Zitat Zitat
Original geschrieben von Grandy
Topic: Wilderdudelsack

(Hervorhebungen von mir...)
Wahrscheinlich ist Daen in der Vergangenheit nicht ausreichend auf deine Kritik eingegangen (bzw. hat nicht immer gleich "Hopp" gemacht, wenn du "Spring" gesagt hast) und wurde deswegen zu ewigen Fegefeuer verbannt, aber sonderlich hilfreich ist diese Form von Kritik in meinen Augen nicht.

Warum hast du sie dann so geschrieben?

Der wahre Gag ist ja, das ich zuvor in Sachen Sternenkind in keinster Weise Kontakt zu Dudel hatte.
Wir sind und das erste Mal im Vorstellungsthread der Makersmind begegnet, wo anfangs die Fetzen flogen, später konstruktiv gearbeitet wurde und viele Lösungen gefunden wurden - ein Umstand, den Dudelsack als Einzigster nicht realisiert zu haben schien.

Warum er diese Kritik geschrieben hat?
Nun ja, auch ich bin der Ansicht, das Vieles von dem, was er von sich gibt, einfach nur Show ist und er eine Maske trägt.

Sicher, man darf nie unterschätzen, wie unglaublich wertvoll die Tipps sind, die Dudel mit Adleraugen findet, doch haben diese Tipps zwei große Schwachstellen:

1. Sie sind in einem Ton geschrieben, der seltsamerweise sogar in der Forennetiquette des Quartiers verboten ist - Stichwort "mutwillige Flames"

2. Sie schildern das Wunschbild, das Dudel von einem Spiel zu haben scheint, und ich bin ehrlich gesagt froh um Jeden, der seine Spiele nicht komplett den Wünschen von Dudel anpasst, denn sonst sähen sich hier viele Spiele sehr gleich und das ist alles Andere als ein erstrebenswerter Zustand.