Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Keine konstruktiven kritiken mehr?

  1. #1

    Keine konstruktiven kritiken mehr?

    Mir ist etwas aufgefallen, zudem ich sehr gerne andere Meinungen wüsste. Nämlich die Tatsache, dass neulingen, die gerade erst ihr erstes projekt vorstellen des öfteren der "Rat" erteilt wird, am Besten ganz mit dem makern aufzuhören und sich für immer aus der Com zu verziehen. Als Kritik zu den Spielen steht da dann oft nur "Schlecht! schlecht!"
    Nehmen wir mal an, da hat sich einer hingesetzt, der keine Ahnung vom makern hat, und der hat jetzt mit Standart- RTP ein Spiel gemacht. Weil ers nicht besser weiß, zeigt er hier seine Screens. Und als Antworten erhält er dann Sachen wie "Schlleeeeeeeeeeecht!!! Lösch den maker von deiner festplatte und gibs auf! Das ist ja nur RTP!!!",
    anstatt dem armne newbie zu erklären, was er da genau falsch gemacht hat. Auf die Art verziehen sich die meisten und nur die härtesten bleiben! Schon mal daran gedacht, dass uns da wunderbare Spiele entgehen könnten? So beiträge von Neulingen sind eigentlich sehr leicht an zwei Dingen zu erkennen, damit ich da gleich beiträge dieser Art vorwegnehme: Unter dem Nick des Neuen steht dann: Einmalposter, oder: Neuling (5 Posts) oder so, und noch dazu (!!) sagen diese leute dann meistens: "Hi ich bin neu hier!", oder so ähnlich.
    Ich finde, man sollte gerade newbies (Jaja, nicht nur denen sondern auch allen anderen) nicht immer nur "Schleeeeeeecht!!" als die gewünschte konstruktive Kritik geben, sondern auch wirklich verbesserungsvorschläge!
    Ich wollte einfach mal hören, was andere dazu meinen, und wie einige leute begründen, dass sie keine konstruktiven Kritiken geben.
    Das ist eigentlich schon alles.
    MfG
    RPGamer

  2. #2
    tja das kommt leider öfter vo aber es gibt auch viele n00bs die immer gleich ins entwickler forum gehen und nach jeder reesource fragen weil sie kein bock haben die seiten abzufragen... natürlich muss man ein spiel fair bewerten aber zur zeit nervt`s etwas und die noobwelle is echt groß außerdem könnten sie sich auch mal andere bessere spielevorstellungen ansehen und mit ihrer voher vergleichen, vielleicht würde mancher dann mehr eigene fehler bemerken oder das dortige lob/ die kritik verstehen, dann müsst man`s net jedem einzeln sagen XD

  3. #3
    Höh?
    Lüger.
    Das machen wir hier nur sehr wenig >_>. Und die jenigen die das hier machen, kommen entweder aus den Quartieren oder sind selbst neu hier, aber mit dem Maker etwas weiter.
    Also ich finde das deine Unterstellungen eher wenig zutreffen.
    /me fühlt sich betrogen.

  4. #4
    Nana, aber alles auf das arme Quartier zu schieben ist auch nicht richtig.
    Ich glaube eher mal die meisten die so tolle Kritik geben haben selber keine Ahnung vom Maker. Kaum haben sie gelernt das man besser etwas anderes als RTP nutzen sollte schon müssen sie andere niedermachen. Aber das du das Problem so ausweitest ist mir schleierhaft. So schlimm ist es nun auch nicht. Wer sich durch solche Kritiken runtermachen lässt ist wohl auch etwas zu labil um sich weiterhin der Kritik zu stellen. Wenn ein Spiel aber schöecht aussieht ist es auch ziemlich nervend wenn Leute immer um den heißen Brei reden. Was eher nervt ist die Tatsache das sehr viele noch immer meistens zu screens sagen, ist schlecht ist ganz ok, kann man so lassen. Das nervt eher mehr.

  5. #5
    Hm, sowas ist mir in letzter zeit nur selten passiert. Die meisten Kritiken sind imo ziemlich gut. Screens werden bis aufs kleinste beurteilt und Fehler aufgedeckt, aber auch erklärt, eas man tuen könnte, was man dagegen tuen kann. Dieser Meinung bleibe ich, bis du mir ein Beispliel lieferst.

