Zitat Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
Du weichst aus.
Um eine Meinung in einer Diskussion korrekt etablieren zu können, braucht es dreierlei (wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte):
3B.
Behauptung. Begründung. Beispiel.
Behauptung steht. Begründung naja. Beispiel sehe ich keines.
Also, nicht ablenken, sondern aktiv werden.

Vorsicht mit Gästebüchern. Die stehen in null Zusammenhang mit dem Forum, quasi ungültig. Man kann niemanden für "ausserhalb" belangen, is nicht unser Metier.

Was das 1:1 Kopierer etc betrifft: -> Siehe Magor. Nicht zu persönlich nehmen. BTW: das kam von Terminator90, den musst net ernstnehmen
Zudem: eine "Meinung" unter vielen positiven Bewertungen würde ich nicht gerade ein Niederbrechen über einen Neuling nennen, oder siehst du das anders?

Achja, ich vergass:
Für die zukünftige Diskussion:
Bitte den Ball flachhalten, und sich aufs eigene Forum konzentrieren, und nicht auf andere Forensysteme ausweicchen, mit denen "wir" nichts zu tun haben.
Also erst im eigenen Teich bleiben, ok?
das im GB war einer hier ausm ring! (weiss sogar wer)

ne negative kann zwei positive zerstören!
ok! jetzt werd ich schon blöd! verdammt ist es spät!

wenn die kritiken für euch normal sind, weiss ich auch nichtmehr weiter, aber es stimmt! ich bekamm auch positives zugesagt! fand aus igendeinem grund aber das negative überwiegend! wahrscheinlich da kein mod reinschrieb! ne meinung von euch kann das leben eines makers verändern!
Mfg
Senv