Zitat Zitat
Original geschrieben von The Game
@TBR: Du hast mich falsch verstanden. Es ging darum, dass Eiskender den Thread zerstören wollte. (Das ist eine schlichte Unterstellung.)
Aber ich habs ja aufgegeben mit gewissen Mods zu diskutieren.

mfg
The Game [/B]
Öh...ich wüsste nicht, dass ich dich jemals angesprochen hätte in diesem Thread
BTW: Wird dir das nicht langweilig, dass du bei jeder Gelegenheit, wo ich ne Meinung habe, die eine andere als deine ist, mit der billigen "Du bist arrogant, mit dir rede ich nicht"-Tour anfängst?
Rede mit mir, oder lass es bleiben, aber nicht diese halbherzigen Versuche, meine Person schlechter zu machen, als sie ist.
Überdenke lieber nochmal deine Einstellung.

@Thread: Ih ermahne nochmals:

Zitat Zitat
Bitte den Ball flachhalten, und sich aufs eigene Forum konzentrieren, und nicht auf andere Forensysteme ausweichen, mit denen "wir" nichts zu tun haben.
Also erst im eigenen Teich bleiben, ok?
Wir können das so erweitern, dass man sich über Kritik-Stile unterhalten kann, aber bitte keine Pingeleien und Verallgemeinerungen.
Drastisch ists eh noch nicht geworden, und das ist toll so.
Aber sollte das Überhand nehmen, ist der Thread sehr schnell zu, und die interessante Diskussion landet im Eimer. Wär doch schade, oder?

@KD: Keine Sorge wegen "Übergriffen", das regeln wir schon Bis jetzt wars ja weiss Gott nicht arg. (wurden ja nur bisher einzeln Personen rausgepickt, und nicht gleich ein ganzes Forensystem übern Kamm gezogen).

*Highway patrol*