Zitat Zitat
Original geschrieben von Kelven
Im Ring ist mir das bis jetzt noch nicht so extrem aufgefallen. Es gibt aber einen Trend den ich in letzter Zeit bemerkt habe und der meiner Meinung nach ziemlich bedenklich ist. Viele nutzen Spielkritiken zur Selbstdarstellung aus, z.B. die berühmt-berüchtigten Quote-Zerleger die am liebsten jedes Wort auf die Goldwaage legen wollen. Bei den Kritiken geht es - zumindest schaut es für mich so aus - weniger um hilfreiche Ratschläge als um sich Aufplustern wie toll man nun wieder jemanden niedergemacht hat. Das ist sicherlich nicht der Schritt in die richtige Richtung und ich finde dort sollten die Mods in den betreffenden Foren auch einen Riegel vorschieben.
Bin absolut deiner Meinung, wusste nur nie genau wie ich es formulieren sollte. Diese "Story" - Kritiken, bei der wirklich jeder Satz einzeln gequotet und mit einem "Warum?" kommentiert wird, sind so absolut lächerlich. Man kann glaube ich nichtmal "Und dann nahm er sich ein Glas Milch" schreiben. "Warum tut er das?" - WEIL ER DURST HAT VERDAMMTE SCHEISSE!