr reicht)?
    Das Spiel kam für die PSX raus (später auch für Windows-PCs) und wurde 1999 von Hasbro gepublished ... die haben auch gleich noch die Marke "Atari" wieder ausgegraben und mit auf die Packung geklatscht.

Stimmts so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Das Spiel kam für die PSX raus (später auch für Windows-PCs) und wurde 1999 von Hasbro gepublished ... die haben auch gleich noch die Marke "Atari" wieder ausgegraben und mit auf die Packung geklatscht.

Stimmts so?
    genau so.

BTW: Das is eigentlich der perfekte spamm-Thread.

Publisher: Hasbro Interactive
    Developer: Supersonic Software

Released
    Nov 01, 1999

Name: Pong / PSX

edit: wah... zu lahm.. ich wollte doch nur baden..

06p - AvalancheVII
    06p - R-Craven
    05p - Kenji
    03p - Gendo
    03p - Weltall
    03p - Nanatsusaya
    01p - Knuckles
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Dark Kamui
    01p - andy86

Geändert von AvaVII (31.01.2003 um 04:18 Uhr)

Sorry, Ava *g*

Ok, hier mal eine Frage, die so einfach ist, dass es wirklich nur auf die Schnelligkeit ankommt ...

Wie hieß das erste PS2-Sportspiel von Atari?

Splashdown...? 09.11.2001

Die 24 Stunden von LE MAns? 22.06.2001

Geändert von Nanatsusaya (31.01.2003 um 04:31 Uhr)

Splashdown!

Geändert von AvaVII (31.01.2003 um 04:31 Uhr)

Ähm ... was mach ich jetzt? Nanatsusaya hat zwei mal editiert. Splashdown war AFAIK eigentlich die richtige Antwort - ich lass mich allerdings auch gerne belehren ...

Geändert von R-Craven (31.01.2003 um 04:34 Uhr)

ARGH!... ich hab doch nur ein wenig Contra 3 SNES gespielt um mich auf Contra PSX einzustimmen... und jetzt schon wieder SOWAS:... der nächste Punkt ist mein !

Also wenn du Splashdown als Sportspiel zählst dann doch alle Rennspiele (schließlcih ist SD ja in gewisser Weise ein Rennspiel) also wären die 24 Stunden deutlich früher oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Also wenn du Splashdown als Sportspiel zählst dann doch alle Rennspiele (schließlcih ist SD ja in gewisser Weise ein Rennspiel) also wären die 24 Stunden deutlich früher oder?
    Das ist afaik nicht unter dem Atari Label erschienen... ganz normal Infogrames!... ist eh ein geniales Dreamcast Spiel!... nix mit PS2.. bäh, die version ist so mies gegenüber der DC!

HAst wieder mal recht.

Tja dann meine Frage (Wieder was ganz schnelles):
    Wie heißt das Pendant zu Splashdown auf dem Gamecube und wann ist es erschienen (genaues Datum)?

@Gendo: Stimmt. Weiter.

Geändert von Nanatsusaya (31.01.2003 um 04:43 Uhr)

Wave Race: Blue Storm (3.5.02)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    HAst wieder mal recht.

Tja dann meine Frage (Wieder was ganz schnelles):
    Wie heißt das Pendant zu Splashdown auf dem Gamecube und wann ist es erschienen (genaues Datum)?
    Wave Race Blue Storm! 14. September 2001

Hey hey!.. das ist blöd... ich hab den ersten release gesucht!.. das war der Jap!... grrrr!

Geändert von AvaVII (31.01.2003 um 04:44 Uhr)

Waverace: Blue Storm
    Release (USA): 18.11.2001
    Release (EU): 03.05.2002

[edit] Boaaaah, viel zu lahm *lach* ...

Well...

Neben Wave Race: Blue Storm gab es zwei weitere Starttitel (Jap.) für den Gamecube. Ein Starttitel wies parallelen zu einem alten Klassiker auf, in dem ebenfalls viel Geschick gefragt war. Wie heißt dieses Spiel?