Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jop, dein Zug.

Nintendo haben Mario und Bowser! Rare haben Donkey Kong, Diddy Kong und dessen üblen Bananenklauer! Wie heißen seine Untergebenen? ^^

strange question, i know ^^

King K. Rool

Edit:
    Sorry überlesen *gähn*

Das waren die Kremlings

Geändert von Dark-Kamui (27.01.2003 um 06:52 Uhr)

Das war der eine Teil! Nun bleibt nur noch die Frage nach dem Namen seiner "Horde" offen!

Edit:
    Ja stimmt, sry dass ich alle so lang hab warten lassen, aber egal, AvalancheVII hat es ja schon für mich übernommen

Geändert von Cutter Slade (27.01.2003 um 23:25 Uhr)

Ja, Dark Kamui!

ich übernehme einfach mal Gendo und sage: das ist korrekt... stellst bitte die nächste Frage?

btw.:

02p - Gendo
    01p - Dark Kamui
    01p - Knuckles
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Weltall

*Heul* Du hast mich vergessen. Auch als Quizmaster kann ich doch Punkte machen, oder? Schließlich ist das Quiz ja ein selbstläufer und braucht gar keinen MAster.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *Heul* Du hast mich vergessen. Auch als Quizmaster kann ich doch Punkte machen, oder? Schließlich ist das Quiz ja ein selbstläufer und braucht gar keinen MAster.
    Yup, sicher... hattest du echt auch einen Punkt??... ich dachte du hattest nur Fragen gestellt also:

02p - Gendo
    01p - Dark Kamui
    01p - Knuckles
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Weltall
    01p - Nanutsasaya

Kremlings hießen sie in Donkey Kong Country, doch wie hießen die pilzigen Gegner aus den Super Mario Spielen?

BTW. Sorry das ich erst jetzt die Frage stelle, hatte den Tag über zuviel zu tun.

Ah eine gute Frage

Antwort: Gumba

Nächste Frage:
    Welches Spiel, für Heimcomputer, wurde durch Nintendo damals vom Markt genommen? Weil es zu sehr Mario Bros. ähnelte, Hauptdarsteller allerdings 2 Mädchen waren.

Geändert von Kenji (28.01.2003 um 02:49 Uhr)

Giana Sisters!!!!!

edit:

*g* In welchem Nintendo Sportspiel vom N64 sind gleich 2 adrette Maiden als spielbare Charaktere vorhanden, die Mario normal immer retten muss!

Geändert von AvaVII (28.01.2003 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Giana Sisters!!!!!

edit:

*g* In welchem Nintendo Sportspiel vom N64 sind gleich 2 adrette Maiden als spielbare Charaktere vorhanden, die Mario normal immer retten muss!
    Mariogolf?

Mario Tennis für N64?

*edit* ARGH zu spät.

Okay Gendo.... neue Frage pls!

und mann muss eine neue Frage stellen, wenn man geantwortet hat... sonst sammelt man ja nur Punkte!

03p - Gendo
    01p - Dark Kamui
    01p - Knuckles
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Weltall
    01p - Nanatsusaya
    01p - Kenji
    01p - AvalancheVII

Geändert von AvaVII (28.01.2003 um 03:09 Uhr)

Ich bin gegen eine Zeitbeschränkung schließlich sollen alle mitmachen dürfen. Und wenn das Quiz mal einen Tag Pause hat is doch auch nicht so schlimm, oder? Außerdem kann ich um 22.00 abends nicht mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich bin gegen eine Zeitbeschränkung schließlich sollen alle mitmachen dürfen. Und wenn das Quiz mal einen Tag Pause hat is doch auch nicht so schlimm, oder? Außerdem kann ich um 22.00 abends nicht mehr.
    habs schon wieder verworfen... es ist halt einfach immer aktiv... und es ist zufall glück und aktivität die die punkte bestimmen ^^

sry Natze ^^

Nintendo hat Mario! Sega hat Sonic, und Sony hatte einen Beuteldachs als inoffizielles Maskottchen! Wie heißt dessen großköpfiger Widersacher?

ähm moment...Dr. Neo Corte oder Dr Cortex

edit: ist das korrekt?

Geändert von AvaVII (28.01.2003 um 03:23 Uhr)

Beuteldachs? Meinst du Knuckles?

*in die Ecke geht und sich schäm*

Geändert von Dark-Kamui (28.01.2003 um 03:28 Uhr)