    Mfg CP

  6. #6
    Ja, Ja die Kritiken!
    Wenn man eine Kritik gibt sollte man bedenken das Man sich irgendwann auch mal den Maker esaugt hat und seinen Ersten anfänge gestartet hat !
    Obwohl man auch den Newbies mal ne Kritik geben sollte

    Liebe Newbies (Einmalposter und Neulinge)!
    Wenn ihr gute Ressourcen haben wollt durch sucht erstmal die Seite!
    Wenn ihr keine Gefunden habt fragt dann erst im Forum!
    Wenn ihr einen Thread aufmacht musss er eienen Sinn haben!
    Wenn mal ein Thread geschlossen wird macht nicht gleich noch einen mit dem Gleichen Tehma!
    Wenn ihr von einem Forum mitglied etwas wissen wollt schreibt Ihm oder Ihr (mann vergisst viel zu oft die Mädels im forum!) eine PN!
    und dat Wichtigste lest euch die Forum Regeln Durch!!!

    Aber jeder Alte hasse sollte daran denken das er auch mal ein Noob war!


    Red

  7. #7
    Ich finde manche können sehr gute Kritiken abgeben andere aber auch nicht. Man versetzte sich in die Lage eines Noobs und mein stellt ahlt irgendetwas vor und als antwort bekoomz man nur LOL oder>_< . was sagt mir das als Noob? Garnix und ich finde so eine Kritik sollte man gleich ganz lassen, man wird ja nicht zum antworten gezwungen.
    Mfg Systemleader dem Kämpfer für mehr Niveau im Forum^^!

  8. #8
    Wie wo was, wo werden N00BS runtergemacht? Also ich hab schon länger keine schlechten Kritiken gesehen, vielleicht weil ich nicht immer in alle Threads reingucke...
    Aber ich selbst vergebe meist keine Kritiken wie "schlecht" oder sage, dass sie aufhören sollten. Ich versuche meine Kritiken immer mit Verbesserungsvorschlägen zu kombinieren.
    Ansonsten sind die Kritiken zu den Screens, wie Chrischplak schon erwähnte, ziemlich gut und meist mit Verbesserungsvorschlägen erstellt worden.

    MfG Javis

  9. #9
    Zitat Zitat
    Höh?
    Lüger.
    Das machen wir hier nur sehr wenig >_>. Und die jenigen die das hier machen, kommen entweder aus den Quartieren oder sind selbst neu hier, aber mit dem Maker etwas weiter.
    Also ich finde das deine Unterstellungen eher wenig zutreffen.
    /me fühlt sich betrogen.
    Das ist schlichtweg falsch. Das auf die Quartiere zu schieben wäre pauschal. Ich denke man muss nicht ständig versuchen die Streitigkeiten wieder aufzuwärmen.

    Die Leute, die eifrig viele Postings sammeln, die bewerten so, weils schneller geht. Ebenso die Leute, die selber solche Kritik bekommen. Wenn Neulinge das so lernen, dann machen sie es auch. Das lässt sich kaum vermeiden - der Threadersteller muss selber wissen, welche Beiträge er aufnimmt und welche nicht.

  10. #10
    Aber du musst zugeben, dass sich niveau bei den Beiträgen und Kritken gebessert hat und imo zurzeit auf einem ziemlich guten Stand is. Spams sehe ich nur selten, klar ham wir ein paar Quergeher(diejenigen wissen wen ich meine) aber im grossen ist das Niveau doch recht gut. Zeig mir mal ne schlechte Kritik, ich hab in letztetr zeit keine gesehen, wenigstens nicht von den usern, die sich hier shcon eingelebt haben.
    Was die Sache mit den Quartieren betrifft: Jungs, glaubt ihr echt die sind so viel anders als wir? Das sind auch nur Menschen und die meisten sind auch clever^^. Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten, hier und da aber im grossen und ganzen scheinen die doch auch nette Leutchen zu sein^^.

    Mfg CP

  11. #11
    Erstmal ist jemand mit "N00b" (ja, besonders mit den zwei Nullen statt der Os) eher böse gemeint als nur ein einfaches "Newbie", also sollte man das tunlichst nicht gleich nehmen, sondern wirklich erst dann, wenn er/sie absolut uneinsichtig ist und auch die besten Ratschläge nicht annimmt oO)
    Andererseits stellen die meisten Leute der drei großen Foren (neben dem Ring die RPG Maker Quartiere und das Kamiboard) auch an neuregistrierte User bei Spielevorstellungen dieselben Ansprüche wie an jeden Anderen auch.

    Man soll auch offen sein. Nur Posts wie "Boah, die Story ist sowas von shice, go home Noob!!!einseinsein" sind alles andere als hilfreich.
    Stattdessen lieber Fehler aufzählen oder bessrr noch Verbesserungsvorschläge bieten.
    Falsche Meinungen bei einer grottenschlechten Standardstory ohne jegliche Überraschung hilft aber auch nicht ("Naja, die Story suckt, aber ansatzweise gut" in etwa).

    Wenn man Links zu Map- und anderen Tutorials postet, ist das imo nur richtig; ein kluger Poster wird sich die positive und negative Kritik zu Herzen nehmen und demenentsprechend reagieren.

  12. #12
    Seltsam.. gerade den Ring habe ich, was Kritiken angeht, immer noch als sehr hilfsbereit und freundlich in Erinnerung. Kannst du deine These vielleicht mal mit ein par Links untermauern?

    Ich glaube nämlich, daß dies Einzelfälle sind. Selbst im Quartier, das härter kritisiert als der Ring, sind diese "Ratschläge" ziemlich selten und manchmal durchaus angebracht. Es gibt nunmal manchmal Leute, bei denen ist jede Hilfe vertane Zeit. Sie sind äußerst selten, aber es gibt sie. (Bei Bedarf such ich nen par raus)
    Viele, die härter kritisieren, als manche es für angebracht halten, sind nunmal der Meinung, daß es besser ist einen Neuling (ich verwende mit Absicht nicht das Wort noob), klipp und klar zu sagen, was ihn erwartet, wenn er sich entschließt ein Spiel zu makern, und damit erfolgreich in der Community sein will. Ist wie wenn jemand zB mit nem Studium anfängt. Die einen sagen "ja wenns dir gefällt, mach es halt.. das wird schon", die anderen sagen "das und das und das erwartet dich. Falls dir das nicht zusagt oder zuviel ist, bist du hier im falschen Fach."
    Vielleicht etwas weit hergeholt der Vergleich, aber er trifft, denke ich, den Kern der Sache. Das ganze ist übrigens nur ein Versuch die Denkungsweise eines "Kritikers" zu erläutern. Damit ist keinerlei Wertung verbunden welche der beiden Formen angebrachter ist. (Bevor das jemand mißversteht..)

    Wenn jemand anfängt zu makern, ist er für mich ein Anfänger. Nun gibt es den gemeinen Maker-Anfänger aber in verschiedenen Versionen. Da gibt es einmal den reinen Anfänger. Der zieht sich den Maker, probiert bisl rum, liest Tutorials, liest im Forum und arbeitet schließlich ein Konzept aus.. makert etwas und stellt sich dann der Kritik des Forums. Diese Ideal-Version eines Anfängers ist, leider, ziemlich selten. Öfter anzutreffen ist der Newbie. Der zieht sich den Maker, makert bisl drauflos und sobald er auf ein Problem stößt, postet er im Forum. Nach Hinweisen auf Tutorials (zB Ebook) verzieht er sich wieder in sein Kämmerchen und makert bis zum nächsten Problem weiter.
    Dann gibt es den noob. Diese Unterart des Anfängers ist nicht fähig selbstständig zu suchen oder in Tutorial zu lesen. Ihm muss man alles vorkauen, am besten den kompletten Code für das Problem im Forum posten (bei anderen reicht schon die Erläuterung der technischen Vorgehensweise). Diese Spezies ist, leider, häufig anzutreffen.
    Und als letzte Art ist dann der n00b zu nennen. Zum Glück recht selten, ist dies eine Spezies, die schon Screens brauchen um etwas zu kapieren.
    -------------------
    Dies ist eine Einteilung meinerseits, um die Leute zu entkräften die sagen "Wir waren mal alle Noobs". Ich war (nach obiger Definition) kein noob sondern ein Anfänger, und ich denke, viele der heutigen "Elite" gehören zu dieser Kategorie, weil man mit Eigeninitiative immer noch am weitesten kommt. Anfänger und Newbies werden auch im Quartier relativ gut empfangen, bzw sie kommen auch gut mit den dortigen Kritikmaßstäben zurecht. Noobs und n00bs reagieren meistens empfindlich wenn man ihnen nicht sagt wie toll es doch ist, daß sie ein KS nach Tutorial nachbauen können (und dann noch voller Bugs). Verständlicherweise reagieren viele User auf solche "Neulinge" ziemlich gereizt. Irgendwann ist der Bogen überspannt. Nach allem was ich hier im Ring mitkriege (lese ja beide Foren sehr viel) scheint es noobs und n00bs mehr im Quartier als im Ring zu geben. Das mag aber natürlich auch nur ein persönliches Empfinden sein.
    Ob ein noob durch "artgerechte" Haltung zum Newbie mutieren kann, weiß ich nicht *g*, aber man kann nicht von jedem Forumsmember eine nahezu göttliche Geduld erwarten. (Daen ist in der Hinsicht manchmal schon bewunderswert)

