Ich weis zwar nicht ob das thema schon war oder nicht aber in disem theater will ich einfach nur eure liblings vordbeweguns mittel wissen
meins is der buggy aus ff7
Ich weis zwar nicht ob das thema schon war oder nicht aber in disem theater will ich einfach nur eure liblings vordbeweguns mittel wissen
meins is der buggy aus ff7
Naja öhm die Ragnarok war cool und die Highwind au. Naja Chocobos is keine Alternative dazu.
wieder sooooo viele rechtschreibfehler ^^ *ausm fenster spring*, aber ich antworte mal gerneZitat
mein "Liblings fahrzeug"aus FF 7 bis FF 8 ist der Militärwagen....
Was soll eigentlich Fahrzeug? Ich antworte mal lieber auf "Liblings fortbewehgungsmittel" und das sind.
3. Zug in Midgar (FF7)
2. Highwind mit Upgrades
1. Ragnarok
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
meins is auch der buggy und der choboco "!1Zitat
Cho?...Cho?...Chocobo! natürlich!
Also, ich kann dazu nur sagen, dass es nichts lustigeres, natürlicheres, quirligeres als diese stolzen gelben Tierchen gibt...
und wenn ich mir da in X-2 das Traumpaar Clasko und Chocoboa angucke..., dann kann ich nicht mehr und will auch so ein Teil... (:"You're a good boy, yes you are, aren't you?")
ja ja ich habs nicht so mit der rechtschreibung aber um der meheit recht zu geben Ich find zwar den buggy am besten aber der Ragnrok
anhang :is auch gut
der laptop is schei***
Geändert von Gamabunta (26.04.2004 um 21:20 Uhr)
ICh liebe die Chocobos, auch wenn man sie net als fahrzeug bezeichnen sollte. Besonders in FFIX und FFVII sind sie von elementarer bedeutung und sie sind ja soooo niedlich!!! (besonders Bokos Kinder aus FFV)
Danach kommt gleich die blaue narzisse. die fand ich echt ziemlich trendy!
Ich hab mal den Threadtitel geändert. Es soll auch Leute geben, die Fahrzeuge mögen, die es nicht in FF7-9 gab.![]()
@topic
Mein Lieblings"fahrzeug" ist und bleibt der Chocobo.
Es gibt für jeden eine in einer passende Farbe. Und wer ist der treueste Freund eines FF Spielers? Genau...^^
Wenn ich eine mechanisches Fahrzeug wählen müsste, wäre es die Ragnarok. Dieses Luftschiff ist einfach nur cool.
@Eagle
Erstmalim Forum.
Wenn du es noch nicht getan hast, solltest du dir mal die Netiquette und das Foren FAQ lesen.
Bitte vermeide Doppelposts, die werden hier nicht gerne gesehen, ganz besonders, wenn es wie bei dir, fast keinen Inhalt enthält bzw. der Inhalt unvollständig ist.
Geändert von Gamabunta (26.04.2004 um 21:53 Uhr)
Ein dickes fettes DITOZitat
Ich liebe es mit einem Chocobo rumzureiten! ich hol mir meistens auch einen extra, obwohl ich sie eigentlich nicht bräuchte und renn wie blöd rum ^^'''' deshalb hab ich mir in FFX-2 die Chocobos auf der Mihen Straße zurückgeholt
![]()
Wenn es die Renerok nicht gäben würde, dann würd ich das Flugschiff auf FFX nehmen, es ist wohl groß und hat ne komische Form, aber es gefällt mir irgendwo![]()
mfg
Yori
Jap, so ein Chocobo is schon eines der lustigsten Fortbewegungsmittel.Die Farben, die EIgenschaften, das Gefühl so einen komischen Vogel zu reiten und damit durch die Landschaft zu sausen.Trotzdem ist der Chocobo nicht mein Lieblingsfortbewegungsmittel, denn diese typische Choco-Musik gefällt mir nicht wirklich, ganz im Gegenteil, die nervt mich sogar extrem![]()
Am liebsten habe ich die Ragnarok aus FF8, es hat einfach Style damit durch die Welt zu flitzen^^
Setzers Luftschiff aus FFVI
Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Hmm, ich sag immer hauptsache Luftschiff, aber am coolsten fand ich auch die Ragnarok, sah einfach am stylischsten aus.
Und natürlich den goldenen Chocobo auf IX, ich liebe die Musik wenn man auf ihn fliegt, echt witzig.![]()
Lustig fand ich es immer wenn man den Chocobos ne Todesschote gab drehen se voll ab*rofl*
Mein Lieblingsfahrzeug ist und bleibt die Chocobo-Kutsche aus der Wüste um die Gold Saucer. ^__^
Man hat nicht nur vorne ein gelbes Federvieh sondern auch noch eine hubsche kleine Kutsche hinten dran. Und das Teil hilft auch noch verlaufenen Spielern. ^__^
@ Seishirou
Dem kann ich mich bedingungslos anschließen. Meine Favs sind auch die Chocobos(war ja zu erwarten)
Mein Lieblingsluftschiff allerdings ist die Invincible (das Schiff mit dem großen Auge aus FFIX)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich fand auch die Ragnarok ziemlich cool, die is vom Design her unschlagbar imo. Die Chocobos find ich auch ganz süss, aber die musste man immer erst trainieren, damit man mit denen was anfangen konnte (obwohl sie dann echt cool waren).
Da fällt mir auch noch das U-Boot aus FF7 ein, das fand ich auch ziemlich gut, war mal was anderes unter Wasser rumzujuckeln.
"The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane
Auch wenn man's nur in den Mini-Games verwenden konnte: Cloud's Motorrad!!! 8)
Ansonsten ziehe ich die diversen Luftschiffe (vor allem die Ragnarok) den Chocobos vor. Sind einfach schneller und praktischer.
Meine Lieblingsfahrzeuge sind die Ragnarök aus VIII und nicht zu vergessen die Celsius aus X-2(wobei ich immer noch Zweifeln daran hat, dass die Celsius fliegen kann, hat nicht gerad eine aerodynamische Form).
Die Chocobos als Transportmittel auf dem Land sind auch super, und wenn sie wie aus VII und IX auch noch aufm Wasser oder gar fliegen können, einfach unschlagbar. Und ich liebe die Mucke wenn ich auf einem Chocobo reite![]()
Ich plädiere doch stark für die Celsius! Ich finde die íst irgendwie ne Mischung aus Insekt und Rolls Royce!
Ansonsten the one and only:der Chocobo!
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.