Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: VD2 mit RPGM2k3?

@ Cronas: Besuch am besten mal auf die offizielle Homepage zu Vampires Dawn ( 1+2 ). Neben Downloads gibts da auch Hintergrundinformationen, Figurenbeschreibung, Komplettlösung zu VD1 u.v.m.

Den Link gibts: >hier<

Sorry für den Off Topic !!!

Mfg Biosfear

Pfff, immer diese Skeptiker
    Hier das Beweisfoto, dass ich den RPGMaker2003 besitze
    Ist die chinesische Version, in China heisst er einfach RPGMaker2, aber wer die Packungsgrafik sieht, erkennt ja, dass es sich um die 2003´er Version handelt.

Und das VD T-shirt sollte beweisen, dass das ein Foto von mir ist, und nich von irgendeinem Chinesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Und das VD T-shirt sollte beweisen, dass das ein Foto von mir ist, und nich von irgendeinem Chinesen
    Das sind nur Indizien und keine Beweise. Was beweist denn, dass das VD T-Shirt Dir und nicht einem Chinesen gehört ^_~ ???

Das geht zur Spurensicherung ins Labor

Ausserdem bietest du auf deiner Webseite einen Maker als Preis für den Wettbewerb an. Wahrscheinlich ist das der auf dem Foto, und danach hast du selber keinen mehr!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Ausserdem bietest du auf deiner Webseite einen Maker als Preis für den Wettbewerb an. Wahrscheinlich ist das der auf dem Foto, und danach hast du selber keinen mehr!
    Du bist unaufmerksam.

Zitat Zitat
    Meine Bestellung aus Hong Kong ist angekommen
    Und wie gesagt, ein Exemplar vom RPGMaker2003 werde ich im Charset Contest als Preis stiften
    @Marlex:

Wieviel hast du denn für die chinesische Version gezahlt?

Morgen Marlex!
    Ich hab mich auch erkundigt und herausgefunden,
    dass der Maker2003 etwa 120€ kostet (in Japan)
    Hast du ihn dir etwa Importieren lassen?
    Und noch ne Frage:
    mußt du dann auch die Japanische Version benutzt haben um das
    Spiel zu machen?(Eigentlich ne dumme Frage, aber sicher ist sicher)

oho haben wir hier chinesisch könner unter uns oder was?
    @Marlex: du benutzt doch sicher ne übersetzung oder, anders könnt ichs mir kaum vorstellen...

aber der rm2k3 als contest-preis is doch etwas seehr großzügig oder nicht?? egal wieviel er kostet, umsonst ist er ja nicht gerade (mal abgesehen von dem transportaufwand) XD

Die chinesische Version war billiger als die japanische (sogar deutlich billiger ^^). Hat mich knapp 30 € pro Stück gekostet.
    Aber hab durch mein Praktikum vor einem Monat ein wenig mehr Geld im Portemonaie als sonst, da dachte ich mir, ich bin nicht der einzige, der mal die Makeroriginalversion haben will, da nehm ich lieber gleich zwei. Das Importieren ist ja auch nicht jedem möglich. Zumal es meinem rechtlichen Wissen nach damit legal ist, eine übersetzte Version zu benutzten, sofern man diese nicht weitergibt. Allein das ist doch ein guter Grund, den zu besitzen. Von den ganzen Goodies auf der CD mal ganz zu schweigen (aber die wird nur der Besitzer des Originals je zu sehen bekommen HARHAR )
    Ausserdem ist es doch einfach cool, den Maker zu haben, wie ich finde
    Ich hab so viel Freizeit mit dem Maker verbracht, da halte ich es nur für fair, die 30 € dafür zu zahlen.
    Der Contest, den ich gerade mit den großen Makercommunities bespreche, sollte 1.) für jeden mitmachbar sein, 2.) was nützliches bringen und 3.) auch endlich mal richtige Preise enthalten.
    Also organisiere ich momentan dahingehend etwas.

Geändert von Marlex (30.04.2004 um 04:50 Uhr)

Fragt sich bloß, ob Enterbrain überhaupt was von deinen 30,- € zu sehen bekommt. China gehört nämlich zu den Ländern, die es nicht so genau nehmen, wenn es um Urheberrecht und Copyright-Bestimmungen geht (milde ausgedrückt). Aber angeblich soll 2005 Besserung in Sicht sein.

Zur chinesischen Version:
    Das zeigt mal wieder welche Einstellung Enterbrain hat. Bei uns meckern sie, dass sie angeblich wegen Copyright-Verstößen keinen Markt für den RPG Maker haben. Aber in Copyright-Wunderwelt *hust* China verkaufen sie ihn.

30€? Uff! Wo gibts den genau? Den würd
    ich mir sofort kaufen!
    @marlex:
    Kannst du mir nen Link oder sowas geben, wo man den Importieren kann...
    oder man macht nen bestellungsthread oder oder oder...jedenfalls
    *HABEN*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    30€? Uff! Wo gibts den genau? Den würd
    ich mir sofort kaufen!
    @marlex:
    Kannst du mir nen Link oder sowas geben, wo man den Importieren kann...
    oder man macht nen bestellungsthread oder oder oder...jedenfalls
    *HABEN*
    www.yesasia.com

Kostet da knapp 20 €, allerdings mit Porto. Ab 40 € gibts das ganze Portofrei, allerdings darf man dann beim Zollamt 16 % Steuern zahlen (Unter 22 € ist es steuerfrei).
    Das man ne Kreditkarte braucht, sollte klar sein.
    Ein größeres Problem könnte allerdings die Tatsache werden, das China ein Drittland ist, sprich die ganze Sendung kommt nicht per Post nach Hause, sondern landet bei einem Zollamt. Und das ist bei mir glücklicherweise in der Stadt (Hat mich aber trotzdem 5 € Buskosten gekostet), wenn man allerdings etwas ländlicher wohnt, darf man durchaus schonmal 100 km zum nächsten Zollamt fahren.
    Ansonsten dürfte zum Makerglück nicht viel fehlen ^^
    Ob Enterbrain davon was bekommt, keine Ahnung, die Packung ist jedenfalls original, originaler gehts nicht mehr
    Handbuch ist drin. Eingeschweisst wars auch, also keine Probleme damit ^^
    Ich schätze eher, die Preise sind in China eh viel niedriger, zumindest kosten die anderen Spiele auf der Seite größtenteils auch nur um die 25 Euro.

Geändert von Marlex (01.05.2004 um 01:14 Uhr)

Gut danke...einen Orginal Maker zu besitzen ist
    doch irgendwie nochmal waqs anderes!
    Mit dem Zolamt, dass werd ich hinkriegen...egal wie!

ich war auf der seite also auf yesasia.com hab den maker aber nicht gefunden kann mir jemand helfen

such nach maker oder rm2k!

moeb

gib bei suchen rpgmaker2 ein!
    ...Das Prob ist der Zoll...
    normal müsste das Unternehmen sich doch darum kümmern!
    Ich würd mir ja einen kaufen, aber zum nächsten Zollamt ist ne gute Strecke!
    *mist*

Nur bloed ist wenn man (wie ich) den maker bei ebay
    ersteigert hat. Da war kein Bon bei und auch kein T-Shirt.
    Was soll man denn dann machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mr_scroodge
    Nur bloed ist wenn man (wie ich) den maker bei ebay
    ersteigert hat. Da war kein Bon bei und auch kein T-Shirt.
    Was soll man denn dann machen?
    Da ist auch kein T-Shirt dabei
    Hast also nix verpasst.
    Und einen Bon brauchst du nicht, wenn es sich denn um die Original CD handelt

Vielen Dank für die Info. (Übrigens, deutsch Patch ist nicht wirklich notwendig, wenn man "Lingoware" hat. Es übersetzt das Programm automatisch. )