    Soviel von meiner Seite zum Thema "Runtermachen von Newbies"

    PS: Die Kategorisierung von Anfängern ist nicht starr. Ich hab jetzt vier Begriffe gewählt um diese Gruppierungen von einander abzutrennen. In Wirklichkeit sind die Grenzen manchmal schwimmend, und natürlich kann man Menschen nicht unbedingt pauschalisieren. Das ganze ist nur mehr als "Tendenzbeurteilung" zu sehen.

  13. #13
    Im Ring ist mir das bis jetzt noch nicht so extrem aufgefallen. Es gibt aber einen Trend den ich in letzter Zeit bemerkt habe und der meiner Meinung nach ziemlich bedenklich ist. Viele nutzen Spielkritiken zur Selbstdarstellung aus, z.B. die berühmt-berüchtigten Quote-Zerleger die am liebsten jedes Wort auf die Goldwaage legen wollen. Bei den Kritiken geht es - zumindest schaut es für mich so aus - weniger um hilfreiche Ratschläge als um sich Aufplustern wie toll man nun wieder jemanden niedergemacht hat. Das ist sicherlich nicht der Schritt in die richtige Richtung und ich finde dort sollten die Mods in den betreffenden Foren auch einen Riegel vorschieben.

  14. #14

    birdman Gast
    In zusammenhang mit diesen unarten möchte ich zwei zunehmende "Unarten" anfügen, die mir besodners aufgefallen sind, in letzter zeit.

    Zum einen die unart Storfetzen zu posten (zehn zeilen Storyzusammenfassung ohne screens und nichts), wobei das jedoch durch die bank weg geschieht und nicht an noobs, oder newbies, oder anfänger, fortgescrittene, "profis" (seltener, zugegeben) gebunden ist und das wie ich finde absolut ungezogene, aber bei jedem längeren (d.h. ausführlichen storypost) auftauchende:

    "klingt ganz gut, war zu faul mir alles durchzulesen, poste mal screens."

    Sorry, aber das sidn beiträge, die man dem Poster links und rechts um die ohren hauen müsste. sie sidn weder kritsch noch beleidigend, noch lobend, sondern einfach nur DA. und es gibt nicht schlimmeres als einen post, der nicht einmal ansatzweise eine daseinsberechtigung findet, ob nun positiver art oder negativer, es gibt keine existenzberechtigung für so einen post, außer das stetige erhöhen der postingzahl.

    ohne mit dem finger auf personen zeigen zu wollen, es gibt Leute, die sowas öfter als einmal schaffen - um den begriff ständig außer acht zu lassen. ich kann nur für den ring sprechen, aberd ass scheint eine unserer unarten zu sein

    soviel zum thema konstruktive kritik, alles andere wurde ich, soweit ichd as absehen kann bereits erwähnt. sollte sich dieser post in einem vorhergehenden angeschnitten finden, so bin ich bereit diesen jederzeit zu löschen,d a ich mir nciht sicher bin, ob ich jeden post mit der ihm gebührednen aufmerksamkeit gelesen habe... müdigket setzt ein...

    bird

  15. #15
    Ich habe bisher nur akzeptable Kritiken hier zu Gesicht bekommen. Klar, es gibt häufig Threads wie "Ich habe das und das und baue das und das mir fehlt das und das kann mir das wer machen?" aber wer noch nie mit dem Maker gearbeitet hat weiß eben nicht mit welchen Programmen man was am besten erstellt und wie man es erstellen muss das es im Maker gut aussieht.

