Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: VD2 mit RPGM2k3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ohne mir alles dsurchgelesen zu haben sag ich mal:

Damals, als es von SDS hiess, dass auch RM2k3-Spiele angenommen werden, hat er natürlich auch bedingungen gestellt.

1.) Man muss beweisen, dass man den 2k3er legal aus japan importiert hat mithilfe eines kaufbelegs oder ähnlichem

2.) Makerer, die bereits einen erfolgreichen Titel hatten, dürfen 2k3er-Spiele auch so abgeben, ohne einen Beweis dafür zu erbringen, den Maker legal gekauft zu haben (und hier gehört eben Marlex dazu)

Deswegen darf das Spiel auch eben so angeboten werden etc. pp. ff.
    Erm das 2. stimmt aber nicht wirklich oder? Das macht jawohl keinen Unterschied ob man schon mal einen Toptitel abgeliefert hat oder nicht, außerdem würde das eh nur auf Marlex zutreffen und er hat sich ja den Maker eh gekauft.

Also um mir nochmal Klarheit zu verschaffen, man darf sein Rm2k3 Game hier nur veröffentlichen wenn man nachweisen kann das man den RM2k3 gekauft hat?

€dit: Mhh Marlex, willst du den Maker da nicht beim Charcontest verlosen? Oder hast davon direkt n ganzes Pack gekauft XD

Geändert von IsSy (06.05.2004 um 19:46 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,wie komm ich an den Maker um VD2 zu spielen?Hatte ihn schon mal da war mein Computer abgestürzt dann ging alles verloren,aber ohne den maker kann ich VD2 nicht spielen.Oder gibt es da noch ne andere möglichkeit?

Du brauchst zu dem Spiel noch das "Runtime Package" (RTP), aber du brauchst nicht den Maker an sich, das sind zwei verschiedene Sachen.

Hier gibts das RTP für Spiele, die mit dem RPG-Maker 2003 gemacht wurden:
    RTP

Installier es und starte dann VD2 oder ein anderes 2003- Spiel.

Oder du lädst dir von http://vampiresdawn.de/ Vampires Dawn 2 mit dem RTP (51,8Mb) runter,dann müsste es auf jeden Falla auf deinem PC laufen.

So was gehört dann aber auch eher ins Faq-Forum. Dieser Thread ist ja schon zwei Jahre alt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von IsSy
    €dit: Mhh Marlex, willst du den Maker da nicht beim Charcontest verlosen? Oder hast davon direkt n ganzes Pack gekauft XD
    Da der Maker - soweit ich mich erinnere - in China nur 30€ gekostet hat, hat Marlex sich gleich zwei Exemplare importieren lassen.