Re: Re: Re: Re: La pucelle tactics
[QUOTE]Original geschrieben von Axl
MERKE: Scheißegal, wie viele Oscars ein Schauspieler gewonnen hat, so bald er mit Animation oder Videospielvertonung beginnt wird sein Niveau auf 0 sinken.
Zitat
Man denke nur an Mark Hamil und Dean Cain aus Grandia X.
...
Oh ja, Zwei top schauspieler *schnarch* insbesondere Hammil hat aus gutem grund nie wieder etwas auf der leinwand gebacken gekriegt, und Wing Comander lebte doch deutlich von seinem Skywalker Bonus... über dean cain lass ich mich am besten garnicht aus....
Zitat
"Nur" dubben ist eben was vollkommen anderes als vor der Kamera zu stehen und zu schauspielern. Und die "Professionellen Sprecher" - nunja, allein schon Tara Strong jagt mir kalte Schauer den Rücken entlang, und das meine ich im negativen Sinne. Stimmt, allerdings hat die amerikanische Dub-Szene - übrigens auch unter Amerikanern - nicht gerade den Ruf, gute Dubs (vor allem nicht bei Videospielen und Animation) darzubringen. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass dort immer noch ganz massiv die Stimmen verstellt werden, und man bemüht ist, ein "cartooniges" Feeling rüberzubringen - wer allerdings seine Stimme so arg verstellt, der hat nur noch wenig Möglichkeiten, die Emotion seiner Figur durch Stimmschwankungen zu beeinflussen.
...
schon komisch das stars bei zeichentrick filmen aller herkunftsländer durchaus in der lage sein können dies zu meistern... Aber nein, ich vergass, allezeichentrickfilme dieser welt sind ausnamslos scheisse gedupt... auser natürlich Japanische im O-Ton, nur japaner können Zeichentrick dubben, yadda yadda...
vieleicht hätte sich jemand mal die samples anhören sollen...
Zitat
Das Standartargument von Leuten, denen Zensur egal ist

Dazu sag ich mal nichts weiter

...
Verkleinerte Titten und rausgenommene Hackenkreuze kontra garnicht erscheinendem Spiel . . . . hmmmmmmmmmmmmmmm was ist da woll besser §gott
Zitat
Dann herzliches Beileid für den Geld rausschmiss ich bestell es bei DVDBoxoffice.com dort dauert es knapp 2 Wochen länger aber dafür kostet es mich auch nicht ganze 40 ? da Versandkosten nix gibt.
...
Davon abgesehn das ich keinen zugang zu CCs habe ist DVDBO weit davon entvernt billigster Canada importshop zu sein... und den versand von 2 wochen hat man bei dem laden auch nur im absolutem best fall, was ich da gehört habe geht deutlich mehr in richtung 4 wochen - 2 monate, extremfall 3 monate (dazu kommt noch das sie vor einiger zeit angeblich den versand auf ein nicht sicheres eu dritland umgestellt haben, das heist es besteht erhöhte zoll gefahr = aufpreismöglichkeit + wartezeit gefahr ^^ - ich würds dann doch gerne vor Phantome Brave und Star Ocean im august haben wollen
), da würd ich schon auf andere shops ausweichen wen ich ne CC hätte, aber ich kann leider nur mit PayPal blechen.