    Was mich jedoch nervt ist, dass es viele Threads gibt in denen es vorkommt das jemand nach Dingen fragt die in sämtlichen Tutorials sowie dem E-Book bereits erklärt werden (ich selbst wurde zwar vor kurzem auf das E-Book verwießen, aber bis dato wusste ich nicht das es sowas überhaupt gibt). Was vielleicht noch hilfreich wäre, ist vielleicht ein Thread im Entwickler forum der oben festgemacht ist der sich speziell an Neulinge richtet und der nochmal auf entsprechende Seiten verweißt. Die Tutorial Threads, sind meiner Meinung nach überflüssig, da man, wenn man ein Tutorial machen will es richtig schreiben kann sodas es als Download angeboten werden kann. Denn was soll ein Noob mit nem Tutorial für Charakterposen? Der muss erstmal wissen WO er überhaupt seine Tutorials für die Grundlagen des Makers findet.

    Logo, viele suchen gar nicht erst selber oder lesen sich so was gar nicht erst durch. Aber einige bestimmt.

    Was man kaum vermeiden kann sind die ewigen "Wie findet ihr meine Story?" Threads. Aber selbst da fehlt es den Noobies an eigeninitiative sich gute Spiele wie VD anzuschauen um selbst mal zu sehen wie ne gute Story aussieht.

    Kurz gesagt: Ich finde die Noobies sollten mehr Eigeninitiative entwickeln. Denn es gibt mitlerweile so viele neue Threads mit Anfängerfragen unter denen die mit wirklich Interessanten Themen oder welche, die sich zu lesen lohnen untergehen.

  16. #16
    Naja, ich sehs auch in anderen Foren...
    Anfänger können sich nicht so zurechtfinden in Foren. Mit der Antwort "DEN THREAD GABS JA SCHON MAL!!!11" ist keinem geholfen. Klaro, man sollte zusehen, dass man sich trotz Nicht-Auskennen in einem Forum zurechtfinden sollte, sich schon mal ein paar Sachen durchliest oder so.

    Punkto "Newbies und gute Stories --> Eigeninitiative":
    Nicht jeder ist zu einem Hemmingway geboren, zu einem großen Geschichteschreiber, der diese auch gekonnt umsetzen kann.

    Punkto "Wie findet ihr die Story?-Threads":
    Joa, wer sieht denn nicht gerne Zustimmung zu seiner eigenen Geschichte. Man badet sich gern darin, wenn andere einem auf die Schulter klopfen und sagen "Ja, das ist eine gute Geschichte, gut gemacht".
    Was IMHO der falsche Weg ist, wie über mir beschrieben, ist, sich ein Game runterzuladen, und sich da den Storyverlauf anzugucken. Lädt nur zum Kopieren und Nachmachen ein. Und wie ich schon erwähnte... nicht jeder ist zum perfekten Geschichtenausdenker und -erzähler geboren.

    Punkto "Untergang der interessanten Themen im Forum":
    Yeah, that's business. Was aktuell und angesagt ist, bleibt oben und bleibt im Gespräch. Alles andere verwurstelt sich im Datennirvana. So ist ds eben in einem Forum. Und grad in solch einem wie hier wirkt dies noch mehr.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Im Ring ist mir das bis jetzt noch nicht so extrem aufgefallen. Es gibt aber einen Trend den ich in letzter Zeit bemerkt habe und der meiner Meinung nach ziemlich bedenklich ist. Viele nutzen Spielkritiken zur Selbstdarstellung aus, z.B. die berühmt-berüchtigten Quote-Zerleger die am liebsten jedes Wort auf die Goldwaage legen wollen. Bei den Kritiken geht es - zumindest schaut es für mich so aus - weniger um hilfreiche Ratschläge als um sich Aufplustern wie toll man nun wieder jemanden niedergemacht hat. Das ist sicherlich nicht der Schritt in die richtige Richtung und ich finde dort sollten die Mods in den betreffenden Foren auch einen Riegel vorschieben.
    Bin absolut deiner Meinung, wusste nur nie genau wie ich es formulieren sollte. Diese "Story" - Kritiken, bei der wirklich jeder Satz einzeln gequotet und mit einem "Warum?" kommentiert wird, sind so absolut lächerlich. Man kann glaube ich nichtmal "Und dann nahm er sich ein Glas Milch" schreiben. "Warum tut er das?" - WEIL ER DURST HAT VERDAMMTE SCHEISSE!

