Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Dangerous
1. Die Möchtegern Jan Ulrichs. Hallo, man muss nicht mit Fahrrädern auf engen Strassen nebeneinander fahren nur um sich zu unterhalten und erst Recht nicht so tun als ob man ein Tour de France Fahrer ist...
ohja, deickes . vor allem dann noch in verbindung kind + fahrrad. kleine 9-jährige kids, die meinen ihrem vorbild nacheifern zu müssen

Zitat Zitat
2. Leute die meinen sie müssten mir in den Kofferraum schauen. Wer mir zu dicht auffährt der kann ganz schnell mal mir hinten drauffahren weil ich zufällig mal bremsen musste.
naja, das geht so, aber auf dauer ist das sehr nervig

ansonsten bin ich (noch) ein relaxter fahrer (seit dem 22.04. stolzer besitzer des lappens ). was mich neben den beiden punkten oben auch noch aufregt, sind gewagte aktionen auf der autobahn. ich meine, ich fahre mit 160 und dann zieht jemand grade noch ganz spontan auf die linke spur, um einen lkw zu überholen... das kann auch nerven

naja, vielleicht klingt das ganze jetzt so, dass ich richtig wild fuchtelnt am steuer sitze. so ist das nicht. ich denke bzw sprech es eben kurz aus und damit hat sich die sache erledigt. punkt aus ende dazu kommt auch immer, dass die gute musik im auto eh immer die laune oben hält