In zusammenhang mit diesen unarten möchte ich zwei zunehmende "Unarten" anfügen, die mir besodners aufgefallen sind, in letzter zeit.

Zum einen die unart Storfetzen zu posten (zehn zeilen Storyzusammenfassung ohne screens und nichts), wobei das jedoch durch die bank weg geschieht und nicht an noobs, oder newbies, oder anfänger, fortgescrittene, "profis" (seltener, zugegeben) gebunden ist und das wie ich finde absolut ungezogene, aber bei jedem längeren (d.h. ausführlichen storypost) auftauchende:

"klingt ganz gut, war zu faul mir alles durchzulesen, poste mal screens."

Sorry, aber das sidn beiträge, die man dem Poster links und rechts um die ohren hauen müsste. sie sidn weder kritsch noch beleidigend, noch lobend, sondern einfach nur DA. und es gibt nicht schlimmeres als einen post, der nicht einmal ansatzweise eine daseinsberechtigung findet, ob nun positiver art oder negativer, es gibt keine existenzberechtigung für so einen post, außer das stetige erhöhen der postingzahl.

ohne mit dem finger auf personen zeigen zu wollen, es gibt Leute, die sowas öfter als einmal schaffen - um den begriff ständig außer acht zu lassen. ich kann nur für den ring sprechen, aberd ass scheint eine unserer unarten zu sein

soviel zum thema konstruktive kritik, alles andere wurde ich, soweit ichd as absehen kann bereits erwähnt. sollte sich dieser post in einem vorhergehenden angeschnitten finden, so bin ich bereit diesen jederzeit zu löschen,d a ich mir nciht sicher bin, ob ich jeden post mit der ihm gebührednen aufmerksamkeit gelesen habe... müdigket setzt ein...

bird