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Bin absolut deiner Meinung, wusste nur nie genau wie ich es formulieren sollte. Diese "Story" - Kritiken, bei der wirklich jeder Satz einzeln gequotet und mit einem "Warum?" kommentiert wird, sind so absolut lächerlich. Man kann glaube ich nichtmal "Und dann nahm er sich ein Glas Milch" schreiben. "Warum tut er das?" - WEIL ER DURST HAT VERDAMMTE SCHEISSE!

    Bist du nicht einer von diesen "Kritikern"?

    Generell ist es immer dasselbe:

    1) Ein User will sein Spiel vorstellen, in dem, egal ob fertig, fertig in spe oder nicht, eine Menge Arbeit und Anstrengung drinsteckt. Er erstellt einen Thread.

    2) Die ersten 3 User posten eine Antwort, dass es "gar nicht so schlecht aussieht, aber das und das könnte man noch verbessern"...

    3) Irgendein Pseude - Schlauer kommt und denkt er müsse alles runter machen, aus welchem Grund auch immer.

    4) Diesem Pseudo - Schlauem schließen sich mehrere User an, keine Ahnung wieso, vielleicht der Gruppenzwang?

    5) Alle posten nur mehr schlechte Kritiken, die immer heftiger werden, weil die meisten wahrscheinlich die Spielevorstellungen gar nicht mehr lesen sondern nur die letzteren Posts.

    Ich kanns und wills nicht mehr sehen, deshalb seh ich mir die meisten dieser Threads nicht mehr an.

  19. #19
    Ich sehe es eigentlich auch nicht so häufig, dass Neueinsteiger einfach schlecht gemacht werden. Außerdem werden die meisten Screens doch nach dem bewärten Screen1: Meinung, Screen2: Meinung, Screen3:Meinung Prinzip aufgestellt, so, dass man eigentlich direkt sagt was gefällt und was schlecht geworden ist. Sicher mag es vorkommen, dass man einfach sagt, dass alle Screens Scheiße aussehen, aber dies eher selten der Fall.
    Einige Leute haben halt nicht die Nerven sich mit nicht so perfekten Spielen auseinanderzusetzen wenn sie Spiele wie VD gewöhnt sind.
    Und wenn wir eines aus dem CS Bender-Cartoon-Video gelernt haben, dann das: "Wir waren alle mal n4ps don´t forget "

  20. #20
    Hoi,

    ich wußte nicht, ob ich überhaupt etwas in diesen Thread posten sollte oder nicht. Dennoch erscheint es mir wichtig mal etwas herauszustellen.

    Alle sprechen von "Bewertungen, Kritiken oder noch komplizierter konstruktive Kritik".

    Was ist überhaupt konstruktive Kritik (kK)? Nur, wenn man weiß was darunter zu verstehen ist, kann man auch kK ausüben.

    kK funktioniert wie folgt:

    a) Loben (ich bezogen); Herausstellen der positiven Merkmale des Screens
    b) Punkte ansprechen, die verbessert werden können
    c) Das Wort „nicht“ vermeiden!

    Mal das ganze an einem Beispiel:



    a) ich finde, es ist dir gelungen, durch den Einsatz verschiedener Bäume, Blumen, etc. eine schöne Landschaft zu schaffen. Sehr gut finde ich die Idee mit dem Tempelbruchstücken.

    b) mir würde es besser gefallen, wenn der Eingang des Tempels mehr zugewachsen, durch Blumen/Bäume/Efeu ist, damit eher das Gefühl aufkommt, dass hier lange Zeit niemand mehr war.
    auch sollte der Tempeleingang genause verfallen aussehen, wie die Säulen vor dem Tempel.

    In dieser Szene könnte ich mir noch ein schönes Gimick vorstellen. Wenn der Hero, sich das erstemal vor die Höhle stellt, könnten doch 1-2 Fledermäuse rausgeflattert kommen.

    So bekommt diese Szene im Game mehr Dynamik.

    --------------

    P.S. Das ist übrigends meine persönliche Meinung zu dem Screen.

    --------------

    Gruß
    Gordo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •