Und genauso sprechen jene die von den "bösen", "bösen" Kritikern "aufs übelste Niedergemacht wurden"Zitat
*räusper*
Klartext meine ich hiermit soviel wie: es ist alles andere als Sinnlos, es ist sogar die Sinnvollste Art der möglichen Storykritik, Mmn. Viele, wie Kelven, sehen es lediglich falsch, das Problem sind doch garnicht die Kritiken selbst sondern einfach die Tatsache das wirklich endgültige STORYkritiken nur mit einem vollständigen Werke wirklich möglich sind [oder bewerten Buchkritiker die leiben Bücher anhand der ersten 3 Seiten? XD] die einzige Möglichkeit die in diesem Falle den Leuten bleibt ist das schildern ihrer Eindrücke.
Viele werden nun sagen "Der Drake labert Müll, wenn es denn so unötig ist warum gibts das denn dann überhaupt" und genau darauf beziehe ich mich mit Spruch weiter oben: "es ist alles andere als Sinnlos, es ist sogar die Sinnvollste Art der möglichen Storykritik" - denn genauso käme es in den ersten Spieleminuten, vielleicht auch stunden im spiel rüber, von daher sind sie nur auf diese Weise wirklich sinnvoll, ein kleines Kommentar hilft da meist wenig, man muss schon seine Eindrücke irgendwie spezifisch schildern.. (as said also, ich wiederhole mich irgendwie immer beim versuch irgendwas deutlich zu machen")
und wenn jemand nach dem Grund für eine Sache fragt hat es oftmals selbst mehrere Gründe, wobei es meistens so aussieht: Eine Handlung ist absolut Sinnlos was man bereits aus dem kleinen Storyausschnitt raus erkennen kann, meistens hapert es an den Charakteren - wenn man jeamnden laut Profil als Feigling und absoluten anti-religiösen bezeichet der sich 5 Zeilen drunter Heldenhaft für eine Religion einsetzt (Achtung extremisiertes Beispiel)...
sollte das nun Tatsächlich irgendwo Sinn ergeben kann der Storyschreiber ja immernoch einlenken, ist es nicht der Fall kann man es ändern..
Nur was tun die lieben Leute? Entweder ignorieren sie die Kritik einfach oder versuchen sich raus zu Argumentieren, in den aller seltensten Fällen kommt es dann mal vor das die Leute wirklich darauf eingehen.
Deshalb sind auch manchmal etwas.. erm... "witzigere" Ausdrucksweisen durchaus angebracht [mehr oder weniger] so wird es normalerweise zumindest gelesen.. wenn auch nicht im eigentlichen sinne, aber hey, es hilft und ist im Sinne des Wortes konstruktiv =P
Und bevor ichs noch vergesse, ein dickes Dito an Birdy, das was der Gute da schildert ist zumindest bei längeren postings ein echtes Problem... zu bewundern war das auch in der kleinen Aldaran Geschichtsstunde vor einiger Zeit, wo die Autoren 4 Seiten Text und 3 bunte Bildchen gepostet hatten... ich glaube auf 5 Seiten gab es somit ungefähr 3 Leute die wirklich etwas zu dem text gesagt haben, die meisten Leute haben ihn nichtmal bemerkt (vllt gibt es ja bereits ein Textfilter tool das nurnoch die bunten bildchen übrig lässt, eine andere erklärung ist ja schon fast unglaubwürdig xDDD) deren Posting setze sich in etwa aus einem:
Screen1=toll
Screen2=genial oO"
Screen3=auch ganz nett
zusammen (und nein diesmal war das kein extremisiertes Beispiel, ganz und garnicht, das war wirklich so XD) - was wohl nicht nur die Autoren des Threads irgendwie stört oO"