Zitat Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
Öh...ich wüsste nicht, dass ich dich jemals angesprochen hätte in diesem Thread
BTW: Wird dir das nicht langweilig, dass du bei jeder Gelegenheit, wo ich ne Meinung habe, die eine andere als deine ist, mit der billigen "Du bist arrogant, mit dir rede ich nicht"-Tour anfängst?
Rede mit mir, oder lass es bleiben, aber nicht diese halbherzigen Versuche, meine Person schlechter zu machen, als sie ist.
Überdenke lieber nochmal deine Einstellung.
Das mit der "Unterstellung" war nicht an dich gerichtet, sondern ich an Eiskender.
Achja, und was war mit der PN, die ich dir damals geschickt habe?! Ich warte heute noch auf eine Antwort. Ich bin nicht derjenige, der seine Einstellung überdenken sollte. Wann hab ich jetzt wieder mit dieser Arroganz - Tour angefangen? Verdreh die Dinge nicht so, dass sie dir passen.

@Eiskender:
Was mich am meisten daran gestört hatte, war, dass ich nie im entferntesten Sinn UiD oder andere Spiele kopieren wollte, was du mir unterstellt hast. Dass ich ausgerechnet dies als Beispiel nahm, war nichts persönliches gegen dich, mir fiel meine eigene Vorstellung nur am schnellsten ein... außerdem fand ichs eine Frechheit, dass du dann hier das Unschuldslamm gespielt hast! ""