Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    thx!

Ein RPG von Konami beeindruckte mit einer sehr hohen Anzahl an spielbaren Charakteren. Welches Spiel meine ich, wie lautete der Überbegriff für die Charaktere (d.h. jeder Charakter war ein .....) und, damit's schwer wird, wie hieß der Prinz, der den meisten Spielern des zweiten Teils mit mächtigen Feuerzaubern das vorzeitige Ende bereitete?
    Das Spiel ist die Suikoden Reihe es sind die Stars of Destiny (wenn ich mich nicht Ihre) und ich glaube der Prinz ist Luca Blight.

Geändert von akira62 (01.02.2003 um 21:46 Uhr)

100% richtig.

07p - AvalancheVII
    06p - R-Craven
    05p - Kenji
    05p - Nanatsusaya
    05p - Gendo
    04p - akira62
    03p - Weltall
    03p - Knuckles
    02p - andy86
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Dark Kamui

Welche andere (S)RPG-Reihe hat Konami auf der PSX noch veröffentlicht, und auf welcher Konsole erschien ein Teil noch ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Welche andere (S)RPG-Reihe hat Konami auf der PSX noch veröffentlicht, und auf welcher Konsole erschien ein Teil noch ?
    'Vandal Hearts' war Konamis erstes (Strategy)RPG (erschien sogar vor FTT) und der 2. Teil 'Vandal Hearts 2' erschien knapp 2 Jahre später ebenfalls auf der PSX.

edit: sig aus

Geändert von welsper (02.02.2003 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von welsper
    'Vandal Hearts' war Konamis erstes (Strategy)RPG (erschien sogar vor FTT) und der 2. Teil 'Vandal Hearts 2' erschien knapp 2 Jahre später ebenfalls auf der PSX.
    Soweit Richtig aber auf welcher Konole erschien das Game denn noch ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Soweit Richtig aber auf welcher Konole erschien das Game denn noch ?
    ... tschuldigung es erschien auch noch auf Segas Saturn , bei "ein Teil" hatte ich vorher nur an Teil 2 gedacht.

edit: sig aus ,da mir im Moment keine Frage einfällt kann jeder ,die/der will die Frage für mich stellen.

Geändert von welsper (02.02.2003 um 15:52 Uhr)

Das dürfte komplett richtig sein.

Damit gehört die nächste Frage dir. BTW: Sig aus!

07p - AvalancheVII
    06p - R-Craven
    05p - Kenji
    05p - Nanatsusaya
    05p - Gendo
    04p - akira62
    03p - Weltall
    03p - Knuckles
    02p - andy86
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Dark Kamui
    01p - Welsper

Geändert von Nanatsusaya (02.02.2003 um 01:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von welsper
    edit: sig aus ,da mir im Moment keine Frage einfällt kann jeder ,die/der will die Frage für mich stellen.
    Damit es mal weiter geht...

In welchem Strategiespiel kommen die so genannten Wanzer vor? Titel und Hersteller!

Wieder ein leichte Frage ( kann ja nur von mir kommen ) damit das Quiz mal wieder in Schwung kommt!

Front Mission 3 - Squaresoft
    ...geb die Frage weiter

Unter welchen Namen kam ein Spiel von Squaresoft in Japan, USA und Europa auf den Markt, das demnächst als Remake für den GBA erscheinen wird?

Geändert von Nanatsusaya (03.02.2003 um 02:47 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dabei handelt es sich um Seiken Densetsu (JAP), Final Fantasy Adventure (USA) und Mystic Quest (PAL), welches demnächst als Shinyaku Seiken Densetsu als Remake erscheinen wird.

Geändert von Knuckles (03.02.2003 um 03:00 Uhr)

Na gut. Ich wäre dafür eine neue Regelung einzuführen: Wer nicht innerhalb von 24 Stunden eine neue Frage gestellt hat, bekommt selbige entzogen und ein anderer stellt eine Frage. Zusätzlich bekommt der "Sünder* einen Punktabzug.

Is vom PC-Forum gespickt aber lässt sich auch hier wunderbar anwenden. Was haltet ihr davon?

Ich würde das Ganze lockerer angehen.... nicht zu komplizierte Regeln anfangen... Stellt halt irgendwer anders die nächste Frage... soll doch einfach lustig sein!..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Na gut. Ich wäre dafür eine neue Regelung einzuführen: Wer nicht innerhalb von 24 Stunden eine neue Frage gestellt hat, bekommt selbige entzogen und ein anderer stellt eine Frage. Zusätzlich bekommt der "Sünder* einen Punktabzug.
    Sorry das ich nicht immer 24h online sein kann...
    Aber damit es keine Beschwerden gibt, kommt hier die nächste Frage.

Welches GBA Spiel kann man nur mit mehreren Leuten zocken?

@AvaVII

Könntest du bitte den aktuellen Punktestand posten?

Das müsste "Legend of Zelda: Four Swords" sein ... das kann man wirklich nur spielen, wenn man mindestens 2 GBAs miteinander verlinkt ...

korrekt Mr. Craven! nxt q pls!

07p - AvalancheVII
    07p - R-Craven
    05p - Kenji
    05p - Nanatsusaya
    05p - Gendo
    04p - akira62
    04p - Knuckles
    03p - Weltall
    02p - andy86
    01p - Rick Jones
    01p - Vash the Stampede
    01p - Dark Kamui
    01p - Welsper
    01p - Black Omen

Zitat Zitat
    Könntest du bitte den aktuellen Punktestand posten?
    Junge junge... ihr seid aber faul Da werde ich extra um 6:22 morgens wegen dem Punktestand aus dem Bett geschmissen! Ich habe am Mond das RPG-Ring Zeichen gesehen... 8)

Geändert von AvaVII (04.02.2003 um 12:29 Uhr)

Ava: Du solltest weniger ... ähm ... *überleg* ... rauchen?!

Vor einiger Zeit erschien auf dem GBA ein Spiel, das seinen Ursprung auf der PS2 hat. Demnächst erscheint davon auch der zweite Teil. Wie heißt die GBA-"Episode"? (billig *fg*)

[edit] andy86: Stimmt ... du bist dran *g*

Geändert von R-Craven (04.02.2003 um 21:39 Uhr)

Zone of the Enders - The Fist of Mars

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    [edit] andy86: Stimmt ... du bist dran *g*
    Mit welchem GBA-Spiel versuchte Konami, Mario Kart konkurrenz zu machen, und wie heißt das Spiel in Japan?