Wieso? Er wurde was gefragt und hat's beantwortet, hätte er es denn umbedingt in einem ganzen, mit vielen Worten ausgeschmückten Satz stecken müssen, um nicht wie ein Spamer zu wirken?Zitat
Nun ja, ich wollt' eigentlich gestern noch posten, war aber zu müde, also dann halt jetzt:
Ich war einmal in einem Forum (zu meinen Anfangszeiten im Netz), in dem nur schlecht über den Ring gerdet wurde. "Die Kritik ist zu hart, die Leute doof, bla bla". Also hatte ich als Neuling eine relativ große Angst mich hier zu registrieren und meine damaligen Spiele vorzustellen.
Wie dem auch sei, ich habe mich dann jedenfalls trotzdem registriert und war wirklich positiv überrascht, die Kritik hier ist meistens gut vormuliert und konstruktiv, Beispiele die mir sofort in den Sinn treten sind Daen und Chrischplak (natürlich auch einige andere, aber die zwei lese ich irgendwie am häufigsten zur Zeit).
Aber dumme User gibt's halt überall. So gibt's halt auch genau so viele Leute, denen langweilig ist und die gerne ihre Beitragszahl pushen, wie die, die einfach ein bisschen flamen wollen.
Am häufigsten sehe ich persönlich User, die selbst erst 1-2 Monate dabei sind, zu ihren Anfangszeiten runtergemacht wurden und das dann auch mit anderen machen wollen. So wirkt's jedenfalls.
Bla bla, insgesamt bin ich mit der Kritik hier jedenfalls wirklich zufrieden und freue mich hier zu sein.
C ya, Chester