Zitat Zitat
Original geschrieben von Eiskender
Bin absolut deiner Meinung, wusste nur nie genau wie ich es formulieren sollte. Diese "Story" - Kritiken, bei der wirklich jeder Satz einzeln gequotet und mit einem "Warum?" kommentiert wird, sind so absolut lächerlich. Man kann glaube ich nichtmal "Und dann nahm er sich ein Glas Milch" schreiben. "Warum tut er das?" - WEIL ER DURST HAT VERDAMMTE SCHEISSE!

Bist du nicht einer von diesen "Kritikern"?

Generell ist es immer dasselbe:

1) Ein User will sein Spiel vorstellen, in dem, egal ob fertig, fertig in spe oder nicht, eine Menge Arbeit und Anstrengung drinsteckt. Er erstellt einen Thread.

2) Die ersten 3 User posten eine Antwort, dass es "gar nicht so schlecht aussieht, aber das und das könnte man noch verbessern"...

3) Irgendein Pseude - Schlauer kommt und denkt er müsse alles runter machen, aus welchem Grund auch immer.

4) Diesem Pseudo - Schlauem schließen sich mehrere User an, keine Ahnung wieso, vielleicht der Gruppenzwang?

5) Alle posten nur mehr schlechte Kritiken, die immer heftiger werden, weil die meisten wahrscheinlich die Spielevorstellungen gar nicht mehr lesen sondern nur die letzteren Posts.

Ich kanns und wills nicht mehr sehen, deshalb seh ich mir die meisten dieser Threads nicht mehr an.