-
Deus
Naja, ich sehs auch in anderen Foren...
Anfänger können sich nicht so zurechtfinden in Foren. Mit der Antwort "DEN THREAD GABS JA SCHON MAL!!!11" ist keinem geholfen. Klaro, man sollte zusehen, dass man sich trotz Nicht-Auskennen in einem Forum zurechtfinden sollte, sich schon mal ein paar Sachen durchliest oder so.
Punkto "Newbies und gute Stories --> Eigeninitiative":
Nicht jeder ist zu einem Hemmingway geboren, zu einem großen Geschichteschreiber, der diese auch gekonnt umsetzen kann.
Punkto "Wie findet ihr die Story?-Threads":
Joa, wer sieht denn nicht gerne Zustimmung zu seiner eigenen Geschichte. Man badet sich gern darin, wenn andere einem auf die Schulter klopfen und sagen "Ja, das ist eine gute Geschichte, gut gemacht".
Was IMHO der falsche Weg ist, wie über mir beschrieben, ist, sich ein Game runterzuladen, und sich da den Storyverlauf anzugucken. Lädt nur zum Kopieren und Nachmachen ein. Und wie ich schon erwähnte... nicht jeder ist zum perfekten Geschichtenausdenker und -erzähler geboren.
Punkto "Untergang der interessanten Themen im Forum":
Yeah, that's business. Was aktuell und angesagt ist, bleibt oben und bleibt im Gespräch. Alles andere verwurstelt sich im Datennirvana. So ist ds eben in einem Forum. Und grad in solch einem wie hier wirkt dies noch mehr.