liblingfahrzeuge aus den teilen 7-9 du blöd....... also
Zitat
Zitat
und zum topic: es geht nichts über die kleinen plüschigen chocobos, aber die highwind hat mich damals schon fasziniert. vor allem, was alles so in ihr drin steckte![]()
Jetzt muss ich nochaml was dazu sagen, auch wenn es etwas spät kommt. Ich finde - mal ganz vom Aussehen abgesehen - das Luftschiff aus Final Fantasy VII hervorragend durchdacht. Da war schlicht alles drin was man gebraucht hat, und man konnte sogar noch seinen Chocobo transportieren... ein Feature das man so in keinem anderen Final Fantasy gefunden hat, was aber ungemein praktisch war. Das Luftschiff war für mich sowas wie eine richtig kleine Basis oder Festung in der ich alles hatte was ich brauchte im Spiel. Deshalb ist die Highwind auch ein "Fahrzeug" das mir (zwar vom Aussehen nicht ganz so) aber ansonsten hervorragend gefällt.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Meine Lieblingsfahrzeuge kommen alle aus FF VI.
Besonders das Luftschiff hat mir zugesagt, mit diesen vielen Proppellern an der seite und das ganze Design allgemein.
Aber dass schärfste waren ja wohl die Imperealen Läufer (Magitek Armor) besitzen imo einen riesen Kultstatus, besonders in der Anfangssequenz der Play Station Fassung ist das beeindruckende Design richtig zur geltung gekommen. Die Amano artworks waren allerdings auch ziemlich genial.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Na ja, vom Aussehen her ist es die Ragnarok, gefolgt von der Highwind^^ In diesem bereich sind sie ungeschlagen, auch bei der Fortbewegung stehen sie mit ganz oben, das einzige, was sie in dieser Beziehung schlägt, ist der goldene Chocobo. was nützlicheres gibts nicht, was aber nichts daran ändert, dass er nicht mein "Lieblingsfahrzeug" ist.
Zitat
Die Reihenfolge ist mit meiner identisch.^^ Obwohl so ein "tiefergelgtes" goldenes Chocobo hat auch echt seine Vorzüge. Ich sag nur die Federn sind besser als jeder American Express Check o_O
Naja back to Topic >_>
Eigentlich gefallen mir so gut wie alle Fahrzeuge in den FF Teilen, da sie alle ihren individuellen Charme versprüen... das gilt für das alte Klapperding mit Greifharken aus FFIV genauso wie für die futuristischen Invincible aus FFIX.
Welches Design mir jedoch absolut nicht gefallen hat war das der Celsius. o_O Irgendwie sagt mir das Ding überhaupt nicht zu.
Dem Statment kann ich mich anschließen. Ich fand das erinnerte irgendwie an nen Mercedess oder so ein Auto. Es schaut nimmer aus wie ein Luftschiff was es ja sein soll.Zitat
Hmhm, ich mag eigentlich alle Fahrzeuge aus FFAn Luftschiffen finde ich die Celsius und die Highwind echt cool, wobei auch dieses eine Dingens aus FF X (hatte das überhaupt nen Namen? ô.o) coll finde. Die Ragnraork mochte ich aber nicht, weil sie a: einfach dumm aussah und b: ein Bestandteil von FF VIII ist x)
An "richtigen" Fahrzeugen, hat mir bis dato das Luftkissenbot von Gilbert am besten gefallen, weile s sowas in keinem anderen FF gibt
An Chpcobos hat mir bislang eigentlich alles gut gefallen, wobei ich Boco und Choco (oder wie der da aus IX hiess) am besten Fand, weil die als Einzige sowas wie eine Persönlichkeit hatten.
Ich, die Erde.
das sieht imo auch mehr aus wie ein Hubschrauber. Diese drehdingsis sind doch Rotorersätze...Zitat
Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
ich waere gerne mit der >Tiny Bronco< geflogen, aber diese Penner von Shinra Inc., haben sie ja runter geholt
sonst, den schwarzen Chocobo, der is so stylisch...^^
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus